10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wer hat Tips für uns?
Hallo ihr Beiden!
Ich kann euch aus eigener Erfahrung das 1-2-Fly Paradise Beach in Safaga empfehlen mit AI
Einfach, schlicht, gutes Essen, schöner Strand, ruhe, deutsche Kinderbetreuung, deutsche Animation, auf dem Zimmer Kühlschrank mit Getränken, Zimmer direkt am Strand möglich.
Das Hotel ist hier auch oft bewertet, aber achtung, hier ist kein Trubel, nur einige kleine Geschäfte.
Hoffe euch einen kleinen Hinweis gegeben zu haben
LG
Svenja
Bevorzugte Mietwagenkategorien
Wir sind auch zu zweit und nehmen meist die zweit- oder drittkleinste Kategorie.
Wichtig für uns sind: Klimaanlage, Vollkasko ohne SB und evtl. 5-türig (muss aber nicht unbedingt sein).
Die meisten Fahrzeuge, die wir bislang hatten, waren überwiegend neu. Gerne nehme ich mir CDs von zu Hause mit, bei längeren Touren fährt es sich angenehm mit schöner Musik, wenn man die Landessprache nicht oder nicht genügend versteht.
Gruß Reisemarie
Suche Hotel am Strand
Hallo,
wenn ihr Gemütlichkeit sucht, seid ihr in Dahab bestens aufgehoben. kann euch das Iberotel Dahabeya auch empfehlen, fahren in 2 Wochen zum 4. Mal dorthin. Transferzeit vom Flughafen 1 Stunde, Hotel hat 144 Zimmer, direkte Strandlage, schöner Pool, gutes Essen, sehr liebes Personal und Dahab (Masbat) ist ein kleiner Ort, wo man noch gut relaxen kann.
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne anmailen.
LG Tina
Flugzeitänderung von 2.00 auf 14.00
@Bulgarienfan sagte:
Gewisse Leute wollen Garantien haben, ohne dafür einen Mehrpreis zu bezahlen. Sie erwarten schlicht etwas zum Nulltarif.
Hallo,
nicht ganz richtig. Gewisse Leute kapieren einfach nicht, daß die geforderten Garantien mehr kosten, und daß es diese doch schon längst gibt. Sie meinen wenn Sie allen diese Garantien aufzwingen, daß es dann nichts extra kostet! Wie ein schöner Traum eben....
Gruß
Berthold
Walk-In Phangan im Juli
Also wir sind konkret vom 30.7.-1.8.09 auf Phangan und legen kein Wert auf Party machen und dem Drumherum. Gehe mal davon aus, dass wir mit diesem Datum noch weit genug weg vom Getümmel sind, oder?
Wir sind auch keine reinen Strandlieger und wollen schon ein bisschen was unternehmen (wandern, Natur, Kultur...). Schöner Strand wär nice-to-have für Robinsonfeeling beim Kind und abendliche Spaziergänge der Eltern mit ihrer Spiegelreflex .
Reise Rabatt für 40ger Geburtstag?
Interesant.Ich habe letzte jahr in Miami gewest und habe 1 tag ausflug nach Bahamas und weil ich der monat geburtstag häte habe das gratis bekommen.Maja die Ami sind groszügig .
Und wenn sie Seereisen von Phöönix die machen sogar 200 bis 300 euro rabat bei gewise
reisen nicht schlecht oder?
Aber andere möglichkeiten können ncht.
Darum habe gefragt.Aber wie ich sehe hat da keine erfahrung.
schöner Tag adriana
Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?
@mabysc sagte:
Daher ja auch die Frage, wieviel er Dir wert ist
![]()
Das kann man nicht am Geld ausmachen, ob der Urlaub toll oder beschi... war.
Lounge am Airport DXB
Guten Morgen,
in ein paar Wochen gehts bei los nach China mit einem Transit in Dubai - welche Lounge würdet ihr mir empfehlen? Als Auswahl hätte ich die Dubai Civil Aviation First Class Lounge oder die Merhaba Lounge und würde gerne von einem Experten wissen - welcher eben beide kennt - welche denn schöner und ruhiger ist und wie es dort mit Duschen und gratis WLAN aussieht?
Vielen Dank vorab
Plobi
Tagesausflug nach Paros lohnenswert?
Naoussa auf Paros ein MUSS!!
Von den besuchten Inseln: Kos, Kalymnos, Rhodos, Karpathos, Milos, Serifos, Sifnos,Samos mit Abstand die schönste: es wird alles geboten was die Natur hergibt einschliesslich schöner Strände oder auch schöne Wanderwge von Lefkes aus usw.Essen und trinken von bis-super. Und von Parikia aus viele Möglichkeiten mit dem Schiff einen Abstecher aus zu machen. Aber auch von Naoussa aus auf Delos und Mykonos.
Phuket und Umgebung
Ja es sind 2 Resorts auf einer HP. Das NT 1 liegt etwas zentraler zur Ortsmitte von La On, das NT 2 ca. 800 Meter südlich ist etwas kleiner, aber wie ich finde schöner.
Wir haben uns nur die Beachbungis angeschaut, für den kleinen Preis sind die wirklich super. In den Häusern hast Du natürlich in den oberen Etagen einen besseren Meerblick und keiner trampelt über Dir rum.