10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hilfe! Wohin in die Ferien?
Hallo !
ich habe ein grosses Problem. Im Mai 08 würde ich gern mit meinem 16 jährigen Sohn eine Woche Badeurlaub machen. (wird wohl der letzte gemeinsame Urlaub sein). Leider habe ich so überhaupt keine Ahnung wohin.Abends brauche ich gegen Langeweile ein bischen Unterhaltung. Tagsüber muss aber unbedingt ein schöner Sandstrand her.Bitte nicht Malle ( wegen der Fülle).Das Hotel sollte schon etwa 4 Sterne haben.
Wär echt dankbar für Tips. INA
5 Sterne Hotel nur welches?
ich würd auf jeden Fall das Majestic Elegance buchen. Ist schöner und neuer.
Meiner Meinung nach rentiert sich der Majestic Club nicht wirklich weil er direkt im Majestic Elegance liegt. Im gesamten Majestic Elegance sind weniger bis gar keine Kinder weil das Hotel einfach nichts bietet für Kinder. Die sind mehr im Majestic Colonial. Du kannst aber sowieso beide Hotels nutzen. Ich persönlich fand das Majestic Elegance besser.
lg
Novo Sancti Petri - zu ruhig?
Hallo Nia,
einen Rat zu geben fällt schwer. Generell gesehen ist Novo Sancti Petri sicherlich kein Paradies für Kinder. Der Großteil der Gäste sind Golfer.
Was das Dunas betrifft. Es bietet schöne Apartments in schöner Dünenlage. Sonst bietet das Haus nicht viel. Die Räume für Frühstück und Abendessen habe ich in keiner guten Erinnerung (eng, stickig und laut)
Wers mag! Da bieten die Clubhotels bedeutend mehr, auch für Kinder.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@pätz
Du willst "keinem seinen Job und Arbeitgeber madig machen" ?
Weißt du, diese Art Äußerung kommt mit schöner Regelmäßigkeit - und zwar immer dann, wenn die Antworten nicht die sind, die erhofft wurden.
Aber wie bitte soll man dich in deiner Meinung bestärken, wenn man doch weiß, dass die Realität eine andere ist ?
Außerdem ist es kein AB spezifisches "Problem"... Lies einfach mal ein wenig quer in anderen Airline-Threads.
Laber- und Quatschthread Süd
Soooo, wieder geht ein schöner Tag zuende. Ich hoffe doch, daß es wirklich die ganze Woche so schön bleibt. Nachdem der Zeppelin-Flug unserer Eltern nun schon drei mal abgesagt wurde, wäre es schön, wenn es am Mittwoch endlich klappen würde.
Stephan ist wohl noch beim zählen und Puupsi auf dem Heimweg. Bin schon gespannt, was sie uns zu erzählen hat ... :angry:
Dann noch einen schönen Abend allerseits.
The Roma Beach Resort in Gündogdu
die neuen bilder sehen doch vielversprechend aus:-) das gerüst ist ja schon mal weg:-D nun fragt sich wie es drinnen aussieht! heute sollte ja eröffnung sein,wäre ja interessant zu erfahren ob es auch so war! ich hoffe bis zum 24.6 ist allles fertig und das personal ist eingespielt.wäre schade wenn der urlaub nicht so schön wie erhofft wird.wünsche allen die die tage anreisen, daß es ein schöner urlaub wird!
Thailand Familie mit 2 Kindern
Du solltest egal ob Khao Lak oder Ko Samui in jedem Fall April als Reisemonat den Vorteil gegenüber Oktober geben.
Beim Tipp von @bangnianglover zum Cousin Resort am Bang Niang Beach seid ihr natürlich anders als in den Lake View Bungalows in absoluter Nähe zu einer guten Infastruktur mit zahlreichen Local Restaurant, Supermakets und Shops etc., allerdings ist der Khuk Khak Beach deutlicher schöner als der Bang Niang Beach.
Aldiana Side vs Robinson Pamfilya
Ich kenne beide Anlagen, für Familien sind sie aus meiner Sicht ähnlich empfehlenswert.
Allerdings ist die Poolanlage im Aldiana noch ein bisschen schlichter als im Robinson, es gibt keine Restaurantterrasse und auch keine Ü-14 Bereiche.
Rudimentäres Club-Feeling, einen hohen Grad an Gastlichkeit und eine sehr ordentliche Küchenleistung ist beiden gemeinsam.
Der Robinson Strand ist etwas schöner, im Aldiana fehlt ein Steg - der Flutsaum ist dort kieselig und recht abfallend.
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
Der 800er Block ist ganz neu erbaut und somit auch von der Einrichtung her viel moderner als die anderen Zimmer.
Trotzdem war ich jetzt wieder im 400er, da dort die Aussicht auf einen der Ruhepools (für mich) schöner ist, als wenn man auf das Hauptrestaurant guckt.
Außerdem ist man am Ende der Anlage und legt somit einige Meter mehr zurück, was aber bei einem AI-Urlaub nicht negativ bewertet werden sollte
Riu Komplex in Puerto Plata
@ conny: Also wir waren damals im Mambo und da war nicht sooo viel tolles zu sehen beim schnorcheln. Mir gefiel der Strandabschnitt vom Mambo am besten von allen 3 Hotels. Bei den anderen wird er zum Teil sehr schmal.
Die Anlage selbst fand ich auch am schönsten nur die Pools waren in den anderen Hotels schöner, aber haben den ja eh nie genutzt, also war uns dieser Punkt egal.
Lieben Gruß