• Bigggi
    Dabei seit: 1137196800000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1172666697000

    Hallo Ihr,

    fliegt Ihr Ostern schon in die Sonne und wenn ja wohin ? Meldet Euch und erzählt mal

    Viele Grüße

    die sonnenhungrige Bigggi (bald in der Türkei, juchuuuuu)

  • artusundluna
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 411
    geschrieben 1172667513000

    Hallo Biggi,

    wir fliegen am liebsten um diese Zeit herum in den Urlaub (Wandern, Nebensaison, Ruhe, man kann sich in den Lokalen die besten Plätze aussuchen, die ersten Blümchen betrachten...., keine Hitze).

    Auf Kreta hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter, auf Rhodos mal so, mal so (zwischen Shorts und Wetterjacke war alles drin). Natürlich mehrmals Mallorca, den Klassiker....

    Dieses Jahr probieren wir Zypern aus!

    Dir viel Spaß in der Türkei, schreib mal danach, ob das ein gutes Ziel für diese Saison ist! ;)

    ciao, Karin

  • sharkproject
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1172673890000

    Hi

    mir persönlich ist das Mittelmeer an Ostern noch zu kalt. Wir verreisen auch fast ausschließlich an Ostern aber dann nach Ägypten oder Fernreise DomRep., Mauritius...

    Dieses Jahr waren wir aber zu spät dran, keine Flüge mehr bekommen (Mauritius) und das schon im August :disappointed: !!

    LG

    Kerstin

  • Koellefornia007
    Dabei seit: 1167350400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1172678262000

    Ich war schon zwei mal gegen Ostern auf den Kanaren und hatte eigentlich immer Glück mit dem Wetter. Beide Male war es nie kälter als 20 - 25 °C.

    Beim ersten Mal hatte es mich nach Lanzarote verschlagen und beim zweiten Mal dann nach Fuerteventura.

    Wobei ich Fuerteventura mit dem tollen Sandstrand wesentlich schöner fand, als Lanzarote.

    www.rumgereist.com
  • Kathrin22
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1172680211000

    Sharm el Sheikh, diesmal hoffentlich ohne Quallen ...

  • Travellau
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 353
    geschrieben 1172680277000

    Hallo, ich fliege seit 1993 jedes Jahr zu Osten nach Penang/Malaysia. Das Wetter ist im März/April recht beständig, tagsüber um die 32 Grad und nachts ca. 24 - 25 Grad, selten mal ein Regenschauer. Man kann baden, relaxen, spazieren gehen, wandern, sightseeing machen, shoppen; hier findet sich immer etwas. Die Osterferien sind zwar knapp bemessen, aber ich würde auch für eine Woche dort hin fliegen. Preise sind nicht annährend mit denen in Europa zu vergleichen. Für mich eine rundherum tolle Sache. Nur noch 4 Wochen und es geht wieder dort hin :-)

    Gruss

    Travellau

    Penang und Singapur im März/April 2016;Thailand und Indien Juli/August 2016
  • Denlux
    Dabei seit: 1155772800000
    Beiträge: 413
    geschrieben 1172701815000

    Zu Ostern mache ich in der Dominikanischen Republik Urlaub. Im Mittelmeerraum, und auf den Kanaren ist es zu der Jahreszeit noch zu kalt. Zumindest die Wassertemperatur ist dann noch nicht warm genug, und im Urlaub nur am Strand zu sonnen kommt für micht nicht in frage.

    MFG

  • birste
    Dabei seit: 1130284800000
    Beiträge: 454
    geschrieben 1172733709000

    Hallo,

    Ostern ist bei uns immer Reisezeit. Wir fliegen meist nach Ägypten, da um diese Zeit das Mittelmeer und der Atlantik ( Kanaren) zu kalt sind.

    Wir zählen schon die Wochen ( noch 4 1/2 !!! ) :D :D :D freu, freu, freu!!!!

    LG

    Birgit

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1172764752000

    Ich fliege jetzt zum 3. Mal in den Osterferien in die Türkei und das Wetter war bisher immer super. Nicht zu heiß und nicht zu kalt.

    Baden inclusive! Dieses Jahr ist Ostern ja sehr früh wie ich finde. Trotzdem spielt bei mir dieses Jahr das Wetter nur eine zweite Rolle, denn ich möchte mich mal richtig erholen.

    Meine Freundin muss zwischendurch mal lernen, also ist ein eventueller Regentag ab und an nicht sooo schlimm. Zwei Ausflüge sind auch geplant.

    Bisher hatte ich aber immer Glück!

    Schönen Urlaub euch allen!

    Euer André

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • wilm
    Dabei seit: 1115164800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1172766986000

    Ostern schon in die Sonne?

    Zum 3 mal Djerba,vernünftige Preise nette Leute.

    Gruß Wilm ;) ;)

    wilm
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!