Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel el Mouradi Club Selima

Moin Ihr Lieben... sind dann nu auch wieder da- mit Verspätung !!!

War ein richtig schöner Urlaub und wenn ich nicht nach irgendwem oder irgendwas gesucht habe --- dann hab ich mich, man glaubt es kaum sogar erholt.

Genaueres folgt noch und noch mal danke für die Tips im Vorfeld und liebe Grüße an alle Kennengelernten. :kuesse:

Grüßle und gutes nächtle eva

P.s. Gibt nu auch Internet im Club :D  

Mehr lesen

10.Internationale Antalya Piano Festival

Zwar, was ganz anderes.

Aber wer noch mehr vom Kulturhaus wissen möchte.

Vom 9 bis 15 Feburar 2010, ist ein Sondergastspiel vom

Peter Millowitsch-Theater aus Köln

Es werden Gastspiele in Alanya und im Kulturhaus Antalya geben.

Vielleicht kein Tip für Kurz-Urlauber

Aber für Langzeit - Urlauber könnte es doch mal ein schöner Abend in Klösch werden.

Wir haben schon Karten dafür bestellt. :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Sky Airlines

Hans!

ich weiß nicht was das alles soll.habe n ur geschrieben das ich oh schreck gesehen habe das wir 10 Stunden später fliegen und nicht bescheit bekommen habe.mehr nicht.dann wurde hier was ganz anders auf geführt.Aber Hans dankeschön ,das du uns schöne ferien wünschen tust.Kann jetzt noch was schief gehen. 3mal Ticketes umgetauscht und jetzt noch der Flug.Na das muß ja ein schöner Urlaub werden.

Also euch allen schöne Ostertage. :kuesse:

Mehr lesen

Busrundreise Florida - Welche Strecke nehmen?

Hallo Pseudonym,

ich würde Dir zu der 1. Route raten, da ich St. Augustine sehr sehenswert finde.

Wenn man allerdings kein Rennfan ist, müßte man nicht nach Daytona fahren,

Naples ist jedoch schöner als Fort Meyers.

Heißt, jede Route hat was für sich.

Wieso kommt denn keine Mietwagenreise in Frage ?

Gerade Florida eignet sich sehr gut, da die Wege nicht so weit sind, wie im

Westen der USA.

Gruß Treets

Mehr lesen

Hotel in Singapur

Hallo,

wer war schon im Swisshotel The Stamford bzw. im Fairmont?

Kann man diese Hotels empfehlen?

Wir suchen ein Hotel für 6 Tage zentral und mit schönem Pool.

Das Mandarin Oriental kann man über die Veranstalter nicht buchen, nur ohne Kind.

Wir reisen mit Kind 8 Jahre. Deshalb ist auch ein schöner Pool wichtig.

Wer hat Erfahrung?

Das Pan Pacific ist auch toll oder???

Danke für eure Tipps und Infos.

Mehr lesen

Badehotel Nähe Cancun

Hallo,

Ich kann dir das Hotel : Barcelo Maya Beach in Puerto Avent. empfehlen.

Es ist zwar nicht in der Nähe von Cancun ( ca.80 km.) aber uns hat dort 2008 gut gefallen.

Ich finde aber, dass die Gegend um Tulum noch schöner ist ( Strand ) als beim Playa del Carmen.

So schlimm ist es doch  mit dem Transfer nicht ...( damals haben wir ab Airport ca. 50 $ bezahlt )

mfG.

Peter

Mehr lesen

Mittelmeerkreuzfahrt für Senioren

Hallo,

wie wäre es, wenn ihr eure Eltern in die Planung und in die Kosten miteinbezieht. Natürlich ist dann die Überraschung weg, aber ihr seid nicht so knapp mit den Kosten. Dann könnte man auch über eine Balkonkabine nachdenken, die die Reise nochmals schöner macht und euren Eltern auch eine angenehme Rückzugsmöglichkeit bietet. Möglicherweise hat euer Vater auch schon Häfen im Kopf, die er gerne besuchen möchte.

Viel Erfolg!

Mehr lesen

Defne Ana

Hallo muffy,

ich war 2005 im Defne Ana (im Juli ;) ) und es gab 2 Mal wöchentlich frische Strandhandtücher.

Du darfst alle Anlagen / Bars der anderen Defne-Hotels benutzen und dir Getränke bestellen (Hotelkarte nicht vergessen). Nur das Essen kann nur im gebuchten Hotel eingenommen werden. Ein schöner Spaziergang ist auch am Strand entlang nach Kumköy zum Hotel Defne Garden, ca. 3 km (Hotelkarte erst recht nicht vergessen ... :laughing: ).

LG

Michi

Mehr lesen

Richtig gute Schlager

[size=9px][b][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/b][/color]

=====

@mabysc

Das kann ich gerne machen, finde es aber langweilig das einfach zu schreiben. Aber ist es nicht schöner wenn man die Musik hören und dazu noch die Videos sehen kann?  Ich finde ja...

Den Kuhn finde ich auch gut...und lustig!

Mehr lesen

Tips für die Hotelauswahl

@jean-paul sagte:

Meine Stimme geht ganz klar an das Westin. War schon 2x in beiden Hotels und finde die Zimmer im Westin um einiges schöner, auch die Restaurants. Ist halt auch alles viel neuer als im betagten LRM.

ok, danke Dir für die Info.

Was sagst Du wegen der Verpflegung? In vielen Beiträgen steht ja immer, das ÜF reicht...aber wie sieht es da mit den Nebenkosten aus?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!