10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Lech oder St. Anton? Empfehlungen
Hallo,
ich weiß wir haben Sommer trotzdem interessiere ich mich schon für den nächsten Skiurlaub im Dezember und wollte mal fragen, wie Eure Erfahrungen mit dem Skigebiet St. Anton sind.
Ist es schöner in Lech oder St. Anton zu wohnen?
Ist das Skigebiet genauso gut auch von Lech aus zu erkunden für geübte Skifahrer?
Wir sind nicht mehr ganz so die Partymäuse :rofl:
Freue mich über Eure Beiträge
Gruß Alsteff
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ich bin leider noch nicht so oft in den Urlaub geflogen, meist ließ es der Geldbeutel nicht zu. Hier mal meine magere Statistik:
2003 ... Türkei/ Antalya
2007 ... Türkei/ Kemer- Beldibi (sehr schöner Urlaub mit jedoch faden Beigeschmack, der dazu führt, keinen Urlaub mehr in der Türkei, oder Ägypten, Tunesien und Marokko zu verbringen)
2008 ... Spanien/ Teneriffa (super)
2010 ... Griechenland/ Kreta (in gut 3 Wo gehts los, ich lass mich überraschen)
Laber- und Quatschthread Süd
Soooo, wieder geht ein schöner Tag zuende. Ich hoffe doch, daß es wirklich die ganze Woche so schön bleibt. Nachdem der Zeppelin-Flug unserer Eltern nun schon drei mal abgesagt wurde, wäre es schön, wenn es am Mittwoch endlich klappen würde.
Stephan ist wohl noch beim zählen und Puupsi auf dem Heimweg. Bin schon gespannt, was sie uns zu erzählen hat ... :angry:
Dann noch einen schönen Abend allerseits.
The Roma Beach Resort in Gündogdu
die neuen bilder sehen doch vielversprechend aus:-) das gerüst ist ja schon mal weg:-D nun fragt sich wie es drinnen aussieht! heute sollte ja eröffnung sein,wäre ja interessant zu erfahren ob es auch so war! ich hoffe bis zum 24.6 ist allles fertig und das personal ist eingespielt.wäre schade wenn der urlaub nicht so schön wie erhofft wird.wünsche allen die die tage anreisen, daß es ein schöner urlaub wird!
Mallorca im Juli/August Cala Ratjada oder Cala Millor oder auch woanders?
Cala Do´r ist wirklich ein schöner Ort. Da Cala Do´r viele kleine Buchten besitzt könnte es in der Hauptsasion eng werden. Wenn man in Cala Do´r Urlaub macht sollte man aufjedenfall zu den Stränden von Cala Mondrago mit den Busshutteln fahren. Ist eine gute Alternative zu den Buchten. Dort kann man auch durch das Naturschutzgebiet wandern.
mfg
Welcher Ort auf Mallorca?Empfehlung...
kommen gerade von Mallorca, wir waren in Can Picafort. hat uns überhaupt nicht gefallen. Strand zu teuer, zu eng und rappelvoll. Geschäfte sind auch nicht der Hit.
Alcudia ist viel viel schöner, ich würde ein Hotel Nähe Hafen nehmen.
der Strand ist wunderschön, Schirm und 2 Liegen 9€.
am Hafen kann man schön bummeln und die Altstadt von Alcudia ist auch nicht weit und unbedingt einen Besuch wert!
Der EX "Bernd-Thread"
@Bernd, du bist ja so lange Griechenland-Fan solange ich auf der Welt bin . Schön wenn du vor hast mal nach Wien zu kommen und schön wenn du die Schwarze Katze besuchst, noch schöner würde ich es finden wenn du mich besuchen würdest
. Ich würde dann mit dir und deiner Frau sogar auch in ein Griechisches Restaurant gehen, sowie das Griechenbeisl zbsp... oder die schwarze Katze :sm3: .
Der EX "Bernd-Thread"
@Edithe, Nein wir haben nichts neues. Aber ich schreibe dir mal eine PN was meine Vermutung ist.
@Bernd, Nein, da waren keine Steinplatten oder so am Strand. Schöner Sandstrand . Natürlich war es irgendwie komisch im Bikini durch die Anlage zu laufen in der alles Weihnachtlich geschmückt war und es Weihnachtslieder gespielt hat. Aber es war trotzdem schön, ich würde gerne nächste Weihnachten wieder dort hin fliegen. Mal schauen...
Hotel im Westen von Kreta gesucht!
Hotels mit kostenfreien Liegen/Schirmen am Strand sind auf Kreta sehr rar.
Mir fällt da im Westen eigentlich jetzt nur das Pilot Beach in Georgioupolis ein, allerdings bietet es nur HP an. Ist aber eine sehr schöne und grüne Anlage in ebensolcher schöner und grüner Umgebung und liegt an einem tollen und langen Sandstand. Der nette Ort Geo... mit Tavernen, Bars usw. usf. ist fußläufig sehr gut zu erreichen.
3 * Hotel mit Pool
Hallo! Schau dir mal das Hotel Minigolf in Dorf Tirol an. Super schöne Zimmer, alles sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Frühstück auf der wunderschönen Terrasse - mit Blick in den Garten / Pool... Auch die Aussicht ist genial, zum Sessellift nach Meran ca. 10 Gehminuten, Bushaltestelle und schöner Minigolf (kostenlos für Hotelgäste) direkt am Hotel. Hotel ist allerdings nur mit Frühstück - aber im Ort viele Möglichkeiten für leckeres Abendessen.
Gruß Sandra