Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Lopesan Baobab Resort

Weil ich den Weg schöner (am Leuchtturm Faro vorbei) und einfacher finde. Glaube von der Entfernung nimmt sich das nicht viel. Kommt vielleicht auch ein wenig drauf an wo man am Strand liegen möchte. Ansonsten sind wir immer Av. Cristobal Colan gelaufen.

Dein beschriebener Weg haben wir mal vom Strand zum Baobab probiert uns sind dann irgendwie an der Calle Oceania gelandet (ja ja ich weiß :p )

Am besten selbst probieren

Mehr lesen

FTI Teil II

@bademaus sagte:

Ausflüge in Städte im Übrigen enden immer in Verkaufsveranstaltungen egal in welchem Land und egal bei welchem Anbieter.

Ausflüge habe ich schon so einigie gebucht, Verkaufsveranstaltungen gab's dabei nicht... sonst hätt' ich sie nicht gebucht. :wink:

Auch die Tour nach Izmir lief ohne ab. Stattdessen wurden dort verschiedene Stadtviertel angefahren, es gab viel zu sehen / zu besichtigen + jeweils vor Ort viel Freizeit. War ein echt schöner Tag - perfekt. :blush:

Mehr lesen

Wohin nur an der Ostsee?

@Gute.Fee

90% Zustimmung zu Deinem Beitrag von jemandem, der sich auch an der Ostseeküste nicht nur von Google/maps recht gut auskennt.

Leider hast Du Fischland/Darß überhaupt nicht auf Deiner Liste und ich muss zugeben, der Strand von Prerow ist (naja fast) noch schöner, als der vor meiner Haustür.

Und wenn ich dort mal meine Badebuxen vergessen habe, ist das überhaupt kein Problem, muss man aber mögen ...

Mehr lesen

Als Familie Umgebung von Malia und Chersonissos meiden ?

Von welchem Radius sprechen wir denn? Mit einem Mietwagen kommt man vom Hotel aus auch an schöne(re) Plätze. Mir hat die Umgebung um Malia herum z.B. überhaupt nicht gefallen. Außerdem empfinde ich die Strömung im Nord-Osten stärker. Wir hatten damals fast ausschließlich jeden Tag die rote Flagge.

Agia Marina - Chania - Souda - Aptera - Kalives - Vamos - Kalives bis nach Rethymnon finde ich viel schöner! Und im Süden Frangokastello.

Mehr lesen

Clubsongs / Clubdance / Minidisco

Hallo,

also mir fallen zusätzlich noch folgende ein:

Alpha Blondy - Sebe Allah Y'e

Amir Diab - Habibi ya nour al ain

Soca Boys vs. Chocolate - Follow da leader

Teresa Rabal - El Tren (chucu-chucu...)

und Veo, Veo. Von wem das ist, weiß ich nicht. Aber Zaama, Zaama ist von Takfarinas

Schöner Thread, selgebach. Ich hoffe, daß sich hier auch noch ein paar Andere melden und die Liste vervollständigen ;) .

Gruß

coral741

Mehr lesen

Hotel mit schöner grosser Gartenanlage gesucht..

..soo, es ist zwar schon eine Weile her, aber um das Thema abzuschliessen nur kurz die Info, dass die Wahl dann auf das Vera Stone Palace gefallen ist.

Es war insgesamt ein schöner Aufenthalt. Bei dem  Preis/Leistungsverhältnis gibt es einfach nichts zu meckern. Knapp 400€ für 12 Nächte im April sind einfach "unverschämt" günstig.

Klar habe ich in der Region schon bessere Häuser gebucht, aber auch dementsprechend mehr gezahlt.

Mehr lesen

Koh Samui Teil II

Ja, mach das - fussläufig bist halt beim Khun zu deinen Locations besser dran - Strandbenutzung wäre hier bei der ArkBar....aber das weisst ja eh....das Verticolor hat halt mehr noch geboten - schöner Pool mit Poolbar (der beim Khun liegt im Hinterhof umgeben von Mauern), Restaurant, Fitneßraum und einfach mehr Platzangebot im gesamten Bereich....die Lautstärke dort direkt im Zentrum macht dir ja nix aus - um 2h is ja eh Zapfenstreich jetzt....

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

Schöner Bericht, fronkie....und freut mich, daß dir sofort geholfen wurde und es zur Rückerstattung unverzüglich kam.....ansonsten ist es bei den dt. Airlines inzwischen Procedure, daß eine CA ins Cockpit geht, wenn ein Pilot mal raus muß....das Verfahren sollte/wird auch strikt eingehalten...und deshalb werden auch die Passagiere in diesem Moment angewiesen, die hinteren Waschräume zu benützen, was du dann offensichtlich auch so mitbekommen hattest.... :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!