Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Hallo Ihr Lieben, hier ist ja richtig was los  :sm5:

Das freut mich sehr  :sm3:

Wir sind hier im Schnee bei minus 4 Grad und so dichtem Nebel,

dass man die Hand nicht vor Augen sieht  :?

Ein richtig schöner gemütlicher kuscheliger Sonntag  :heart_eyes:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Dann werden wir Dich jetzt wohl öfters sehen Stephan. :sunglasses: Wie sieht es mit Dir eigentlich aus, der Weg nach Konstanz ist doch nicht soooo weit gelle. :jp:

Nicki, ich hatte schon überlegt, ob es der Skywalk in Scheidegg sein könnte :laughing: aber es war mir nicht klar, von wo aus dann das Foto gemacht worden wäre. :laughing:

Mei, so ein schöner Tag heute, so kann es bis Oktober bleiben. :dancer:

Mehr lesen

Barut Lara

Hallo Sam,

gehe mal eine Seite zurück, dort habe ich mehr über die

Zimmer im Garten geschrieben. Im Residenzenbereich

ist es viel ruhiger, dort ist auch ein schöner Pool.

Zum Frühstück und zum A la Carte Mittagessen kannst

du ebenfalls dort verweilen. 

Übrigens Herr Güven ist eine Frau.

Hallo Hausdrache,

ein Teil der Residenzen wurden geteilt,

somit sind diese nur noch halb so gross.

LG Ulli

Mehr lesen

All Inclusive oder Selbstverpflegung?

@Principessa_J,

ob man Lust darauf hat, abends etwas zu kochen, hängt meiner persönlichen Erfahrung nach ganz stark davon ab, wie gut einem die Unterkunft gefällt.

Ich bin bspw. gerade im Urlaub (nicht auf Mallorca), und wir haben schon des Öfteren selbst gekocht. Wir haben eine gut ausgestattete Küche und - was das Wichtigste ist - einen traumhaften Blick auf eine Bucht. Schöner (oder leckerer) ist es in den umliegenden Restaurants definitiv nicht... ;)

Mehr lesen

Viva Wyndham Maya vs. Viva Wyndham Azteca

Wir waren drei mal im Viva Maya, was darauf schließen lässt, dass wir dieses immer bevorzugt haben. Die Hotels sind ca. 500 m voneinander enfernt und du kannst jeweils vom anderen Hotel die Themenrestaurants besuchen. Das Azteca ist auch sehr schön, aber etwas kleiner, deshalb fanden wir  das Maya etwas besser, weil es größer war, dennoch nicht riesig, wie einige andere Hotels. Außerdem fanden wir den Strandabschnitt vom Maya etwas schöner ;-)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Guten morgen im Süden schon jemand wach :frowning:

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und traue mich ja schon

garnicht zu schreiben, das hier gerade wieder ein schöner Sonnenaufgang

zu sehen war.

Habt ihr schon eure 1. Kerze angezüdet ?

Und denn Frust für die nicht gewonnen Mio. mit einem Glühwein runter

gespült ?

Aber ihr seit nicht alleine traurig - bei mir war´s auch nix :disappointed: :sad:

Bine :wave: :wave: :wave:

Mehr lesen

Hotel Primasol el Mehdi

Hallo Dani,

so wie Du Deine Buchung beschreibst, sind das Bungalows. Die Zimmer haben Doppelbetten.

Aber es kann durchaus sein, dass das Hotel im Mai nicht sehr ausgebucht ist und Ihr dann 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür bekommt.Solltet Ihr auf jeden Fall probieren, denn die sind definitiv schöner.

Die Bungalows haben keinen Meerblick.

Schönen Urlaub im Mai wünscht Euch Leonore :D

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Neuseeland 2007:

Hallo,

ich denke auch Kuredu im Beach Bungi passt, da dort dann automatisch AL dabei ist und man bei den Nebenkosten spart. VP denke ich ist bei älteren Leuten häufig wichtig, ohne Mittagessen geht da nichts und da lohnt sich der Aufpreis sicher. Aber ich denke die Getränkepreise sollten auch bedacht werden, wenn man nicht nur Wasser trinken will.

Gruß

dann wohl eher Kuramathi, 2 Klassen schöner wie Kuredu

Mehr lesen

Nova Park

@flying77 sagte:

Na Klasse da bin ich ja jetzt schon bedient,wenn der Strand so hässlich ist :-((

Keine Angst, der Strand ist nicht ganz so schlimm, wie hier einige schreiben, wir fahren dieses Jahr zum 5. Mal in den Nova Park und gehen immer am hoteleigenen Strand ins Meer. Man muß halt etwas aufpassen.

Dafür entschädigt das Hotel an sich mit super Essen und super Service.

Schöner Urlaub

Soebi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!