Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Honeymoon mit gutem Hotel/Insel?

Überflüssiges Zitat entfernt.

Habe mir den Beitrag bereits durchgelesen, allerdings ist eine Hotelauswahl echt schwer (eines schöner als das andere)

Wir wollen ja auch einen unvergesslichen Honeymoon erleben.

Ich habe in den Flitterwochenbeitrag jetzt aber auch meine weiteren Fragen (mit Hotelauswahl) eingestellt bzw. ebend noch einmal editiert.!

Hoffe der ein oder andere kann noch empfehlungen nennen.

Mehr lesen

Thailand Familie mit 2 Kindern

Du solltest egal ob Khao Lak oder Ko Samui in jedem Fall April als Reisemonat den Vorteil gegenüber Oktober geben.

Beim Tipp von @bangnianglover zum Cousin Resort am Bang Niang Beach seid ihr natürlich anders als in den Lake View Bungalows in absoluter Nähe zu einer guten Infastruktur mit zahlreichen Local Restaurant, Supermakets und Shops etc., allerdings ist der Khuk Khak Beach deutlicher schöner als der Bang Niang Beach.

Mehr lesen

Aldiana Side vs Robinson Pamfilya

Ich kenne beide Anlagen, für Familien sind sie aus meiner Sicht ähnlich empfehlenswert.

Allerdings ist die Poolanlage im Aldiana noch ein bisschen schlichter als im Robinson, es gibt keine Restaurantterrasse und auch keine Ü-14 Bereiche.

Rudimentäres Club-Feeling, einen hohen Grad an Gastlichkeit und eine sehr ordentliche Küchenleistung ist beiden gemeinsam.

Der Robinson Strand ist etwas schöner, im Aldiana fehlt ein Steg - der Flutsaum ist dort kieselig und recht abfallend.

Mehr lesen

Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila

Der 800er Block ist ganz neu erbaut und somit auch von der Einrichtung her viel moderner als die anderen Zimmer.

Trotzdem war ich jetzt wieder im 400er, da dort die Aussicht auf einen der Ruhepools (für mich) schöner ist, als wenn man auf das Hauptrestaurant guckt.

Außerdem ist man am Ende der Anlage und legt somit einige Meter mehr zurück, was aber bei einem AI-Urlaub nicht negativ bewertet werden sollte ;)

Mehr lesen

Anderes Hotel schwimmen gehen

Ich würde das schon für sehr dreist halten, und die Leute rausschmeissen. Ich kauf mir in der Stadt auch kein Bier in der einen Kneipe und setz mich damit in eine andere weil da die Bestuhlung schöner ist.

Ausserdem hat jedes Hotel schon genug unverschämte Idioten die die Poolliegen stundenlang mit Handtüchern reservieren, da brauchen nicht auch noch welche von aussserhalb zu kommen die den Gästen die Liegen wegnehmen.

Mehr lesen

Spanien - nur wohin?!

Also die Costa de la Luz als Urlaubsort steht definitiv schon mal fest. Costa Brava vielleicht mal wann anders. ;)

Abgesehen davon, dass ich keine großen Wanderungen vor hatte, sondern wirklich nur Tagesausflüge in Städte, brauch ich auch keine großen Berge. :D

Trotzdem danke für die Geographiestunde.  :D  

Als Urlaubsort wird es jetzt wohl doch Conil de la Frontera werden. Ich denke, dass ist ein schöner Ort, was ich bisher gelesen habe!  

Mehr lesen

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

Vielen Dank @tetescheri,

habe gereade mal auf die neue Homepage vom Hotel gesehen.

Suuuuuuppppperrrr!! Leute, wir freuen uns nur noch auf unseren Urlaub! :D

Die Anlage ist genauso geworden, wie auf den Modellbildern. Sogar noch schöner!!

Nichts sieht mehr nach Baustelle aus. Im Gegenteil!

Also, wir freuen uns nur noch wie Bolle auf unseren Urlaub. Wär toll, wenn die nächsten zwei Monate im Nu vorbeigehen würden. :laughing:

LG Sonja

Mehr lesen

Caribbean World Soma Bay

Na ja,

so wie ich das sehe, ist das Bild schon gelöscht.

Macht auch nichts. Sind noch genug Bilder da.

Solche Discusionen stören nur. Jetzt könne wir uns

wieder mit der Sache beschäftigen.

Wichtig ist nur, daß andere Forenteilnehmer sich ein

realistisches Bild von dem Hotel für den nächsten

Urlaub bilden können und es dann eine schöner

Urlaub wird.

Nur dann sind Beiträge im Forum sinnvoll.

In diesem Sinne

Agricola

Mehr lesen

Ghazala Gardens Ägypten

Huhu! :D

Das Ghazala Gardens ist einfach super! Wer dort hinfährt, den erwartet ein super schöner, entspannter, faszinierender und aufregender Urlaub! Es wird einem alles besorgt, egal ob Babystühle oder einen Fliegenfänger! So hilfsbereit und super nett sind dort alle! Ein paar Angestellten aus dem italienischen Restaurant haben wir sogar noch Deutschunterricht gegeben! Es gibt wirklich alles und auch leckere Cocktails etc.

Freut euch auf euren Urlaub! :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!