10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Magic Life Kalawy Beach
Also da ich beide kenne, das Shisha-Cafe in S.e.S ist schöner.
Im Magic Life Kalawy befindet sich das Cafe Baladi etwa 100-200 mtr. entfernt von der Lobby und den Restaurants auf einer Außenfäche/überdacht. Das Cafe ist recht nett gestaltet und bietet Platz für ca. 30 Personen (geschätzt). Ein Bild (Teilansicht) des Cafes findest du hier bei HC:
Hotelbewertung Magic Life Kalawy/Urlaubsbilder/Gartenanlage.
Gruß
Hans
Vertigo Restaurant & Bar
Ich würde trotzallem das Vertigo vorziehen. Im Sirocco Preise jenseits von Gut und Böse, für mich inzwischen voll der Touristennepp. Die ständig wechselnden Besucher der Siroccobar gaffen den Leuten beim Vorbeilaufen auf die Teller-nein danke.
Ich fand die Vertigo Bar im Banyan Tree viel schöner. Wie sich das dort mit Essengehen verhält, weiss ich allerdings nicht. Teuerer kann´s jedenfalls nicht sein und schlecht bestimmt auch nicht
Wohin soll's nur gehen :O
danelii:
- Wo läuft um diese Zeit noch ordentlich was?
- Wo ist es immer noch sehr warm & sonnig? (so um die 30 Grad sollte es sicherlich sein - eher mehr )
- Leute in unserem alter
- Engländerinnen & Skandinavierinnen gerne gesehen
- man sollte auch gut mal einen Tag am Strand chillen können wo es nicht immer "vollgas" ist.. Schöner Sandstrand wäre natürlich gut..
-----------------------------
Sonnenstrand!
30 Grad + wird evtl schwierig, aber der Rest erfüllt sicher eure Erwartungen.
Nova Park
@flying77 sagte:
Na Klasse da bin ich ja jetzt schon bedient,wenn der Strand so hässlich ist
(
Keine Angst, der Strand ist nicht ganz so schlimm, wie hier einige schreiben, wir fahren dieses Jahr zum 5. Mal in den Nova Park und gehen immer am hoteleigenen Strand ins Meer. Man muß halt etwas aufpassen.
Dafür entschädigt das Hotel an sich mit super Essen und super Service.
Schöner Urlaub
Soebi
El Mouradi Skanes
Hallo,
dieses Hotel besteht aus einem alten und einem neuen (neueren) Trakt. Die Zimmer in dem alten sind leider nicht die besten. Du musst zusehen, ein Zimmer in dem neuen Trakt zu bekommen . Ansonsten ist es ein sehr grosses Hotel mit viel Trubel im Speisesaal, was uns persönlich nicht so gut gefallen hat. Der 'Strand ist sehr schmal. Sonst war es aber ein schöner Urlaub.
Viele Grüsse
S.R.
Paar sucht Strand-Reiseort in Europa für Hauptsaison?!
Dann nimm vielleicht noch den Ort Cala Millor auf Mallorca unter die Lupe - schöner Sandstrand, keine Ballermänner - aber dennoch genügend Möglichkeiten zur Unterhaltung....wenn auch dies zu heavy ist für dich, dann der Nebenort Sa Coma - schau dir das Hotel Blau Mediterraneo an - wunderschöne Aussicht auf den Strand+Meer von den Zimmern, ruhigerer, kleinerer Ort....wenn dir mal nach "mehr" ist, kannst problemlos schnell ins benachbarte Cala Millor starten!!
Laber u. Quatschthread Österreich
Maloni,
des tut mir aber leid. Hab das gar nicht mitgekriegt. Es wäre schade wenn dein Urlaub nur mit Einschränkungen möglich wäre. Es gab ja schon vor zwei Jahren heftige Brände aber ich dachte, dass die Insel sich wieder erholt hat.
Das mit dem Trinkwasser hört sich auch nicht gut an. Ich drücke dir die Daumen, dass es dennoch ein schöner Urlaub wird.
Drück den Knecht für mich morgen mit.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Wir grillen sehr gerne, aber es darf nicht zu heiß sein, das Feuer dann noch dazu, nee lieber dann nicht. Im Moment ist es aber ideal, es geht schöner Wind, unser großer Ampelschirm wirft ausreichend Schatten, da hält man es aus. Mal sehen, ob wir in Zukunft öfters grillen, jetzt wo wir beide zu Hause sind, sind wir ja unabhängig vom Wochenende.
Wie oft möchtest du gerne grillen?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ein schöner griechischer Salat mit Tomaten, Gurken, Paprika, Weißkohl,
Feta, angemacht mit Olivenöl, Salz Pfeffer etwas Essig und frischen Kräutern aus Majoran, Thymian Zwiebeln und Knoblauch.
Danach eine frisch gegrillte Makrele mit einer Oliven -Knoblauch-Kräutersoße, dazu gebackene halbierte Kartoffeln mit Tzatziki ,
dazu einen feinen griechischen Landwein, zur Nachspeise etwas Eis oder Baklava. Und ein OUZO darf auch nicht fehlen.
Mhmmmmm
Was ist deine Lieblingsspeise Allgemein
Gute Nacht Reiselady !