10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Iberostar Grand Paraiso oder Excellence Riviera Cancun?
Hallo!
Wir fliegen Anfang Juli in unsere Flitterwochen. Es soll nach Mexico gehen und jetzt haben wir noch das Problem, dass wir nicht wissen welches Hotel wir nehmen sollen.
Zumindest nicht ganz genau, denn es soll entweder das Iberostar Grand Paraiso oder das Excellence Riviera Cancun werden.
Was würdet ihr empfehlen bzw. warum würdet ihr eines dem anderen vorziehen?
In welchem Hotel ist der Strand schöner?
Danke für eure Antworten.
Lg
Wellness - ca. 150 km Umkreis von Nürnberg
mit gutem Essen, schönen Zimmern, guten Anwendungen...
ja, das suchen wir seit Tagen im Internet.
Sind aber absolut noch nicht fündig geworden. Soll Mitte Oktober Fr. bis Mo. sein.
Erreichbarkeit mit dem Zug wäre auch schön, dann dürfte die Anreise auch etwas länger sein.
Ein schöner beheizter Pool, Wellness Anwendungen evtl. gleich in einem Paket mit dabei, gutes Essen... schöne Zimmer. Seele baumeln lassen....
Hat jemand Tipps?
LG
Sandy
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo alle zusammen!
Bei uns im tiefsten Westen nieselt es, und es ist nasskalt. Brrrrh!
Es war kein schöner Nikolaustag. Eben waren es drei Grad, jetzt wieder sechs.
Ich habe meiner Mutter die Zeit vertrieben und mit ihr Kreuzwaorträtsel gelöst, ihre Leidenschaft.
Was ist denn Dein Leibgericht, Moni?
LG
Charlotte
Der EX "Bernd-Thread"
[color=red]Hallöchen
Haben unsre 2 freien Tage glänzend über die Runden gebracht
Gestern war ein sehr schöner Tag, da waren wir unterwegs :sm6:
Heute bei dem Schmuddelwetter haben wir ausgeschlafen,
ausgiebig gefrühstückt und dann mehr oder weniger gefaulenzt.
Und nebenher hab ich ein paar Hundert Seiten gelesen
Morgen geht's in den Endspurt, 7 Tage arbeiten und ab
28. Dezember dann 1 ganze Woche Urlaub :sm3:
Fair House Beach Resort
hallo
kenne alle unterkünfte. wenn es nur noch die zwei möglichkeiten gibt würde ich grand delux garden wing vorziehen . persönlich finde ich die garten- bungalows schöner besonders die NR. 8903 bis 8908 . sind vom strand und restaurant maximal 80 meter entfernt im ebenen. habe dort schon rollstuhlfahrer angetroffen. bei den beach bungalows handelt es sich auch schon um ältere bauten. in den gartenbungalows wurden alle bader neu eingerichtet.
gruss frank
Suche Hotel...............
Hallo, könnt ihr mir behilflich sein:
Meine Eltern und dessen befreundetes Pärchen suchen ein Hotel in der Dom.Rep, dass:
1) nur aus einer Anlage/Hotel besteht, also kein Hotel das mit Schwesternhotel XY auf tausenden von qm verbunden ist und jeder kann alle Einrichtungen nutzen.
2) viel deutsches Publikum beherbergt (niemand von den 4 spricht englisch)
3) schöner Strand und direkte (oder fast) Strandlage
4*- Hotels mit großem Außenpool gesucht!
Hallo Duna1
In Alpbach gibt es das 4-Stern-Superior Romantikhotel Böglerhof mit einem schönen Außenpool und wunderschöner Anlage. Oder Alternativ das 4-Stern-Hotel Alpbacherhof. Ebenfalls alles neu und ganz schöner Badebereich mit Garten mit Blick auf die Kitzbüheler Alpen in Tirol! Bei beiden Hotels ist der Pool soweit ich weiß größer als 50 qm!
Lg Birgit
Insel Saona
Ich finde es schöner in der umgedrehten Reihenfolge zu machen. Erst das Speedboot und dann gegen späten Nachmittag den Katamaran.
Schon alleine, weil da die Stimmung gegen Ende sehr schön ist, man seinen Cubalibre in Ruhe auf dem Segelschiff trinken kann, seinen Merengue oder Bachata tanzen kann und den kompletten Tag so richtig ausklingen lassen kann. Und nicht mit Speed über die Wellen reiten muss und fertig ist`s!!!
Gruss Ursula
Der EX "Bernd-Thread"
So ist es
Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht......
aber nur noch 15 Monate !!
Also unser Wochenende war nicht so berauschend. Vor vier Wochen in
Korfu war´s jedenfalls schöner !!
Müßte eigentlich nicht Woody von Brasilien zurück sein ??
Mal gespannt, was sie zu berichten hat.
Grüßchen an euch Lieben
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo,
ich habe ja auch gelesen, dass der Bernd eine Großbaustelle zuhause aht. Das habe ich gerade hinter mir, und ich kann nur sagen:"Kopf hoch- alles wird schöner :sm6: .
Schön das der Bernd sich über Zuwachs freut, aber in meinem Alter bin ich nicht mehr dafür zuständig.
Salut!