Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Kleines Hotel an Badebucht gesucht?

Solche Strände bzw. Hotels sind eher rar auf GC. Ein recht schöner Strand liegt im Ort Pasito Blanco oder weiter im Norden der von Melenara. Hier gibts kaum Tourismus, aber die Anlagen sind wirklich top, das Wasser sauber und preislich (Essen/Getränke) sehr günstig.

Selbst über´s Wochenende ist hier bei weitem nicht so viel Betrieb wie an den südlich gelegenen Strandabschnitten.

fio

Mehr lesen

Iberostar Luny Bay

Hallo,

also wir mussten nicht selbst umbuchen. Neckermann hat uns automatisch ohne Zuzahlung (wär ja auch noch schöner) in ein 5 Sterne Hotel in Nessebar umgebucht (gleiche Zimmerkategorie, MB wie gebucht und AI). Hätte uns dies allerdings nicht zugesagt, hätten wir selbstverständlich umbuchen können. Wie es dann aber mit eventuellen Zuzahlungen gewesen wäre, wurde uns jedoch nicht mitgeteilt. Erkundige dich doch einfach direkt bei deinem Anbieter. Viel Glück

Mehr lesen

Hotel Dana Beach

Hallo Tertulla

Wir waren letzten Sommer 3 Wochen im Dana.

Leider kann man am Strand zu keiner Seite den Strand vom Dana verlassen, es sei den man

schwimmt/schnorchelt vom Badesteg nach rechts zum Nachbarhotel. Dabei muß man unter den Steg des anderne Hotels schwimmen und kann da dann an Land gehen. Ist aber auch nicht schöner! An dem Riff des Nachbarhotels haben wir aber viele schöne Fische gesichtet!

LG Mecky

Mehr lesen

West-Kanada Tour ok und viele Fragen!

Hallo,

Wenn ich auch noch einen persönlichen "Tipp" geben darf...

Wir waren vor kurzem für 5 Wochen in BC & Alberta unterwegs - VI haben wir mit dem Auto bereist und waren in B&B's - klasse !

Was man auf keinen Fall auslassen darf auf VI ist Ucluelet - ich fand's sogar schöner als Tofino... hat für mich mehr "Fischerdorf-Feeling" - und vor allem der Wild Pacific Trail in Ucluelet ist absolut traumhaft !

Gruss, Tami

Mehr lesen

Suche Ziel 2011!

Du hast vollkommen recht, man kann beide Hotels nicht miteinander vergleichen. Aber bald hab ich den direkten Vergleich ;) Das Layana kommt jedoch auf jeden Fall sympathischer rüber irgendwie und ich freue mich schon sehr darauf.

Das mit dem Strand ist aber meine ich fakt, dass dieser beim Pimalai schöner ist. Also nicht nur vom "Auge des Betrachters" her gesehen. Zumindest wurde mir das von einigen Seiten berichtet. We will see :laughing:

Mehr lesen

Cala d'Or ???

Hallo,

mit nem 3 jährigen Kind empfehle ich dir eher Alcudia.

Der Strand ist ca. 13 km lang und je nachdem in welcher Ecke du bist, hast du in wenigen Metern ein Zentrum, in dem Geschäfte, Restaurants und Bars sind.

Das ist schöner als in Cala D`or.

Da hast du ein Zentrum, mit Geschäften und Restaurants. Dann den Hafen, wieder woanders. Und ansonsten nur kleine Buchten im Sommer oft überfüllt.

Mehr lesen

Ausflug-Malaga/Barcelona/Casablanca

Hallo,

zu dem Ausflug nach Marbella kann ich nichts sagen,weil ich nicht weiss wie der abläuft.Aber ich war letztes Jahr bei meinem Andalusien-Urlaub auch in Marbella und finde das es ein sehr schöner Badeort mit einem tollen Jachthafen ist.Man kann eben richtig schön Luxus bestaunen.Eventl. wird ja auch ein Ausflug nach Mijas angeboten,das ist auch ein sehr schönes Dorf,hat mir persönlich auch sehr gut gefallen.

Grüße

Sandra

Mehr lesen

One Resort,Calimera Yati oder Prima Sol El Medhi?

Hi,

ich kann nur vom Calimera Yati Beach reden, die anderen kenn ich nicht. Die Felsen halten sich wirklich in Grenzen und sind sehr gut zu erkennen. Selbst unsere 6-jährige Tochter wusste vom ersten Tag an, an welcher Stelle sie vorsichtig sein muß.

Ansonsten ist überall schöner weisser Sandstrand!

Und für die Kinder ist es wirklich Spitze, die kommen wirklich voll auf ihre Kosten.

Viele Grüße Bibi

Mehr lesen

Wo sitzt ihr im Flieger am Liebsten?

Immer gern vor den Tragflächen, weil es da einfach leiser ist als in der Mitte oder hinten!

Bei unserem Langstreckenflug im April in die Dom Rep mit ner 747-400 sitzen wir in der dritt-letzten Reihe, weil dort nur 2er Bestuhlung ist und man nicht fragen muss, ob der neben einem aufsteht wenn man mal austreten muss. Schöner 2er Platz für traute Zweisamkeit. ;)

Euer André

Mehr lesen

Rundreise Florida Westküste

Hallo,

die Tour ist durchaus machbar, aber nur begrenzt sinnvoll - meiner Meinung nach.

Cleawater - Tampa - Sarasota - ... liegt sehr dicht beisammen. Da macht es wenig Sinn jedesmal "umzuziehen".

Zimmer in Clearwater Beach zu bekommen ist nicht immer einfach. Wir mussten weiterfahren und haben lange gesucht.

Am besten vorher übers Internet suchen und buchen.

Noch ein Tipp:

Daytona Beach - sehr schöner, riesiger Strand und echt nette Motels.

Viel Spaß in Florida

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!