Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Ibero dominicana Strand, Amis

@'Lucy0321' sagte:

Hallo Cayolargo,

da hast du ja nicht mehr lange bis zum Urlaub ;)

Ob es schöner ist als Cuba weiß ich leider nicht, dort war ich noch nicht. Aber die Dom.Rep. war ein Traum :D :Hotel, Strand, Wetter, einfach alles.

Ich wünsche dir schönen Urlaub

LG

Lucy

Hi Lucy,

vielen Dank :D

Bin ja schon gespannt.

Ich werde Dir berichten wie's war

lg aus Bayern

Mehr lesen

Welches Hotel war am besten??

Meine Empfehlung : Das Hotel * JOY CLUB* (ehemals Bellaverde ) in Bodrum.

Die Lage ist herrlich! Hanglage,tolle Bucht.Ausblick wunderschön. Ist jetzt renoviert worden,also noch besser.Hat jetzt wohl 5 Sterne.

Das Essen ist super.Die Freundlichkeit des Personals unübertroffen!

Und:Bodrum ist ein Katzensprung entfernt, wo so richtig Nightlife ist.

Die Zimmer sind jetzt auch noch viel schöner ! Immer ein Zimmer im Haupthaus nehmen,denn dann hat man den genialsten Blick.

Mehr lesen

Hilfe,welcher Ort auf mallorca??

Hallo,

Playa de Palma - da kann ich mich anschließen.

Wir fahren z.B. ins Grupotel Playa de Plama, liegt ca. 500 m vom

Strand entfernt. Tolles Wellneshotel super zum relaxen geeignet

(guckst du Bewertung), schöner Strand und falls man mal etwas machen möchte kann man mittendrin sein.

Was ich auch gut finde ist die Transferzeit, nicht noch ewig in einem Bus über die Insel zu jucken.

Viel Spaß im Urlaub!

LG

Daniela

Mehr lesen

Wer weiß was über das Hotel Dune****

Ich bin auf der Suche nach Infos über das Hotel Dune am Sonnenstrand, nach dem das Hotel noch keine Bewertungen hat versuche ich es mal über das Forum....

Vielleicht findet sich ja jemand der mir weiter helfen kann....

...soll doch ein schöner Urlaub werden :)

Gruß Leni

Mehr lesen

"SCHÖNER WOHNEN" Zimmer im IHD???

Hallo zusammen,

dieses habe ich mal im inet gefunden

Mitteilung des Reiseveranstalters:

01 DUS PUJ LT 0400 0930-1300 UNVERB. 02 PUJ DUS LT 0401 1400-0910 UNVERB.

L003/ATTNö "Schöner wohnen" - Zimmer sind in den oberen Etagen

........

........

Vielleicht hilft es Euch ja ein wenig ;-)

Gruß Sandy

Mehr lesen

Banana Fan Sea oder doch The Fair House Beach? - Eure Empfehlung?

Hallo Lovebugs,

wir haben bei ITS gebucht. Ist unsere erste Thailand Reise und wir sind schon ziemlich gespannt :-)

Im Moment prüft das Reisebüro ob es mit der Umbuchung noch funktionieren würde- ich glaube ich tendiere aber schon mehr zum Fair House....

Ist im Prinzip ja schöner, wenn man sich aussuchen kann, ob man sich in den Trubel stürzen möchte oder nicht.

Viele Grüße und berichte mal nach deinem Urlaub!

Britta

Mehr lesen

Tipps Strände bzw. Wasser auf Koh Samui

Wir planen im Mai nach Koh Samui zu fliegen. Sind uns aber noch etwas unschlüssig, an welchen Strand. Wollen gerne weissen, feinen Sand ohne Steine und Korallen und türkises Wasser (in dem man auch schwimmen kann!). Die Hotels am Bophut Beach sagen uns eher zu (Bandara) - der Strand am Chaweng sieht aber schöner aus? Wer kann hilfreiche Tipps abgeben? Wären Euch sehr dankbar! Oder vielleicht Lamai?

Danke - Sabine + Mike

Mehr lesen

Insel Ibiza

Hallo krissi,

also, dann bis du in Playa d´en Bossa am besten aufgehoben - wie gesagt: schöner breiter Strand, sauberes Wasser, bissl feiern ab nach Ibiza-Stadt.

Hotelmäßig empfehle ich das FIESTA d´en Bossa bzw. Club Fiesta ;)

Inselrundfahrt ist empfehlenswert => wird von den Hotels/Ausflugsbüros angeboten od. ihr nehmt einen Mietwagen (2 Tage!)

Formentera ist ebenfalls einen Ausflug wert - gibt´´s genug Fähren und auch Ausflugsangebote !!

Freue dich auf Ibiza !!

Mehr lesen

Concorde Resort & Spa oder Lara Beach?

@'palmenandy' sagte:

also wenn ich du währe würd ich das Lara Beach buchen.

Außer du willst ein Urlaub mit fast nur Russen verbringen.

Mir währe es egal bloss manche stört es auch und zum anderen finde ich die Anlage im Lara viel schöner

Wie kommst du darauf, dass man im Concorde den Urlaub mit fast nur Russen verbringt? Wenn man sich die Bewertungen durchliest, sprechen die eigentlich vom Gegenteil

Mehr lesen

Ultrasun - Sonnencreme, Rat erforderlich!

Hallo,da mein Mann auch Probleme damit hat,nehme ich auch den 30l LSF.Ca,eine halbe Stunde bevor wir zum Strand gehen.Dann ab mit Ihm in den Schatten.Ab und zu noch mal eincremen.So ist er heil und gesund und ohne Sonnenbrand wieder zu Hause gelandet.

Benutze nur billige Sonnencreme.

Lieber ein mal mehr eincremen,wie einmal zuwenig.Wir sind damit gut beraten.

Soll doch ein schöner Urlaub werden oder??

Gruss Trudi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!