10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Ausflüge ab Sharm el Sheik
Hallo,
war etwas im stress, deshalb erst jetzt: ein 1-Tagesausflug nach Kairo mit Pyramiden und Sphinx ist problemlos von sharm möglich, entweder pro Fahrt 6 Stunden mit dem Bus oder eine Stunde mit dem Flieger (reine Flugzeit ohne das obligatorische Warten). Wir waren im Magic Live, ein schöner Club, waren nur leider zur falschen Jahreszeit (Dezember) dort. Meine Kritik kannst Du hier bei Holiday check lesen.
Schönen Urlaub, Anja
Tipps für den ersten Kurztripp nach Tunesien!
HI, Sofia
Madhia ist ein schöner Ferienort! Dort gibt es eine wunderschöne Altstadt(Medina)- mit allen "Wohlgerüchen" Tunesiens. Genießt es dort durch zu schlendern. Die Verkäufer wimmel mal immer "bei Bedarf" mit " Schukran "ab!! = das heißt DANKE! Freundlich aber bestimmend im Ton - verstehen sie es. Das Hotel kenne ich nicht , aber bestimmt ist es ok. Nochmals viel Freude dort - und laß`hören, wie es war!:) ASLEMA! (Guten Tag)
Liebe Grüße:)
Tipps Strände bzw. Wasser auf Koh Samui
Hallo Viola,
hatten Deinen Beitrag unter "Bandara" schon gelesen und waren über den lehmigen Grund etwas verunsichert! Das Hotel gefällt uns am Besten - aber wir denken immer, dass der Strand am Chaweng wohl schöner sein muss nur eben überlaufen... Wo würdest Du denn wieder hin, wenn Du die Wahl hättest? Wir vergleichen immer mit den Bahamas/Mexico (Playa del Carmen - da ist Strand bzw. war der Strand traumhaft).
Sabine
LTI Caribe Beach oder Dunes Beach
Von der Infrastruktur her nehmen sich das LTI und das Dunes nicht viel. Ok, Pedro Gonzalez ist ein recht schnuckeliges Dörfchen, etwas schöner als Altagracia - aber außer einem kleinen Bäcker, einem Schreibwarenladen und einer Apotheke gibt es da nicht viel.
Ausgehmöglichkeiten in Hotelnähe findet man außer in Porlamar nur an der Playa el Agua - sofern AI nicht mittlerweile auch die letzten Bars und Restaurants in den Ruin getrieben hat.
Wer kann uns was übers Golden Coast erzählen?????DRINGEND
Hallo,
wir haben über Tui gebucht, bei alltours ist das Golden Coast jetzt unter dem nahmen
Hotel Golden Sun Beach drin, wenn man das Bild sich anschaut zeigt es rechts Haus 4 mit den Ruhepool und die rückfront von der Bühne. Das gbäude ist ja auch erst später gebaut worden und sieht etwas anderst aus, ist aber sehr schön, viele haben gesagt das die zimmer dort schöner und größer sein sollen.
Suchen Urlaub zum tauchen
Hi,
wie wär´s denn mit Ägypten. In Hurghada hast du auch noch ein Supernachtleben. Tauchen ist toll. In el Quseir ist es ruhiger und noch schöner zu tauchen. Wir fliegen dieses Jahr nach Sharm el Sheik. Soll auch sehr schön sein. Am roten Meer gibt jede Menge deutschsprachige gute Tauchschulen. Sieh doch mal unter Taucher.net nach. Und Ägypten ist auch nicht so teuer. Schönen Urlaub
Gruß Regina
Welche Ausflüge empfehlenswert von Makadi Bay aus?
4 Inseln ist Giftun/Mahmya/Paradise island. Ich sag mal so wenn du in der Makadi Bay bist, brauchst du absolut keine Schnorchelausflüge machen.
In welchem Hotel bist du denn? War im Grand Makadi und muss sagen das ich von Giftun enttäuscht war. Das Hoteleigene Riff ist tausend mal schöner. Ansonsten kannst du alle möglichen Ausflüge buchen, würde aber in Hurghada bei einem örtlichen Anbieter buchen. Über die Hälfte günstiger
Ijsselmeer
Hallo wernermarkus,
also ein bestimmtes Apartmenthaus kann ich dir jetzt nicht empfehlen, aber gerade zu deiner Reisezeit würde ich dir einen der Orte empfehlen wo man ausser baden noch etwas anderes machen kann ( zitter, bibber) . Google doch mal bei den Orten Makkum ( sehr schöner Strand) und Lemmer ( sehr gemütlich, typisch holländisch und du hast noch ein bisschen was los) , eventl. noch Hindeloopen mit seinen süssen Kneipen und auch recht schönem Strand.
Vernünftiges Hotel in Sharm-el-Sheik Pfingsten 2008
[quote=Mapprechts]
Voraussetzung für uns ist, daß das Hotel sauber ist, das Essen gut, ein schöner Sandstrand mit Schnorchelmöglichkeit, evtl. noch Shopping-Möglichkeiten, daß man abends mal eine Runde drehen kann und nicht unbedingt ein so [b]hoher Anteil einer bestimmten Bevölkerungsgruppe, die einem das Gefühl gibt, nicht in Ägypten zu sein.
[/quote][/b]
Na, dann mal ab nach Dahab oder doch wieder Hurghada.