Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Costa Serena 05.-16.03.09,Spanien, Marokko, Atlant. Inseln

@jokuli

Hast Du neue Infos von der Costa Serena?

Für Euch ist ja schon bald Einschiffung!

Für Casablanca habe ich Tipps bekommen,

dass es besser ist nach Rabat zu fahren,

es wäre dort viel schöner.

Wir machen keine geführten Ausflüge,

die in Marokko dauern zum Teil,

13 Stunden, 120Euro pro Person.

Bin sehr gespannt was Du von dieser Kreuzfahrt zu erzählen hast!

Hoffentlich berichtest Du dann davon.

Gruss von ALICE

Mehr lesen

Anreise an die Italienische Rivera

Hallo SandyJonas,

in der Schweiz fallen außer der Jahresvignettte für 29 Euro keine weiteren Gebühren an. Die Tunnel z.B. Bernardino oder Gotthard kosten nichts extra. Habe Eure Strecke in die ADAC Routenplanung eingegeben. Der ADAC empfiehlt auch die Schweizer Route. Wieviele Mautgebühren insgesamt anfallen, kannst Du dort auch sehen. Ich persönlich finde die Strecke durch die Schweiz landschaftlich schöner als die Brenner-Route.

Viel Spass an der Riviera di ponente,

Cappucina

Mehr lesen

Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

Hallo den "Aldi Tüten Leuten"!! :laughing:

Die Zeit rückt für die ersten von uns wirklich schon sehr nahe. Am 07.09 müßten die ersten fliegen. Kann mich aber kaum daran erinnern, hier mal zu diesen frühen Terminen Einträge gelesen zu haben. Die allermeisten waren, wie auch wir, im Dezember dran. Andererseits ist es vielleicht aber auch wirklich schöner, einem naßkalten Dezember den Rücken zu kehren.

Unsere Zeit kommt auch.............. ;)

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo,

ich bräuchte mal nen Rat.

Wir wollen dieses Jahr eventuell last minute in die Dom. Rep. fliegen.

Urlaubszeitraum wäre dann Mitte - Ende Juni.

Die Klimatabellen sagen mir für diesen Zeitraum nichts Gutes.

11 -17 Regentage sind schon ordentlich.

War schon mal jemand im Juni dort? Lohnt es sich oder sollten wir uns doch was anderes überlegen?

Und welche Seite is´nu schöner? Puerto Plata od. Punta Cana?

Liebe Grüße

AndreaManu

Mehr lesen

Sunrise Taro Beach oder Sunrise Costa Calma Beach?

Hallo!

Wir fahren nächste Woche ins Taro Beach und mich würde mal interessieren ob dort im Hotel "Public Viewing" angeboten wird, beziehungsweise ein TV im Aufenthaltsraum. (vielleicht war ja vor ein parr Tagen jemand dort). Ist ja doch immer schöner mit mehreren Leuten zu schauen als allleine auf dem Zimmer.

Wenn nicht werden wir uns wohl eine Kneipe suchen.

Würde mich freuen wenn jemand was weiß!

Liebe Grüße

** KanarenFan**

Mehr lesen

Suche Luxushotel auf Mallorca

Wie wäre es mit einer tollen Hotel-Finca? Davon gibt es so einige tolle im Luxusbereich... klein und richtig fein, die meisten Hotelfincas im 5*-Bereich haben schöne Suiten mit separatem Schlafzimmer, z. B. das Reads in Santa Maria oder das Reserva Rotana bei Manacor. Auch sehr schön ist das Cases de Fetget bei Son Servera.

Die Atmosphäre ist in meinen Augen um ein vielfaches schöner als z. B. im Mardavall...

Mehr lesen

Wieviele tage Wien

@Carsten: Danke! Da stimm ich Dir zu. Bratislava ist sicher nett, wenn man es noch nicht kennt und mal neugierig ist, wie es dort so aussieht.

Übrigens, ich hab's irgendwo schon mal erwähnt, mit in Wien gemieteten Autos darf man i.d.R. nicht ins östliche Ausland, also auch nicht nach Bratislava. Schöner ist es mit dem "Twin-City-Liner" auf der Donau und bequemer mit dem Zug in einer knappen Stunde.

Mehr lesen

Riu Miami Beach

@ Herbert:

das mit dem Zimmer und der Baustelle hat absolut nix zu tun mit Meerblick, die Meerblick Zimmer haben genauso den Lärm der  Baustelle, wie die Zimmer mit Blick auf die Intercoast.  :-)

Wie schon erwähnt, ist das aber egal, denn nachts zur Schlafenszeit wird nicht gehämmert und im Juni ist vielleicht eh vorbei.

Ja, das Eden Roc ist viel schöner :-)

Gruss aus der Sonne, leider gehts heute wieder heim...

Mehr lesen

Mallorca im Juli/August Cala Ratjada oder Cala Millor oder auch woanders?

Cala Do´r ist wirklich ein schöner Ort. Da Cala Do´r viele kleine Buchten besitzt könnte es in der Hauptsasion eng werden. Wenn man in Cala Do´r Urlaub macht sollte man aufjedenfall zu den Stränden von Cala Mondrago mit den Busshutteln fahren. Ist eine gute Alternative zu den Buchten. Dort kann man auch durch das Naturschutzgebiet wandern.

mfg

Mehr lesen

Hotel im Westen von Kreta gesucht!

Hotels mit kostenfreien Liegen/Schirmen am Strand sind auf Kreta sehr rar.

Mir fällt da im Westen eigentlich jetzt nur das Pilot Beach in Georgioupolis ein, allerdings bietet es nur HP an. Ist aber eine sehr schöne und grüne Anlage in ebensolcher schöner und grüner Umgebung und liegt an einem tollen und langen Sandstand. Der nette Ort Geo... mit Tavernen, Bars usw. usf. ist fußläufig sehr gut zu erreichen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!