Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Der EX "Bernd-Thread"

@Bernd / Papa X sagte:

Hoffentlich und wenn möglich in unserem Lieblingsland.

Ja. Und wenn nicht... du weisst ja...

Und außerdem war ja hier mal von einem Bernd-Thread-Treffen an einem gewissen See die Rede...

Wo ist denn dein nächster schöner Avatar-Sonnenuntergang entstanden?

Mehr lesen

Bahamas Day Cruise ab MIA oder FTL

Hallo,

http://www.getyourguide.de/miami-l176/bahamas-schiffsausflug-ab-miamifort-lauderdale-t27453/

Bekannte von mir haben diese Tour gemacht, etwa 2-3 Stunden Bootsfahrt. Etwa fünf Stunden Aufenthalt auf der Insel. In den zwei, drei Bootsstunden ist man wohl dann in einer anderen Welt. Schöner als Strände bspw. in Bahia Honda waren sie wohl aber auch nicht unbedingt.

Mehr lesen

Das erste mal Griechenland

Och, das mit mehr Mühe geben und dem ganz Besonderen seh ich ganz entspannt. Da ich eh nicht alles auf der Welt sehen kann bei 3 Wochen Urlaub im Jahr, nehm ich das, was gut zugänglich ist. Mit noch schöner als Santorin, na, schwer zu toppen, aber so ein Sonnenuntergang mitte Juni über Kiel Leuchtturm, dazu kleines Feuer am Strand und "Westerland" im Kofferadio, das wärs evtl......C.

Mehr lesen

Hotel Giftun Azur - Hurghada

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo Wally,

das hört sich ja gut an. :D

Also gehe ich davon aus, dass man Anschlus bekommen kann, so dass man sich nicht so alleine fühlt in der Menge. Finde es immer schöner wenn man z.B, nicht alleine zum Essen gehen muss. Macht in einer Runde doch mehr Spass :D

Gruß Charlotte

Mehr lesen

Urlaub Herbst 2021 welche Insel

Natürlich steht das Atlantis noch! Ist jetzt ein Komplex mit insgesamt über 400 Einheiten, darunter Bungis direkt am Strand (das Unterste der 3 Bilder). Ich persönlich habe es im Urlaub gern etwas lebhafter, deswegen hatte ich auch auf die diesbezüglichen Unterschiede hingewiesen. Landschaftlich schöner und ruhiger ist Kefalos (1. und 2. Bild). Wie gesagt Kos wird meiner Ansicht nach jedem Anspruch gerecht und hat eine überschaubare Größe. Aber das ist Geschmackssache.

Mehr lesen

Griechischen Insel Anfang Juni - Schwerpunkt Fotografie und Idylle

Gibt es denn noch andere Alternativen an Inseln?

Wichtig ist eben auch ein schöner Sandstrand der nicht überlaufen ist und vielleicht mal die Möglichkeit hat mit nem Model dort zu shooten.

Außerdem muss es kein Hotel sein, da wir einen Strand (sofern er schön ist) bevorzugen, lieber auswärts essen. Sei denn es ist ein klein gehaltenes Hotel.

Zu Kreta:

Inwiefern unterscheiden sich die drei angegebenen Städte eigentlich voneinander?

Mehr lesen

Sentido Mamlouk oder Sunrise Garden Beach? Unterschiede?

@edelpacker; Egal welches Hotel ihr bucht, ihr könnt in beiden Hotels alle Einrichtungen benutzen. Mit der Buchung eines Hotels habt ihr das Zimmer in diesem Hotel und alles andere könnt ihr dann machen wie ihr wollt.

Die Zimmer fanden wir im Mamlouk schöner, das ist aber Ansichtssache.

Das Dana liegt ja direkt nebenan, dort finden wir den Service besser aber das Preis/Leistungsverhältnis ist im Sentido/Sunrise besser.

Gruß Florian

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!