Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Baan Laem Sila Resort??

Ich kann die Anlage ja nur über der Fotos bewerten. Ich finde das Sans Souci auch sehr schön. Die Zimmer und der Strand sind echt der Hammer! Das einzige was ich laut den Fotos nicht so schön finde, ist die Beach Front mit der kleinen Mauer. Ich finde es schöner wenn alles ein wenig mehr natur belassener ist. Aber das ist natürlichklagen auf hohen Niveau und es gibt schlimmeres.  :laughing:

Mehr lesen

Rundreise mit eigenem Auto - Norditalien

Malcesine als Ausgangspunkt für einen Ausflug nach Verona würde ich pers. für nicht so gut halten. Je nach Verkehrslage und Markttagen auf der Strecke nach Garda kann man - auch noch im Sept. - schon mal einige Zeit stop and go fahren und/oder im Stau stehen. Ich würde mir dann lieber eine Unterkunft in Garda - übrigens auch ein sehr schöner Ort - suchen, von da aus ist man auch schneller auf der Autobahn.

Mehr lesen

Hotel Check in erst um 13 Uhr :(

Hallo

Ich fliege am 22.10. das 1. mal nach Mallorca. Der Flug geht schon Morgens um 4.25 Uhr und ich bin um 6.55 Uhr schon dort.

Nun habe ich erfahren, dass der Check in im Hotel Rodes (Can Pastilla) erst gegen 13 Uhr ist :cry1:

Was macht man bis dahin? Bin auch noch alleine unterwegs - echt blöd.

Würdet Ihr umbuchen und später fliegen? Kostet dann nochmal 145€ mehr.

Schöner Mist

Mehr lesen

Be Live Punta Cana oder Iberostar Puerto Plata

Ich war 2 Tage vor Weihnachten wegen einer Flugverspätung im Be Live einquartiert. Ausgerechnet an diesem Abend fand dort die Strand Disco statt. Viele junge Leute, gute Musik, alle im Sand am tanzen, wirklich klasse. Aber das Hotel hat natürlich auch viele Nachteile, kein schönes Buffet Restaurant, kein schöner Strand und viele Mitreisende klagten über schlechte Zimmer. Wer Iberostar Standard gewohnt ist, könnte im Be Live Probleme haben sich wohlzufühlen.

Mehr lesen

Tip Costa Barcelona, Familie m. Kids 16j + 18j alt

Hallo zusammen, hat jemand einen Tip für eine nette Hotelanlage unweit/nördlich von Barcelona (max. 30 - 40km).Kann AI muß aber nicht und auch nur wenn zu empfehlen. Möchten mit dem Auto runterfahren und per Pauschal auf die Insel Mallorca o.ä. ist gerade einfach exorbitant teuer. Türkei möchten wir nicht, falls da jemand auf die Idee kommt :-).

Wichtig: Schöner Strand, unweit von Barcelona selbst, sauberes und empfehlenswertes Hotel.

Vielen Dank.

Mehr lesen

Frühstückspreise in Wien

@jimmiglitschi,

Wenn es mal etwas mehr kosten darf....  In der Meierei im Stadtpark kannst du in schöner Atmosphäre Frühstücken. Das Angebot an Speisen ist dort vielfälltig, zbsp. werden ca. 120 Käsesorten geboten. Es gibt immer frische Mehlspeisen, Strudel, frisches Gebäck usw...

Meierei im Stadtpark

Am Heumarkt 2/A

1030 Wien

Mo-FR von 8-23Uhr, SA+SO von 9-19Uhr, Frühstück bis 12Uhr.

Geboten wird: Frühstück, Gabelfrühstück, Mittagessen, Nachmittagsjause, Abendkarte.

Mehr lesen

Das erste mal Griechenland

Hallo,

meine Freundin und ich würden gerne Ende Juni bis Anfang Juli auf eine griechische Insel.

bisher waren wir noch nicht in Griechenland. 

Geplant sind 12-14 Tage Urlaub. 

Es sollte ein schöner Strand sein und in der Nähe sollte man was unternehmen können (Restaurants, Bars, shoppen etc.). Eventuell auch mal mit einem Mietwagen wohin fahren sollte man können.

Preisliches Limit wären so 1200 Euro. 

Hat jemand eine idee?

Mehr lesen

Koh Samui Teil II

Ja, mach das - fussläufig bist halt beim Khun zu deinen Locations besser dran - Strandbenutzung wäre hier bei der ArkBar....aber das weisst ja eh....das Verticolor hat halt mehr noch geboten - schöner Pool mit Poolbar (der beim Khun liegt im Hinterhof umgeben von Mauern), Restaurant, Fitneßraum und einfach mehr Platzangebot im gesamten Bereich....die Lautstärke dort direkt im Zentrum macht dir ja nix aus - um 2h is ja eh Zapfenstreich jetzt....

Mehr lesen

Fragen zum Atlantica Grand Mediterraneo Rsort & Spa auf Korfu

Ich kenne leider nur ein Hotel auf Korfu, das Aeolos Beach Resort (4*) in Perama, etwas südlich von Kerkyra / Korfu-Stadt gelegen. Ebenfalls Hanglage, schön bepflanzte weitläufige Anlage, schöner Blick übers Meer, aber halt nicht so schick wie das Atlantico zu sein scheint. :wink:

Ich hab mich dort aber sehr wohl gefühlt und vom Preis her war's voll ok. Gebucht hatte ich HP, da ich mich tagsüber eher wenig im Hotel aufhalte.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!