10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Neue Hotels aber langweilige Poollandschaft ohne Rutschen etc..
Hallo Ronny,
das hat nichts mit Kinderfeindlichkeit zu tun, sondern damit, daß unterschiedliche Hotels unterschiedliche Kundengruppen bevorzugen. Wenn alle das Gleiche machen würden wäre das sicher auch nicht richtig.
Und was Poollandschaften angeht, so habe ich meine eigenen Vorlieben. ein schöner Pool ist für mich ein einfacher Rechteckiger, in dem ich meine Bahnen ziehen kann. Nicht alle Neurungen finden auch alle klasse. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Gruß
Berthold
Preise in Paguera
Guten Morgen!
Nach 11 Türkei-Urlauben fliege ich in 3 Wochen nach Paguera. Ich war seit 1988 nicht mehr auf Mallorca und deshalb meine Frage: Wie sind die Preise vor Ort für Getränke und Essen? Ich habe nur ÜF gebucht. Mir gefällt es nicht, abends in einem klimatisierten Speisesaal zu sitzen. Im Freien zu Essen ist schöner.
Danke schonmal und liebe Grüße
Michi
Ach ja, noch Etwas: Braucht man Autan?
Wer sind wir, wie verhalten wir uns hier und in der Realität?
@linni67 und wehsarg
Ihr als bekennende "Wenig-Schreiber" werdet genauso ernst genommen wie alle anderen auch. Ich denke nicht, daß da Unterschiede gemacht werden.
Wichtig ist doch die Aussage des Beitrages und die Wortfindung , nicht zwangsläufig der Autor.
Dieses Forum existiert doch von schreibwütigen Usern, nicht nur von Lesern. Und um so mehr unterschiedliche Charaktere sich daran (im netten Ton) beteiligen, um so bunter und schöner wird es doch, oder ?
Aufpreis für Zimmer mit Meerblick - ja oder nein?
seit wir mit Kind verreisen und dann doch mal abends auf dem Balkon sitzen buchen wir Meerblick.
Vorher war uns dies egal, hauptsache keine lärmende Straße. Da Junior langsam auch schon abends wieder länger durchhält wird sich auch das Buchungsverhalten langsam wieder ändern.
Die Aufpreise sind schon manchmal ganz schön unverschämt.
Da wir seit ein paar Jahren meist Th.Cook buchen bekommen wir sowieso immer die besseren Zimmer. (Schöner Wohnen)
Im Flugzeug neben jemand Fremden eingeklemmt sitzen
Wieso denkt Cleopatra ich hätte Vorurteile? Hab ich nicht.
Nicht im geringsten. Hab selbst kein Deutsches Blut in meinen Adern.
Ein schöner Misch-Masch aus 4 Kulturen bin ich. Alles drin enthalten
von Großeltern und Eltern.
Auch mein Name lässt nicht auf Deutsch schließen.
Trotzdem gebührt es in solch engem Raum wie im Flugzeug einer gewissen Höflichkeit den Mitreisenden gegenüber. Findet ihr nicht????
Die Herkunft ist mir schnuppe.
"SCHÖNER WOHNEN" Zimmer im IHD???
Hallo zusammen,
dieses habe ich mal im inet gefunden
Mitteilung des Reiseveranstalters:
01 DUS PUJ LT 0400 0930-1300 UNVERB. 02 PUJ DUS LT 0401 1400-0910 UNVERB.
L003/ATTNö "Schöner wohnen" - Zimmer sind in den oberen Etagen
........
........
Vielleicht hilft es Euch ja ein wenig
Gruß Sandy
Wer weiß was über das Hotel Dune****
Ich bin auf der Suche nach Infos über das Hotel Dune am Sonnenstrand, nach dem das Hotel noch keine Bewertungen hat versuche ich es mal über das Forum....
Vielleicht findet sich ja jemand der mir weiter helfen kann....
...soll doch ein schöner Urlaub werden
Gruß Leni
Banana Fan Sea oder doch The Fair House Beach? - Eure Empfehlung?
Hallo Lovebugs,
wir haben bei ITS gebucht. Ist unsere erste Thailand Reise und wir sind schon ziemlich gespannt
Im Moment prüft das Reisebüro ob es mit der Umbuchung noch funktionieren würde- ich glaube ich tendiere aber schon mehr zum Fair House....
Ist im Prinzip ja schöner, wenn man sich aussuchen kann, ob man sich in den Trubel stürzen möchte oder nicht.
Viele Grüße und berichte mal nach deinem Urlaub!
Britta
Tipps Strände bzw. Wasser auf Koh Samui
Wir planen im Mai nach Koh Samui zu fliegen. Sind uns aber noch etwas unschlüssig, an welchen Strand. Wollen gerne weissen, feinen Sand ohne Steine und Korallen und türkises Wasser (in dem man auch schwimmen kann!). Die Hotels am Bophut Beach sagen uns eher zu (Bandara) - der Strand am Chaweng sieht aber schöner aus? Wer kann hilfreiche Tipps abgeben? Wären Euch sehr dankbar! Oder vielleicht Lamai?
Danke - Sabine + Mike
Insel Ibiza
Hallo krissi,
also, dann bis du in Playa d´en Bossa am besten aufgehoben - wie gesagt: schöner breiter Strand, sauberes Wasser, bissl feiern ab nach Ibiza-Stadt.
Hotelmäßig empfehle ich das FIESTA d´en Bossa bzw. Club Fiesta
Inselrundfahrt ist empfehlenswert => wird von den Hotels/Ausflugsbüros angeboten od. ihr nehmt einen Mietwagen (2 Tage!)
Formentera ist ebenfalls einen Ausflug wert - gibt´´s genug Fähren und auch Ausflugsangebote !!
Freue dich auf Ibiza !!