Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Thailand - Neulinge mit Fragen

@bph sagte:

Hallo,

da Ihr von Hannover kommt, bietet sich Düsseldorf an (LTU = Direktflug) oder ab Hamburg mit Emirates über Dubai nach BKK. Wenns dann noch direkt nach Samui weitergehen soll ist das schon ein schöner Schlauch.

Da hab ich aber lieber kurz mal einen Schlauch am Airport in Dubai od. Doha od. Abu Dhabi als während eines Fluges mit einer fliegenden Servicewüste. ;) Aber jeder, wie er mag...

Mehr lesen

Ausflug nach Luxor von El Quseir

Hallöle,

also ich empfehle euch auch einen 2-Tage-Trip. Der Preis liegt bei ca. 120 Eur., Kinder 50%. Ist wesentlich entspannter. Die Trips gehen, wie schon erwähnt, über Safaga, ist ein ganz schöner Ritt, hin und retour an einem Tag!

Angeboten wird auch ne Tour zum Hathor - Tempel nach Dendera, von dort aus weiter nach Luxor mit Nil-Cruiser, Übernachtung auf dem selbigen und Anschlussprogramm in Luxor.

LG ELTON

Mehr lesen

Mein 1. Mal Hurghada! Was unbedingt - was nicht?!

Danke Jordan für das kleine Geschenk- eins zurück :kuesse:

Schnurpsel - mag ja deine Meinung sein, aber das mit der Zeitverschwendung wie auch immer du das meinst, du kannst doch nicht Ägypten mit Türkei oder Florida oder was weiss ich vergleichen. Es sind Welten zwischen diesen Destinationen und man kann sich doch irgendwie vor dem urlaub Gedanken darüber machen, villeicht zu wissen, das florida viel schöner ist als Ägypten.... ;)

Meine Meinung.

Grüssle

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Guten morgen Ingrid, Günaydin alle zusammen. Nasilsiniz?

So ein schöner Kaffeeduft, der von dir herüber weht.

Habe meine erste Tasse auch schon hinter mir. Habe noch ein bißchen Zeit, muß erst kurz vor 11 Uhr los.

Wenn ich so rausschaue sieht es herrlich draußen aus. Kalt aber super sonnig.

Ja nicht mehr lange, juhu. Und dann wird Hannover sein wahres Wunder erleben.

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

LG Kirsti

Mehr lesen

brauche entscheidungshilfe

@Jako

Und du machst wohl jetzt nur Antistimmung gegen Ägypten...

Wenn du es dort schöner findest dann okay, aber lass deine Proaganda gegen Ägypten einfach mal sein! Achso. Übrigens dein "Wolle du kaufe...gut Preis".... hast du auch in Ländern wie Italien und Spanien. Flieg am besten auf ne einsame Insel wo du in Ruhe gelassen wirst und wo kein Mensch ist! Das scheint das richtige für dich zu sein!

Mehr lesen

JW Marriott Resort Phuket

merz

Richtig! Wir waren vor 3 Jahren nach knapp 3 Wochen Khao Lak noch einige Tage im Marriott Phuket vor unserem Heimflug. Es war ein schöner Abschluss und perfekt zu unserem Hochzeitstag/meinem Geburtstag.

Vor gerade ein paar Wochen haben wir nach einer Phuket-Tour mit dem Mietwagen wieder mal reingeschaut für einen Sundowner an der Pool-Bar, das Marriott hat uns nach wie vor sehr gut gefallen.

Mehr lesen

Hoteltip für mitte Juni

Noch schöner sind die Tuk-Tuks. Ein Traum in rosa-lila. Ein unvergessliches Fahrerlebnis. Rundrum offen, ohne Federung, 3-rädrig, gesteuert mit nem Lenker wie ein Fahrrad. Wir bewegen uns in Tunesien mit nichts anderem fort.

Einfach ein Stück an der Straße lang in die gewünschte Richtung und beim Nähern der Fahrzeuge auf sich aufmerksam machen.

Bus fahren ist übrigens auch ein Erlebnis und auch recht günstig.

LG Petra

Mehr lesen

Frage zum Türkeiurlaub

wir sind gerade aus Fethyie Calis zurückgekommen und fanden es dort extrem günstig. 1 TLA = 50 Cent. 1 Efes Bier 3 TLA, 1 Cola 2,50 TLA, Essen konnte man schon ab 5 TLA einen dicken Hamburger. Aber auch anspruchsvolleres Essen wird zu sehr günstigen Preisen angeboten.

Wir hatten allerdings HP und konnten nur kleinere Snacks probieren.

Man sollte die kleinen Hotels besuchen, das ist viiieel schöner, individueller und günstiger

Mehr lesen

Aldiana-Urlaub

Hey Miriam,

da du ja anscheinend noch nicht allzu viele Antworten auf deine eigentliche Frage bekommen hast hoffe ich, dass ich helfen kann.

Ich war schon im Aldiana Portugal und Senegal.

Meine ganz klare Empfehlung lautet: Aldiana Senegal. Dort stimmt einfach alles. Eine wunderschöne Anlage, schöner Strand, super Küche und ein großes Ausflugs- und Sportprogramm.

Definitiv der beste Club in dem ich je Urlaub gemacht habe.

Wünsche einen schönen Urlaub,

Tim.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!