Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Frage zum Türkeiurlaub

wir sind gerade aus Fethyie Calis zurückgekommen und fanden es dort extrem günstig. 1 TLA = 50 Cent. 1 Efes Bier 3 TLA, 1 Cola 2,50 TLA, Essen konnte man schon ab 5 TLA einen dicken Hamburger. Aber auch anspruchsvolleres Essen wird zu sehr günstigen Preisen angeboten.

Wir hatten allerdings HP und konnten nur kleinere Snacks probieren.

Man sollte die kleinen Hotels besuchen, das ist viiieel schöner, individueller und günstiger

Mehr lesen

Grenzübertritt USA - Kananda

Hallo zusammen,

wir planen im Oktober unteranderem eine Tourr Boston - Niagara-Falls - New York

Da die Niagara Fälle auf der Kandadischen Seite viel schöner sein sollen (auch Unterkunft usw.)

hab ich eine paar Fragen dazu.

Wie funktioniert das ganze im Moment mit dem Grenzübertritt

Nimmt man den Mietwagen mit oder gibt es bewachte Parkplätze auf US - Seite

Was müssen wir sonst noch beachten?

Vielen Dank für die Info´s

Mehr lesen

Royal Dragon?

Hallo Ihr, habe die Bilder gesehen, geht ja schön voran. Aber kann mir mal jemand sagen, ob dort wirklich Sandstrand ist. Wir waren dieses Jahr in Kumköy und dort war nur Sand/Kieselstrand. Der war so grobkörnig das unser kleiner auf keinen Fall ins wasser wollte. Wir suchen eine Hotel, wo wirklich schöner Sandstrand ist und man nicht die kieselsteine zwischen den Zehen der kleinen rauspuhlen muss.

LG Marina

Mehr lesen

Hotel gesucht.

Hallo!

Wir suchen für die Herbstferien 2010 ein schönes Hotel in Ägypten.

Der Ort ist erst mal egal, aber ein schöner Strand sollte vorhanden sein.

Das Hotel sollte sich in der 4-5* Kategorie befinden und es wäre super,

wenn es einen extra Club für Jugendliche gibt, ist aber kein Muss.

Sonst sind uns dir direkte Strandnähe und eine gute Gastronomie wichtig.

Würde mich über eure Vorschläge sehr freuen.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@pätz

Du willst "keinem seinen Job und Arbeitgeber madig machen" ?  :?

Weißt du, diese Art Äußerung kommt mit schöner Regelmäßigkeit - und zwar immer dann, wenn die Antworten nicht die sind, die erhofft wurden.

Aber wie bitte soll man dich in deiner Meinung bestärken, wenn man doch weiß, dass die Realität eine andere ist ? :?

Außerdem ist es kein AB spezifisches "Problem"... Lies einfach mal ein wenig quer in anderen Airline-Threads.

Mehr lesen

Honeymoon mit gutem Hotel/Insel?

Überflüssiges Zitat entfernt.

Habe mir den Beitrag bereits durchgelesen, allerdings ist eine Hotelauswahl echt schwer (eines schöner als das andere)

Wir wollen ja auch einen unvergesslichen Honeymoon erleben.

Ich habe in den Flitterwochenbeitrag jetzt aber auch meine weiteren Fragen (mit Hotelauswahl) eingestellt bzw. ebend noch einmal editiert.!

Hoffe der ein oder andere kann noch empfehlungen nennen.

Mehr lesen

Thailand Familie mit 2 Kindern

Du solltest egal ob Khao Lak oder Ko Samui in jedem Fall April als Reisemonat den Vorteil gegenüber Oktober geben.

Beim Tipp von @bangnianglover zum Cousin Resort am Bang Niang Beach seid ihr natürlich anders als in den Lake View Bungalows in absoluter Nähe zu einer guten Infastruktur mit zahlreichen Local Restaurant, Supermakets und Shops etc., allerdings ist der Khuk Khak Beach deutlicher schöner als der Bang Niang Beach.

Mehr lesen

Aldiana Side vs Robinson Pamfilya

Ich kenne beide Anlagen, für Familien sind sie aus meiner Sicht ähnlich empfehlenswert.

Allerdings ist die Poolanlage im Aldiana noch ein bisschen schlichter als im Robinson, es gibt keine Restaurantterrasse und auch keine Ü-14 Bereiche.

Rudimentäres Club-Feeling, einen hohen Grad an Gastlichkeit und eine sehr ordentliche Küchenleistung ist beiden gemeinsam.

Der Robinson Strand ist etwas schöner, im Aldiana fehlt ein Steg - der Flutsaum ist dort kieselig und recht abfallend.

Mehr lesen

Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila

Der 800er Block ist ganz neu erbaut und somit auch von der Einrichtung her viel moderner als die anderen Zimmer.

Trotzdem war ich jetzt wieder im 400er, da dort die Aussicht auf einen der Ruhepools (für mich) schöner ist, als wenn man auf das Hauptrestaurant guckt.

Außerdem ist man am Ende der Anlage und legt somit einige Meter mehr zurück, was aber bei einem AI-Urlaub nicht negativ bewertet werden sollte ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!