• pseudonym
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1272196704000

    Hallo,

    Wir haben zwei Busrundreisen zur Auswahl und können uns nicht so wirklich entscheiden, da wir noch nie vor Ort waren: (Mietwagen kommt leider nicht in Frage, obwohl man dann flexibler wäre). Da wir auch noch nie dort waren, wissen wir nicht so genau welche die vielleicht schönere Strecke sein könnte.

    Reisezeitraum irgendwann Ende April bis Anfang Juni

    die eine Tour bietet:

    von Orlando (vormittags noch frei), Daytona und St.Augustine mit Freizeit 

    nächster Tag Weiterfahrt von Orlando nach Ft.Myers

    nächster Tag Ft.Myers Freizeit

    nächster Tag Ft.Myers - Everglades NP - Key West

    die andere Tour bietet

    nächster Tag Key West - Everglades NP - Naples

    nächster Tag Naples - Sarasota - Tampa - Orlando

    Orlando, Miami, Kennedy Space Center sind in beiden Reisen enthalten.

    Vielleicht kennt jemand die Strecken und kann uns einige Tipps geben, die uns die Entscheidung leichter machen könnte. In Orlando wollen wir auf jeden Fall ins Seaworld und/ oder Animal Kingdom.

    Vielen Dank schon mal und einen schönen Sonntag.

  • treets
    Dabei seit: 1126396800000
    Beiträge: 280
    geschrieben 1272274781000

    Hallo Pseudonym,

    ich würde Dir zu der 1. Route raten, da ich St. Augustine sehr sehenswert finde.

    Wenn man allerdings kein Rennfan ist, müßte man nicht nach Daytona fahren,

    Naples ist jedoch schöner als Fort Meyers.

    Heißt, jede Route hat was für sich.

    Wieso kommt denn keine Mietwagenreise in Frage ?

    Gerade Florida eignet sich sehr gut, da die Wege nicht so weit sind, wie im

    Westen der USA.

    Gruß Treets

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!