Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Thailand - Neulinge mit Fragen

@bph sagte:

Hallo,

da Ihr von Hannover kommt, bietet sich Düsseldorf an (LTU = Direktflug) oder ab Hamburg mit Emirates über Dubai nach BKK. Wenns dann noch direkt nach Samui weitergehen soll ist das schon ein schöner Schlauch.

Da hab ich aber lieber kurz mal einen Schlauch am Airport in Dubai od. Doha od. Abu Dhabi als während eines Fluges mit einer fliegenden Servicewüste. ;) Aber jeder, wie er mag...

Mehr lesen

Ausflug nach Luxor von El Quseir

Hallöle,

also ich empfehle euch auch einen 2-Tage-Trip. Der Preis liegt bei ca. 120 Eur., Kinder 50%. Ist wesentlich entspannter. Die Trips gehen, wie schon erwähnt, über Safaga, ist ein ganz schöner Ritt, hin und retour an einem Tag!

Angeboten wird auch ne Tour zum Hathor - Tempel nach Dendera, von dort aus weiter nach Luxor mit Nil-Cruiser, Übernachtung auf dem selbigen und Anschlussprogramm in Luxor.

LG ELTON

Mehr lesen

Aldiana-Urlaub

Hey Miriam,

da du ja anscheinend noch nicht allzu viele Antworten auf deine eigentliche Frage bekommen hast hoffe ich, dass ich helfen kann.

Ich war schon im Aldiana Portugal und Senegal.

Meine ganz klare Empfehlung lautet: Aldiana Senegal. Dort stimmt einfach alles. Eine wunderschöne Anlage, schöner Strand, super Küche und ein großes Ausflugs- und Sportprogramm.

Definitiv der beste Club in dem ich je Urlaub gemacht habe.

Wünsche einen schönen Urlaub,

Tim.

Mehr lesen

Fluggesellschaften und Segeltörns Bali

hallo Nicole,

wir bauen keinen Stop over ein.Vielleicht ein Fehler.Aber wir wollen Bali total erleben.Was auch immer das sein soll.In unserem Alter vielleicht der letzte große Flug.Sonst sind wir immer in Griechenland unterwegs.

Wir landen am Strand von Sanur und haben schon einen bekannten Reiseführer gebucht.Das soll alles schöner werden als vor 11 Jahren.Unser Credo ist niemals auf eine Insel zweimal.Bali ist die Ausnahme.

Schöne Tage wünschen wir

Mehr lesen

Mexiko im September?

Ich habe ja nicht gesagt das sich die Richtung oder Stärke nicht ändern können. Mir ging es nur darum, dass genügend Zeit zum evakuieren bleibt. Einzuschätzen ist das ja nie. Man kann aber auch Glück haben. Alternativ bleibt ja auch noch an die Pazifikküste nach Puerto Vallarta zu fliegen. Dort kommen die Hurricans durch die Sierra Madre nicht in die Bucht. Dort finde ich es sowieso schöner als in Yucatan.

Mehr lesen

Bin langsam ratlos....

Ich würde dir auch Paros empfehlen . Da gibt es hübsche kleine Hotels in Naoussa auch mit schöner Sandstrandlage. Abends in Altstadt gibt schöne Tavernen zu entdecken.

Wenn du es sehr romantisch haben willst, dann schau dir mal Hydra an. Eine autolose Insel - aber auch recht teuer.

Mein Tip aus langjähriger Griechlanderfahrung - wenn du Griechland pur erleben willst. Gehe auf die kleinen Inseln und nicht z.B. nach Kreta oder Rhodos.

Grüße Walldorfer

Mehr lesen

Essen im Hotel nicht abwechslungsreich

@plackerer sagte:

Kann mir doch keiner erzählen , das man draussen im Urlaubsort, nicht gemütlicher und schöner essen kann.

Es alles nur ne preisfrage,und deshalb buchen die meisten Leute (mich eingeschlossen) doch oft AI.

Stimmt genau. In Griechenland ein Bauernsalat, Tzaziki, Weinblätter, das Hauptgericht, evtl. ein Nachtisch - das geht ins Geld

Das "Touristenmenü" auf Malle kann ein Reinfall sein, wenn es lieblos auf dem Plastiktischset serviert wird.

Mehr lesen

überraschung zum 40 er - Thailandurlaub infosuche

murpy63

Samui ist eine gute Wahl, recht unkompliziert von BKK zu erreichen. Das Saree Hotel kenne ich nicht, es sind nur ein paar Infos auf 2 Asia Pages zu finden. Maenam Beach ist schon mal gut, gibt eine Reihe schöner Resorts, z.Bsp. auch der Tipp von Uwe.

Das New Star ist klasse, aber Stress durch die Baustelle nebenan ist vorprogrammiert. Dazu gibt es auch einen Thread im Forum.

Mehr lesen

Badeferien am Mittelmeer in Nord-Italien mit Kindern (3 und 5 Jahre alt)

" ....Nord-Italien mit Mittelmeer-Anstoss ...Kinderanimation in Deutsch vorhanden. ..."

Vielleicht hat man hier ja nicht nur die Adria gemeint, aber ich habe sofort an der Adria gedacht nur weil Ligurien eher mit Kinder nicht so ideal ist. An der Adria gibt es die größere Strände und wird deutsch gesprochen, wie von schwyter erwünscht.

Kalabrien hat mit Norditalien überhaupt nichts zu tuen, obwohl dort das Meereswasser viel schöner ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!