10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wer weiß was über das Hotel Dune****
Ich bin auf der Suche nach Infos über das Hotel Dune am Sonnenstrand, nach dem das Hotel noch keine Bewertungen hat versuche ich es mal über das Forum....
Vielleicht findet sich ja jemand der mir weiter helfen kann....
...soll doch ein schöner Urlaub werden 
Gruß Leni
"SCHÖNER WOHNEN" Zimmer im IHD???
Hallo zusammen,
dieses habe ich mal im inet gefunden
Mitteilung des Reiseveranstalters:
01 DUS PUJ LT 0400 0930-1300 UNVERB. 02 PUJ DUS LT 0401 1400-0910 UNVERB.
L003/ATTNö "Schöner wohnen" - Zimmer sind in den oberen Etagen
........
........
Vielleicht hilft es Euch ja ein wenig 
Gruß Sandy
Banana Fan Sea oder doch The Fair House Beach? - Eure Empfehlung?
Hallo Lovebugs,
wir haben bei ITS gebucht. Ist unsere erste Thailand Reise und wir sind schon ziemlich gespannt 
Im Moment prüft das Reisebüro ob es mit der Umbuchung noch funktionieren würde- ich glaube ich tendiere aber schon mehr zum Fair House....
Ist im Prinzip ja schöner, wenn man sich aussuchen kann, ob man sich in den Trubel stürzen möchte oder nicht.
Viele Grüße und berichte mal nach deinem Urlaub!
Britta
Insel Ibiza
Hallo krissi,
also, dann bis du in Playa d´en Bossa am besten aufgehoben - wie gesagt: schöner breiter Strand, sauberes Wasser, bissl feiern ab nach Ibiza-Stadt.
Hotelmäßig empfehle ich das FIESTA d´en Bossa bzw. Club Fiesta 
Inselrundfahrt ist empfehlenswert => wird von den Hotels/Ausflugsbüros angeboten od. ihr nehmt einen Mietwagen (2 Tage!)
Formentera ist ebenfalls einen Ausflug wert - gibt´´s genug Fähren und auch Ausflugsangebote !!
Freue dich auf Ibiza !!
Hilfe,welcher Ort auf mallorca??
Hallo,
Playa de Palma - da kann ich mich anschließen.
Wir fahren z.B. ins Grupotel Playa de Plama, liegt ca. 500 m vom
Strand entfernt. Tolles Wellneshotel super zum relaxen geeignet
(guckst du Bewertung), schöner Strand und falls man mal etwas machen möchte kann man mittendrin sein.
Was ich auch gut finde ist die Transferzeit, nicht noch ewig in einem Bus über die Insel zu jucken.
Viel Spaß im Urlaub!
LG
Daniela
Talk- & Funtreff Hannover
Guten Morgen ihr Lieben,
stelle euch schonmal eine große Kanne Kaffee und Butterkuchen hin..
Waren gestern erst spät Zuhause, aber es war ein sehr schöner Tag in Holland...Die haben da so leckeren Milchkaffee(Kaffee verkehrt nennt der sich)
@Melly: Schön, dass ihr wieder da seid, hier hat irgendwas gefehlt
@all: Wünsche euch einen schönen Sonntag, und lasst ihn euch von dem trüben Wetter nicht verderben
Ausflug nach Dendera
Hallo,
wir sind zwar nicht mit Neckermann nach Dendera gefahren jedoch mit Oft-Reisen am 18.01.2009. Zwar wurde der Ausflug per Schiff angeboten, jedoch sind wir mit dem Bus von Luxor nach Dendera gefahren. Eigenartigerweise sind alle, die wir getroffen haben, per Bus nach Dendera gefahren. Dendera ist übrigens ein sehr schöner Tempel - uns hat diese Besichtigung gut gefallen. Er ist der einzige Tempel, an welchem Cleopatra abgebildet ist.
LG
Drei-Orte-Urlaubsreise Kreta: Georgiopoli, Bali UND DANN???
Kathrin, das ist doch kein Problem im Juli, vor allem im Süden geht immer ein schöner Wind, das ist gut auszuhalten. Und nach diesem langen Winter bei uns sehnt man sich doch wirklich nach Sonne und Wärme, geht mir zumindest so
:rofl:
Was die Ortschaften betrifft, kann ich mich meinen Vorschreibern anschließen, Ag. Galini und Plakias sind beides sehr schöne Orte, ein guter Tipp ist auch Mirtos im Südosten.
Hotel an der Diani Beach
@Reisebiene1 sagte:
Hallo Quakenbrueck,
- Strand: leider ziemlich viel Seegras, Algen oder was auch immer, bei Ebbe sieht es mit Baden schlecht aus, bei Flut schwimmt dann auch ziemlich viel Seegras im Wasser rum, so dass das Baden nicht wirklich Spaß macht. Der Strandabschnitt beim Diani Reef ist weitaus schöner (für mich).
Gruß
Reisebiene
Damit muss man aber in jedem Hotel am Diani Beach rechnen. Seegras gibt es überall!
Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?
@mabysc sagte:
Daher ja auch die Frage, wieviel er Dir wert ist
![]()
Das kann man nicht am Geld ausmachen, ob der Urlaub toll oder beschi... war.