10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Barut Lara
Hallo Sam,
gehe mal eine Seite zurück, dort habe ich mehr über die
Zimmer im Garten geschrieben. Im Residenzenbereich
ist es viel ruhiger, dort ist auch ein schöner Pool.
Zum Frühstück und zum A la Carte Mittagessen kannst
du ebenfalls dort verweilen.
Übrigens Herr Güven ist eine Frau.
Hallo Hausdrache,
ein Teil der Residenzen wurden geteilt,
somit sind diese nur noch halb so gross.
LG Ulli
Koh Samui Teil II
Hallo Leute,
ich will Ende April nach Thailand fliegen ( ca 3 Nächte in Bangkok und anschließend nach Koh Samui und Koh Phangang jeweils so 5 Tage)
2 Erwachsene / 1 Kind (4 Jahre)
Wichtig ist mir eine sehr schöner Strand, sauberes Hotel mit Frühstück, kann auch gerne ein modernes Hotel sein.
Budget hätte ich mir ca 150-200€ pro Nacht vorgestellt oder sollte man mehr einplanen?
danke im voraus
Mitsis Alila Resort Resort & Spa
Hallo, wir suchen für die Pfingstferien (die letzten 2 Mai Wochen) noch ein schönes Urlaubshotel. Wir haben 2 Kinder 7+14 Jahre alt.
Ich hab mir die Bewertungen schon durchgelesen und es klingt alles recht positiv. War schon jemand mit Kindern in diesem schönen "weißen" Hotel? Oder sind da vermehrt nur Paare? Für mich ist es hauptsächlich ein schöner Urlaub wenn die Kids jemanden zum spielen und ratschen finden.
Lg Petra
ferien im juli, poolvilla wohin????
hallo
wir waren im letzten jahr in khao lak und es hat uns sehr gut gefallen. wir waren in einer grossen poolvilla, jedoch viel zu weit von allem entfernt.
nun stehen wir wieder vor der frage, wohin in thailand?
wir suchen eine grössere poolvilla, schöner strand, der nicht allzu voll ist und es sollte doch etwas zentral liegen, vielleicht nicht zu touristisch.........
kennt da jemand vielleicht einen geeigegneten ort? daaanke
RIU Yucatan oder RIU Palace Playa del Carmen?
Hallo zusammen,
ich möchte mit meiner Freundin im Januar 21 nach Playa del Carmen. Nun habe ich mir beide Hotels angeguckt. Meine Frage: Ich finde die Anlage im Yucatan schöner (schönerer Pool etc) jedoch ist das Palace (lt. Bewertung) ein wenig höherwertiger.
Kann mir jemand genauer berichten? Wie sieht es essenstechnisch aus? Beides gleich gut? Kann man als Palace Gast evtl auch die Anlage des Yucatan mit nutzen?
Danke!
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Halo zusammen!
Bis jetzt hat das wetter von wetteronline gestimmt.
Am Die bewölkt.
Gestern und heute Sonne mit Wolken,wobei heute schöner war.
Gestern 3 Regenschauer einer morgens,einer nachmittags,einer abends,aber höchstens 10-20 min.
Heute morgen 1 Mal,und heut nachmittag lück gehabt,die "schwarze Wand" ist knapp vorbei gezogen.
Man konnte aber sehen wie Nachbarinseln im Regen "verschwanden".
Ab morgen nachmittag solls schlechter werden bis zum So
El Gouna oder Makadi Bay
Es ist natürlich, wie hotsch schreibt, schöner als in D. Im T-Shirt tagsüber rumlaufen konnte man bis auf 1-2 Tage immer, morgens und abends brauchts definitiv was langes, auch öfter eine Jacke.
Baden ist schon möglich, haben wir auch, aber die Vorstellung von den ganzen Tag in der Sonne bruzzeln und jederzeit ins angenehm temperierte Wasser hüpfen wirst du dir zu der Zeit weniger erfüllen können.
Costa del Sol in 2 Tagen aber wohin ?
Wir ( meine Frau 20 und ich 27 ) fliegen am Samstag nach Malaga spontan.
Unterkunft haben wir noch nicht gebucht.
Wir finden nicht wo wir uns einig werden vlt. könnt ihr mit einem Ort helfen.
wir wollen ein bisschen Stadt und guten Strand haben und muss nicht direkt Malaga sein aber auch nicht zu weit weg ( Mietauto vorhanden).
Was fällt euch als schöner Spot ein?
Danke im Voraus
R und A
Mallorca - Alternative zu Playa de Palma
Hallöchen,
wir überlegen jetzt im September für 8-10 Tage nach Mallorca zu fliegen. Mein Partner und ich (35 + 38 Jahre, keine Kinder) waren bisher immer an der Playa de Palma: schöner Strand, viele Bars/Restaurants, tolle Promenade zum Leute gucken etc..
Da wir dort nun aber schon so oft waren, würden wir gerne mal einen anderen Urlaubsort kennen lernen. Was könnte da denn in unser Schema fallen?
Liebe Grüße,
Saskia
Mallorca - wohin dort?
Hi Monchen,
ich würde auch am ehesten nach Colonia St. Jordi fahren - schöner Naturstrand, gute Radfahrergegend, guter Ausgangspunkt für Fahrten nach Felanix, etc..Ich kann Dir dort den Club Colonia St. Jordi empfehlen. Zwar nicht persönlich, aber meine Eltern (beide schon im Rentenalter) haben sich dort vor 2 Jahren sehr gut erholt und die sind eigentlich recht anspruchsvoll. Besonders das gute Essen hat es ihnen angetan.
Gruß, Heike