10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Jambo Rennschnecke123,
in der Reisezeit hat man immer ein gewisses Risiko... Ich an deiner Stelle würde es wagen. Auch finde ich persönlich die Südküste aufgrund der Strände schöner.. aber das ist Geschmackssache. An der Nordküste tobt mehr das Leben (wer´s mag...) Sightseeing in Kenya? Gut, man könnte die Mombasa Tour machen mit Hafen, Schnitzerdorf Akamba etc... aber Kenya ist ein Safariland - vielleicht solltest du darauf dein Augenmerk lenken
Ägypten im November
Ja, im November war ich über die Jahre in verschiedenen Regionen am Roten Meer.
Wie ein schöner/klarer, aber nicht zu heisser/schwüler Sommertag mit etwas Wind bei uns. Abends angenehm, spät abends/nachts kühl (Weste/Sweatshirt einpacken). Meer ca.25 Grad, in Lagunen/Buchten darüber. Pools erfrischend, manche auch schon beheizt.
Im Nov. kann ich gut ohne Klimaanlage schlafen, mit offenem Fenster. Ausser es gibt zu viele Mozzies.
Familienurlaub Oktober 2024
Hallo Ada,
witterungsbedingt könnte einiges eingeschränkt werden aber allgemein ist da noch einige Bundesländer Ferien haben ist für Familien doch noch einiges geboten wie ich so lese. Sicher sind die Tipps der genanten Hotels mal angeschaut worden ?
Da ich das Budget nicht kenne das von bis reicht wäre gerade bei Familien sehr beliebt das
Hane Family Resort
Royal Dragon neu renoviert mit schöner Rutschenanlage, Kids Aqua Tower und Spielplatz sowie das Royal Taj Mahal mit Aqua und Lunapark.
Trendy Aspendos mit mehreren Spielplätzen Rutschen bietet z.b noch Aktivitäten gerade für Teens von 10 ‐16 Jahren im Herbst an.
Barut Hemera.Rutschen,Kinderpool, Spielplatz, großer Garten
Blue Waters eine parkähnliche Anlage,direkt am Strand hat mehrere Spielplätze ,Fußballfeld.Die Animation für groß und klein.Ihr könnt buchen Hotel oder Zimmer in Bungalows die liegen in einem Pinienwald
Adalya Artside
Novum Garden Side
Side Mare wären weitere mit Kids z.b.
Vlt. wäre etwas dabei..
LG
Wo auf Mallorca soll ich mich, mit dieser Situation, niederlassen?
Hallo Toni,
schön dass ihr Urlaub auf Mallorca machen wollt.
Alcudia ist OK. Schöner Strand, und auch mit 18 kann man hier schon Spaß haben, vorallem wenn man nicht auf disco´s aus. ist.
Was ich euch empfehlen kann ist auch mal vlt ein Rad mieten und nach Can Picafort radeln.
Auf der Strecke, ca 10-13km, je nach Ausgangsort in Alcudia könnt ihr verschiedene Stopps machen. Jeweils links am Strand. Danach vlt.
Am Anfang von CP am Kreisel direkt links abbiegen und am Strand bei Oma und Opa einen Stop einlegen, ist immer toll.
Vlt dann noch nach CP rein und etwas an der Promenade entlang.
Kann man auch mit dem Bus machen.
Von Alcudia aus mit dem Bus nach Inca, und dem zug weiter nach Palma. geht auch gut.
Oder direkt mit dem Bus nach Palma.
Von Alcudia aus über Arta, hier Zwischenstop einlegen, nach Cala Ratjada geht auch.
Sehr schöner kleiner Ort, vorallem Dienstags früh, der Markt in Arta.
Von Alcudia aus nach Pollenssa ist sicherlich auch mit dem Bus möglich.
Hier auch schöner kleiner Ort in den Bergen.
Evtl eine Tour komplett über einen Ausflugsanbieter. Hier bitte schauen was geboten wird und wann wo Abfahrt und Rückfahrt, und so.
Das reicht voll und ganz für den Norden. (und 1xPalma )
Schau hier für die Buslinien.http://www.tib.org/portal/de/web/ctm/autobus/seccio/300
Überlandbusse. der Norden wird von den 3.... angefahren meist
Ich empfehle den Süden dann in einem anderen Urlaub zu erkunden.
Genießt Mallorca und macht euch keinen Stress.
Wo in Griechenland hat man Sandstrand.
Hallo ,
wir wollen nächstes Jahr im Mai oder Juni mal nach Griechenland fliegen, und da wir 2 Kids im alter von 3 Jahren und 6 Jahren haben möchten wir gerne Sandstrand. Wo oder auf welcher Insel ist ein schöner flach abfallender Sandstrand. Dazu ein passendes 4 Sterne All Inklusive Hotel direkt am Meer wäre nicht schlecht. Vielleicht hat ja jemand ein tolles Hotel was er empfehlen kann.
Gruß Christoph
Wer sind wir, wie verhalten wir uns hier und in der Realität?
@linni67 und wehsarg
Ihr als bekennende "Wenig-Schreiber" werdet genauso ernst genommen wie alle anderen auch. Ich denke nicht, daß da Unterschiede gemacht werden.
Wichtig ist doch die Aussage des Beitrages und die Wortfindung , nicht zwangsläufig der Autor.
Dieses Forum existiert doch von schreibwütigen Usern, nicht nur von Lesern. Und um so mehr unterschiedliche Charaktere sich daran (im netten Ton) beteiligen, um so bunter und schöner wird es doch, oder ?
Wer hat Tips für uns?
Hallo ihr Beiden!
Ich kann euch aus eigener Erfahrung das 1-2-Fly Paradise Beach in Safaga empfehlen mit AI
Einfach, schlicht, gutes Essen, schöner Strand, ruhe, deutsche Kinderbetreuung, deutsche Animation, auf dem Zimmer Kühlschrank mit Getränken, Zimmer direkt am Strand möglich.
Das Hotel ist hier auch oft bewertet, aber achtung, hier ist kein Trubel, nur einige kleine Geschäfte.
Hoffe euch einen kleinen Hinweis gegeben zu haben
LG
Svenja
Welches Hotel??
Ist möglich.
Super Hausriff, über einen Steg erreichbar.
Schöner, weitläufiger Sandstrand.
AI mit vier top Spezialitätenresraurants zusätzlich zum Hauptrestaurant.
Feine Cocktails "wie zuHause".
Shuttlebus zu Einkaufsmall.
Zig verschiedene Sportarten, spass und Spiel, aber auch ruhigere Ecken.
95.000 m2 Anlage, hübsch angelegt
Preisbeispiel ab München
Do. 02.10. 14 Tage
Hotel Magic Life: lt. Ausschreibung
All Inclusive
1457,- €
Zu Buchen hier im HC Reisebüro.
Schau es dir mal an
LG mola
Bevorzugte Mietwagenkategorien
Wir sind auch zu zweit und nehmen meist die zweit- oder drittkleinste Kategorie.
Wichtig für uns sind: Klimaanlage, Vollkasko ohne SB und evtl. 5-türig (muss aber nicht unbedingt sein).
Die meisten Fahrzeuge, die wir bislang hatten, waren überwiegend neu. Gerne nehme ich mir CDs von zu Hause mit, bei längeren Touren fährt es sich angenehm mit schöner Musik, wenn man die Landessprache nicht oder nicht genügend versteht.
Gruß Reisemarie