Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Suche Luxushotel auf Mallorca

Wie wäre es mit einer tollen Hotel-Finca? Davon gibt es so einige tolle im Luxusbereich... klein und richtig fein, die meisten Hotelfincas im 5*-Bereich haben schöne Suiten mit separatem Schlafzimmer, z. B. das Reads in Santa Maria oder das Reserva Rotana bei Manacor. Auch sehr schön ist das Cases de Fetget bei Son Servera.

Die Atmosphäre ist in meinen Augen um ein vielfaches schöner als z. B. im Mardavall...

Mehr lesen

Wieviele tage Wien

@Carsten: Danke! Da stimm ich Dir zu. Bratislava ist sicher nett, wenn man es noch nicht kennt und mal neugierig ist, wie es dort so aussieht.

Übrigens, ich hab's irgendwo schon mal erwähnt, mit in Wien gemieteten Autos darf man i.d.R. nicht ins östliche Ausland, also auch nicht nach Bratislava. Schöner ist es mit dem "Twin-City-Liner" auf der Donau und bequemer mit dem Zug in einer knappen Stunde.

Mehr lesen

Riu Miami Beach

@ Herbert:

das mit dem Zimmer und der Baustelle hat absolut nix zu tun mit Meerblick, die Meerblick Zimmer haben genauso den Lärm der  Baustelle, wie die Zimmer mit Blick auf die Intercoast.  :-)

Wie schon erwähnt, ist das aber egal, denn nachts zur Schlafenszeit wird nicht gehämmert und im Juni ist vielleicht eh vorbei.

Ja, das Eden Roc ist viel schöner :-)

Gruss aus der Sonne, leider gehts heute wieder heim...

Mehr lesen

Mallorca im Juli/August Cala Ratjada oder Cala Millor oder auch woanders?

Cala Do´r ist wirklich ein schöner Ort. Da Cala Do´r viele kleine Buchten besitzt könnte es in der Hauptsasion eng werden. Wenn man in Cala Do´r Urlaub macht sollte man aufjedenfall zu den Stränden von Cala Mondrago mit den Busshutteln fahren. Ist eine gute Alternative zu den Buchten. Dort kann man auch durch das Naturschutzgebiet wandern.

mfg

Mehr lesen

Hotel im Westen von Kreta gesucht!

Hotels mit kostenfreien Liegen/Schirmen am Strand sind auf Kreta sehr rar.

Mir fällt da im Westen eigentlich jetzt nur das Pilot Beach in Georgioupolis ein, allerdings bietet es nur HP an. Ist aber eine sehr schöne und grüne Anlage in ebensolcher schöner und grüner Umgebung und liegt an einem tollen und langen Sandstand. Der nette Ort Geo... mit Tavernen, Bars usw. usf. ist fußläufig sehr gut zu erreichen.

Mehr lesen

3 * Hotel mit Pool

Hallo! Schau dir mal das Hotel Minigolf in Dorf Tirol an. Super schöne Zimmer, alles sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Frühstück auf der wunderschönen Terrasse - mit Blick in den Garten / Pool... Auch die Aussicht ist genial, zum Sessellift nach Meran ca. 10 Gehminuten, Bushaltestelle und schöner Minigolf (kostenlos für Hotelgäste) direkt am Hotel. Hotel ist allerdings nur mit Frühstück - aber im Ort viele Möglichkeiten für leckeres Abendessen.

Gruß Sandra

Mehr lesen

Vikingen Quality Resort - ???

Ich würde mal so sagen Adalya in Colakli ist als Ersatztreise noch eine gute Alternative ,weil der Strand viel schöner ist und viel mehr möglichkeiten in der Umgebung sind.

Ein ASKA würde ich nie als Alternative wählen weil es dem Preis/ Leistungsverhältnissen überhaupt nicht entspricht.

Ich habe auch mal eins gebucht LM war sonst nix anderes mehr möglich, habe ganz schön in die sch... gegriffen. :(

LG- Bayern- Bohne

Mehr lesen

User-Gedichte !

Woodstöckchens Würstchen braun gebrannt

sind sehr beliebt und sehr bekannt

selbst Salvamor der "alte Spießer" ;)

ist Woodstock-Würstchen-gern-Genießer ! ;)

Da treffen sich die Nordlicht-Leute

zu einer Woodstock-Gaumenfreude

und ein paar Bierchen, find ich toll

(wär ich dabei, ich wär mal voll, ) ;) ;) ;) ;)

wirds dort dann immer schön und schöner

(kommt dann der Türk mit einem "Döner")

Dann ist der nächste Urlaub da

Karibik oder Ma-dai-ra !!

Mehr lesen

wer kennt Wanderwege i.Icmeler/Turunc/ Marmaris

Sicherlich hast Du die Beschreibung aus dem Michael Müller? Die Wanderung Turunc - Icmeler ist wirklich sehr zu empfehlen!

Einen kürzeren Ziegenpfad, ebenfalls mit schöner Aussicht, gibt es zwischen Turunc und Amos.

Beide Pfade sind in openstreetmap eingezeichnet und falls Du Geocacher bist, findest Du dort Cache mit guten Wegbeschreibungen.

In Marmaris kann man auf der Cennet Adasi Halbinsel laufen (ebenfalls Geocache) und außerdem mir fällt noch der Fürther Freudschaftsweg ein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!