Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wetterthread - Mallorca

Hallo Janni,

ich bin gestern aus Can Picafort zurück gekommen. War bis auf die ersten zwei Tage ein schöner, sonniger und warmer Urlaub. Abends braucht man schon noch ein leichtes Jäckchen... kommt aber immer drauf an wie verfroren man ist (ich!) :) Hehe! Ist auch die Frage ob man am Meer (Wind) unterwegs ist oder eher in einer Einkaufsstraße... Schau am besten selbst, aber ich würd gern wieder zurück fliegen :)

Liebe Grüße

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Dann werden wir Dich jetzt wohl öfters sehen Stephan. :sunglasses: Wie sieht es mit Dir eigentlich aus, der Weg nach Konstanz ist doch nicht soooo weit gelle. :jp:

Nicki, ich hatte schon überlegt, ob es der Skywalk in Scheidegg sein könnte :laughing: aber es war mir nicht klar, von wo aus dann das Foto gemacht worden wäre. :laughing:

Mei, so ein schöner Tag heute, so kann es bis Oktober bleiben. :dancer:

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Zugeben, aus dem Zusammenhang rauskopiert und auch teils gexxxt! Aber sonst Originaltext und so liest es sich irgendwie schöner :D :

...aber bei meinem ersten Aufenthalt, wollte ich auch einfach auf Nummer sicher gehen. Sollte ich mehrfach kommen, hat man mir z.B. schon das

xxx Guesthouse ans Herz gelegt. Aber vor ich irgendwo mitten drin wohne und ständig ein Verkehrsmittel für xxx etc. brauche, gibts erstmal die Lightversion...

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Guten morgen im Süden schon jemand wach :frowning:

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und traue mich ja schon

garnicht zu schreiben, das hier gerade wieder ein schöner Sonnenaufgang

zu sehen war.

Habt ihr schon eure 1. Kerze angezüdet ?

Und denn Frust für die nicht gewonnen Mio. mit einem Glühwein runter

gespült ?

Aber ihr seit nicht alleine traurig - bei mir war´s auch nix :disappointed: :sad:

Bine :wave: :wave: :wave:

Mehr lesen

Khao Lak

Hallo Zusammen,

uns wurde vom Reisebüro dringend angeraten, nur Ü+Frühstück in Thailand (Khao Lak) zu buchen. Weil man so toll außerhab des Hotels essen könnte.

Kann das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen? Kann man abends gut außerhalb des Hotels unterwegs sein?

Hotels in nährerer Wahl: The Sands oder Khao Lak Merlin.

Wo ist der Strand schöner? Kann man dort irgendwo schnorcheln?

Danke für Eure Erfahrungen.

LG

Gaby

Mehr lesen

Viva Windham Maya oder Viva Windham Azteca?

Hätt ich jetzt auch gesagt, was das Atzeca betrifft - in meinen Augen isses einfach eine Spur besser als das Maya....auch die Gartenanlage ist schöner! Der Strand ist der gleiche - die beiden Anlagen sind ja nicht weit auseinander und somit an einer Front...du kannst abends schön nach PdC reinlaufen - oder halt per Taxi für wenig Geld...direkt vor der Anlage hast den "Laufweg", der ins Zentrum führt...have fun!!

Mehr lesen

Paloma Finesse

Für mich schon.

Wenn ich große Beachbars für mich einfach schöner und

ansprechender finde, deswegen mach ich mir noch lange

mein Leben nicht schwer.

Bleibt einfach bei der Sache.

Vieleicht war ich im Gegensatz zu euch schon im Orenda,diese

Anlage ist von der Aufteilung und der Strandbar her top.

Diese Beachbar passt nicht zum Rest vom Hotel Finesse,das ist meine

Meinung, lasst diese einfach so stehen.

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Neuseeland 2007:

Hallo,

ich denke auch Kuredu im Beach Bungi passt, da dort dann automatisch AL dabei ist und man bei den Nebenkosten spart. VP denke ich ist bei älteren Leuten häufig wichtig, ohne Mittagessen geht da nichts und da lohnt sich der Aufpreis sicher. Aber ich denke die Getränkepreise sollten auch bedacht werden, wenn man nicht nur Wasser trinken will.

Gruß

dann wohl eher Kuramathi, 2 Klassen schöner wie Kuredu

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!