Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

1.mal türkei???hotelsuche

hallo,

das alba royal kann ich euch in jedem fall weiterempfehlen. Zu der Zeit sind auch einige Junge Leute da und das Hotel ist sehr modern eingerichtet (Natürlich auch mit schönem Strand und schöner Poolanlage). Das Essen ist TOP.

Zu dem alba gehören noch 2 andere Hotels (Queen und Resort) und alle zwei Wochen findet eine rieseeeen große Beachparty statt bei dem alle drei Hotels vertreten sind.

Liebe Grüße

Fenja

Mehr lesen

Ostküste Malaysia

ich kann dir das perhentian island resort sehr empfehlen, essen waren wir meistens bei mamas, schmeckt super gut, nebenan gibt es frischen bananenkuchen.

perhentians sind auf jeden fall schöner als tao und oder phangan und vor allem sehr sehr ruhig.

bei mir ist es auch bald wieder soweit, dieses mal gehts richtung sabah, borneo. und vielleicht fliegen wir noch nach sulawesi wenn es die zeit erlaubt. wünsch dir nen schönen urlaub.

Mehr lesen

Hauptstadt Quiz!!!

Beginn OT:

- da haste schon recht, aber es gibt halt noch die Provinz "Kleinpolen" in Polen und da ist und bleibt Krakau die Hauptstadt, weil auch Sitz des Marschalls von Kleinpolen - o.k. in polnisch heisst das alles ein bissel anders! Und unter uns gesagt, ist für viele Einheimische Krakau sowieso die "heimliche Hauptstadt" Polens - und schöner sowieso!

(Hoffentlich habe ich mir jetzt nicht die Zunge verbrannt!)

Ende OT !

---------------------------------------------------------------------------------------

Sofia

Moldawien

Mehr lesen

Lagune von Balos / Strand von Balos / Bootstouren auf Kreta

Hi Sonnenschein

Ich kann demi nur zustimmen. Anzumerken wäre noch möglichst früh am Hafen zu sein um dem Massentourismus zu entkommen. Auf dem Rückweg villeicht einen kurzen stopp

in Georgioupolis einlegen. Auf dem großen Platz gibt es eine super Eisdiele ;)

Geo ist auch nicht sehr groß villeicht kannst ja für den nächten Urlaub ein passendes Hotel finden. Der Strand ist jedenfalls um einiges schöner als in Chersonisos.

Gruß Andreas

Mehr lesen

Mauritius---welches Hotel?

Hallo!

Ich möchte mit meiner 16-jährigen Tochter und meinem 5 jährigen Enkel im nächsten Jahr wahrscheinlich für 3 Wochen nach Mauritius.

Welches Hotel ist emfehlenswert?

Wir mögen am liebsten kleine Hotels und werden auch oft unterwegs sein.

- Hotel Klondike in Flic en Flac

- Veranda Palmar Beach - Belle Mare ( windiger als im Westen, der Strand ist schöner )

- Hotel Coin de Mire Attitude im Norden

vielen Dank für die Hilfe

Mehr lesen

reisezeit costa rica

Hallo,

würdet ihr davon abraten im September nach costa rica zu reisen.

Regenzeit ist ja von juli/august-okotber. ich habe in einigen foren gelesen dass die regenzeit nicht so schlecht sien soll, da günstiger, landschaft schöner, weniger leute.

wie muss ich mir in CR die regenzeit vorstellen? ganztätig regen oder ab 3-4 nachmittag mal ein bis zwei stunden überschwemmung und danach gehts wieder :-D

danke, lg

Mehr lesen

Ich brauche Hilfe

Ich!

"Schöner Strand" bedeutet für die meisten "feinsandig und flach abfallend", was auf die wenigsten Strandabschnitte im Raum Lara zutrifft.

Erwartet man Flaniermöglichkeiten und Shoppingmalls, wird man von Lara auch nicht grade gerockt sein und augenblicklich entstehen reichlich Hotels mit 5* und nicht direkter Strandlage ...

Dass die Häuser überwiegend sehr komfortabel ausgestattet sind und die Anlagen für Familien viel bieten, ist natürlich unbestritten. Zudem ist der Transfer sehr kurz ...

;)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Hallo Ihr Lieben, hier ist ja richtig was los  :sm5:

Das freut mich sehr  :sm3:

Wir sind hier im Schnee bei minus 4 Grad und so dichtem Nebel,

dass man die Hand nicht vor Augen sieht  :?

Ein richtig schöner gemütlicher kuscheliger Sonntag  :heart_eyes:

Mehr lesen

Soma Bay: Sheraton oder Kempi?

Hallo zusammen,

wir möchten im August an die Soma Bay und stehen vor o. g. Entscheidung?

Wer kennt eines der Hotels oder kann idealerweise von beiden berichten?

Schöner Strandabschnitt / Hausriff wäre uns zwecks Schorcheln wichtig. Ansonsten wünschen wir uns eben ein super Hotel. 

Sheraton soll noch bis Jahresende zum Strand hin gebaut werden?

Wie weit liegen die Häuser auseinander?

Vielen Dank für eure Hinweise und Tipps,

Peter & Ann

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!