Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Der EX "Bernd-Thread"

@Bernd, du bist ja so lange Griechenland-Fan solange ich auf der Welt bin  :laughing: . Schön wenn du vor hast mal nach Wien zu kommen und schön wenn du die Schwarze Katze besuchst, noch schöner würde ich es finden wenn du mich besuchen würdest  :D . Ich würde dann mit dir und deiner Frau sogar auch in ein Griechisches Restaurant gehen, sowie das Griechenbeisl zbsp... oder die schwarze Katze :sm3: .

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Edithe, Nein wir haben nichts neues. Aber ich schreibe dir mal eine PN was meine Vermutung ist.

@Bernd, Nein, da waren keine Steinplatten oder so am Strand. Schöner Sandstrand :D . Natürlich war es irgendwie komisch im Bikini durch die Anlage zu laufen in der alles Weihnachtlich geschmückt war und es Weihnachtslieder gespielt hat. Aber es war trotzdem schön, ich würde gerne nächste Weihnachten wieder dort hin fliegen. Mal schauen...

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Bernd / Papa X sagte:

Hoffentlich und wenn möglich in unserem Lieblingsland.

Ja. Und wenn nicht... du weisst ja...

Und außerdem war ja hier mal von einem Bernd-Thread-Treffen an einem gewissen See die Rede...

Wo ist denn dein nächster schöner Avatar-Sonnenuntergang entstanden?

Mehr lesen

Honeymoon mit gutem Hotel/Insel?

Überflüssiges Zitat entfernt.

Habe mir den Beitrag bereits durchgelesen, allerdings ist eine Hotelauswahl echt schwer (eines schöner als das andere)

Wir wollen ja auch einen unvergesslichen Honeymoon erleben.

Ich habe in den Flitterwochenbeitrag jetzt aber auch meine weiteren Fragen (mit Hotelauswahl) eingestellt bzw. ebend noch einmal editiert.!

Hoffe der ein oder andere kann noch empfehlungen nennen.

Mehr lesen

Anderes Hotel schwimmen gehen

Ich würde das schon für sehr dreist halten, und die Leute rausschmeissen. Ich kauf mir in der Stadt auch kein Bier in der einen Kneipe und setz mich damit in eine andere weil da die Bestuhlung schöner ist.

Ausserdem hat jedes Hotel schon genug unverschämte Idioten die die Poolliegen stundenlang mit Handtüchern reservieren, da brauchen nicht auch noch welche von aussserhalb zu kommen die den Gästen die Liegen wegnehmen.

Mehr lesen

Wohin nur...

Hey.

wir sind auf der Suche nach einem Reiseziel.

Wir hatten schon Portugal gewählt, jedoch ist die Flugverbindung ganz schlecht und teuer  :disappointed:

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Vorschläge und Anregungen geben. Wir sind schon ratlos..

Daten:

- Mitte Juni, 11 Tage

- Europa

- schöner Sandstrand

- Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (Einkaufspromenade?)

- Bars, Restaurants...einfach am Abend hinausgehen und gemütlich etwas unternehmen können! (sehr wichtig)

- Ausflugsmöglichkeiten

Wäre dankbar für ein paar Vorschläge  :kuesse:

Mehr lesen

Lycus Beach Hotel

Hallo; unser schöner 100 % Bewertungsdurchschnitt ist leider auf 89 % abgesackt dank " Erika u.Dieter" !!! Eine Grottenschlechte Bewertung.

Glaube die Armen hatten einen Horror-Urlaub. Alter und Hotel ( viele Junge Leute/Familien /Kinder...) passten wohl nicht zusammen. :(

Aber dank "Robert" können wir jetzt schonmal den Clubtanz üben ! Tolle Aufnahme vom Tanz am Strand !!! ( auf HC Video) Dankeschön hierfür.

Lasse mir die Vorfreude nicht verderben..... :laughing:

Hoffe, Ihr anderen auch nicht!

Gruß

Mehr lesen

Lech oder St. Anton? Empfehlungen

Hallo,

ich weiß wir haben Sommer :laughing: trotzdem interessiere ich mich schon für den nächsten Skiurlaub im Dezember und wollte mal fragen, wie Eure Erfahrungen mit dem Skigebiet St. Anton sind.

Ist es schöner in Lech oder St. Anton zu wohnen?

Ist das Skigebiet genauso gut auch von Lech aus zu erkunden für geübte Skifahrer?

Wir sind nicht mehr ganz so die Partymäuse :rofl:

Freue mich über Eure Beiträge ;-)

Gruß Alsteff

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ich bin leider noch nicht so oft in den Urlaub geflogen, meist ließ es der Geldbeutel nicht zu. Hier mal meine magere Statistik:

2003 ... Türkei/ Antalya

2007 ... Türkei/ Kemer- Beldibi (sehr schöner Urlaub mit jedoch faden Beigeschmack, der dazu führt, keinen Urlaub mehr in der Türkei, oder Ägypten, Tunesien und Marokko zu verbringen)

2008 ... Spanien/ Teneriffa (super)

2010 ... Griechenland/ Kreta (in gut 3 Wo gehts los, ich lass mich überraschen)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!