10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Baan Laem Sila Resort??
Ich kann die Anlage ja nur über der Fotos bewerten. Ich finde das Sans Souci auch sehr schön. Die Zimmer und der Strand sind echt der Hammer! Das einzige was ich laut den Fotos nicht so schön finde, ist die Beach Front mit der kleinen Mauer. Ich finde es schöner wenn alles ein wenig mehr natur belassener ist. Aber das ist natürlichklagen auf hohen Niveau und es gibt schlimmeres.
Alleine nach Mallorca am 1.08.16
ja ich gehe z. B. auf Klassikkonzerte, kajaken, zum Sonnenaufgang auf nen Berg, coastering usw.
so als Ideen
schöner Naturstrand Son Serra de Marina - Sunshine Bar El Sol (hier leider abends nur mit Reservierung) kannst lecker essen und Sonnenuntergang genießen
Ansonsten stell dich drauf ein, dass der August sehr überlaufen sein wird. Wirklich Ruhe gibt es nur Frühzeitig in den Bergen und in kleinen Naturbuchten, wo man hinlaufen muss
1. Mal DomRep.....
Dankeschön für deine Tipps. Das hört sich schon gut an...Ich habe auch gehört das das Fischerdorf Bayahibe sehr schön sein soll. Dort kann man die Hotels verlassen und auch mal in den Ort gehen außerdem soll das Meer dort wesentlich ruhiger und schöner sein.
War von euch noch jemand dort, der mir etwas mehr davon berichten kann??? Und wiese ist eigentlich die Ostküste beliebter als die Südküste????
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo,
meine Liebste und ich möchten im Mai 2012 heiraten und dann auch direkt daran anschließend für 14 Tage Flitterwochen buchen.
Da sie nicht länger als 4h fliegt möchte ich euch nach ein paar interessante Reiseziele fragen.
Es soll ein ruhiger Strandurlaub werden. Viel Erholung!
Ein schöner Sandstrand wäre also Pflicht. Das Hotel sollte relativ ruhig, sauber und evtl. das gewisse Flair haben.
Preis: insg. ca. 2000€
Besten Dank!
Gruß
Silent
Lopesan Baobab Resort
Weil ich den Weg schöner (am Leuchtturm Faro vorbei) und einfacher finde. Glaube von der Entfernung nimmt sich das nicht viel. Kommt vielleicht auch ein wenig drauf an wo man am Strand liegen möchte. Ansonsten sind wir immer Av. Cristobal Colan gelaufen.
Dein beschriebener Weg haben wir mal vom Strand zum Baobab probiert uns sind dann irgendwie an der Calle Oceania gelandet (ja ja ich weiß )
Am besten selbst probieren
FTI Teil II
@bademaus sagte:
Ausflüge in Städte im Übrigen enden immer in Verkaufsveranstaltungen egal in welchem Land und egal bei welchem Anbieter.
Ausflüge habe ich schon so einigie gebucht, Verkaufsveranstaltungen gab's dabei nicht... sonst hätt' ich sie nicht gebucht.
Auch die Tour nach Izmir lief ohne ab. Stattdessen wurden dort verschiedene Stadtviertel angefahren, es gab viel zu sehen / zu besichtigen + jeweils vor Ort viel Freizeit. War ein echt schöner Tag - perfekt.
Wohin nur an der Ostsee?
90% Zustimmung zu Deinem Beitrag von jemandem, der sich auch an der Ostseeküste nicht nur von Google/maps recht gut auskennt.
Leider hast Du Fischland/Darß überhaupt nicht auf Deiner Liste und ich muss zugeben, der Strand von Prerow ist (naja fast) noch schöner, als der vor meiner Haustür.
Und wenn ich dort mal meine Badebuxen vergessen habe, ist das überhaupt kein Problem, muss man aber mögen ...
Als Familie Umgebung von Malia und Chersonissos meiden ?
Von welchem Radius sprechen wir denn? Mit einem Mietwagen kommt man vom Hotel aus auch an schöne(re) Plätze. Mir hat die Umgebung um Malia herum z.B. überhaupt nicht gefallen. Außerdem empfinde ich die Strömung im Nord-Osten stärker. Wir hatten damals fast ausschließlich jeden Tag die rote Flagge.
Agia Marina - Chania - Souda - Aptera - Kalives - Vamos - Kalives bis nach Rethymnon finde ich viel schöner! Und im Süden Frangokastello.
Clubsongs / Clubdance / Minidisco
Hallo,
also mir fallen zusätzlich noch folgende ein:
Alpha Blondy - Sebe Allah Y'e
Amir Diab - Habibi ya nour al ain
Soca Boys vs. Chocolate - Follow da leader
Teresa Rabal - El Tren (chucu-chucu...)
und Veo, Veo. Von wem das ist, weiß ich nicht. Aber Zaama, Zaama ist von Takfarinas
Schöner Thread, selgebach. Ich hoffe, daß sich hier auch noch ein paar Andere melden und die Liste vervollständigen .
Gruß
coral741