Hallo,
leider habe ich zu meinem Anliegen keine richtige Antwort gefunden, weshalb ich nun nachfrage.
Mein Mann und ich möchten dieses Jahr ab Ende August 2 Wochen Urlaub auf Mallorca machen.
Da ich alles plane, stelle ich mir nun die Frage, ob all in oder doch selber verpflegen.
Habe schon einige Hotels durch geschaut, aber unter 900 - 1000 Euro kommen wir leider mit einem einiger Maßen guten Hotel nicht hin.
Ich habe aber auch schon einzeln nach Flügen geschaut und dann noch nach einer Unterkunft. Von Düsseldorf aus kosten die Flüge vom 22.08.2016 - 05.09.2016 je nach Anbieter zwischen 350,- und 400,- Euro für beide Personen hin und zurück. Schöne Appartements finde ich schon für diese Zeit für uns beide zwischen 600,- und 800,- Euro.
Hat jemand Erfahrungen mit der Selbstverpflegung: Aufwand, Kosten, etc.?
Ich möchte nur die Kosten für Flüge, Unterkunft, Transfer und Verpflegung vergleichen. Zusätzliche Unternehmungen würden wir sowohl bei All Inklusive als auch bei Selbstverpflegung unternehmen, also spielen diese Kosten keine Rolle für diesen Vergleich.
Vielen, vielen Dank schon mal für Eure Antworten, ich hoffe sehr, dass mir geholfen wird.