Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Kriegsrecht über Bangkok ?

Warum nicht das Royal Orchid Sheraton ?

http://www.royalorchidsheraton.com/

Wir kennen das noch nicht aber laut HP komplett neu renoviert - schöner Garten-Pool und über ThCook noch dazu preiswert zu buchen.

Wie schon gemailt - wir sind vom Dusit Thani dorthin gewechselt und sind nun ab 28.4. drei Tage dort.

Das DT hat übrigens endlich doch geantwortet auf unsere Frage nach der Situation - allerdings nur kurz und mit wenig Informationsgehalt.

Mehr lesen

Hotel el Mouradi Club Selima

Hallo

bin eben aus dem Selima wieder gekommen

war ein schöner Urlaub, alles hat gepasst,

leider hat das wetter nicht ganz mitgespielt.

Als wir am Dienstag ankamen waren ca 350 Gäste da und am Sonntag ca 700.... leider ist auch die Zahl der Osteuropäer ab Samstag gestiegen.

@emmao

wir kamen um 23.30 uhr im Hotel an und konnten uns an der Bar wasser holen.

lg

Bewertung folgt in den nächsten Tagen

Mehr lesen

Naxos, Mykonos, Paros und Santorini - Inselhüpfen wie am besten?

Ja, der Meinung bin ich auch! Ich hab in Parikoia gewohnt und war nur einen Abend mal in Naoussa. Naoussa ist auf jeden Fall schöner! Aber ich hatte auch den Eindruck , dass dort die Preise dementsprechend höher waren...

Wir haben uns dann Roller gemietet und damit die halbe Insel erkundet. Auch um die schönen Strände zu erreichen würde ich auf jeden Fall ein Auto oder einen Roller mieten!

Mehr lesen

Lounge in SIN

Hallo

Da wir auf dem Rückweg aus Manado 6h Aufenthalt in SIN haben (Eco-Passagiere), wollten wir entweder im T2 oder T3 für 5h in die Lounge. Muss man in SIN den Aufenthalt vorab reservieren oder kann man ohne Voranmeldung da rein gehen? In Doha brauchte man z.b. keine Voranmeldung für die Lounge. Und welche Lounge ist schöner? Die Plaza Premium Lounge oder die Ambassador Transit Lounge? Gruß Danny

Mehr lesen

Barbara Villa oder Blue Beach in Can Picafort

Vielen Dank für die Infos, dass scheint ja der perfekte Ort für mich zu sein :-)

Ich denke mal dann ist das Publikum auch gut gemischt, so dass man nicht nur Päärchen und Familien antrifft, sondern auch Artgenossen, die ebenfalls die Mischung aus "ruhigem" Urlaub, schöner Landschaft suchen und wo man abends auch mal gut, "gepflegt" weg gehen kann...

Von den Bildern her sieht die Aussicht vom Strand sehr viel versprechend aus

Mehr lesen

West-Kanada Tour ok und viele Fragen!

Hallo,

Wenn ich auch noch einen persönlichen "Tipp" geben darf...

Wir waren vor kurzem für 5 Wochen in BC & Alberta unterwegs - VI haben wir mit dem Auto bereist und waren in B&B's - klasse !

Was man auf keinen Fall auslassen darf auf VI ist Ucluelet - ich fand's sogar schöner als Tofino... hat für mich mehr "Fischerdorf-Feeling" - und vor allem der Wild Pacific Trail in Ucluelet ist absolut traumhaft !

Gruss, Tami

Mehr lesen

serenety makadi heights oder jasmin village?

Hallo

ich kenne das Serenity sehr gut. Ist leider für Kinder nicht so geeignet. Kinder-

betreuung leider nur auf russisch. Das Meer und der Strand sind nicht zum spielen geeignet, da das Riff direkt davor liegt und man Schuhe (zwingend) braucht. Außerdem ist die Anlage mit Kindern ( mal eben zum Zimmer ) zu weitläufig und ansteigend.

Sonst ist es sicher viel schöner als im Jasmin Village, aber das hilft Dir leider nicht.

Mehr lesen

Ausflug-Malaga/Barcelona/Casablanca

Hallo,

zu dem Ausflug nach Marbella kann ich nichts sagen,weil ich nicht weiss wie der abläuft.Aber ich war letztes Jahr bei meinem Andalusien-Urlaub auch in Marbella und finde das es ein sehr schöner Badeort mit einem tollen Jachthafen ist.Man kann eben richtig schön Luxus bestaunen.Eventl. wird ja auch ein Ausflug nach Mijas angeboten,das ist auch ein sehr schönes Dorf,hat mir persönlich auch sehr gut gefallen.

Grüße

Sandra

Mehr lesen

Urlaubsplanung 2009 - Kumköy Beach, Evren Beach oder doch Royal Dragon?

@Micha und Kirsten sagte:

Hab morgen erstmal ein Gespräch mit Freundlichen.

Na, bei den Preisen ist es wohl angemessen, freundlich zu sein!

;)

Ich finde alle Defne Hotels um Side um Längen schöner, als das Evren Beach oder KBR.

Ordentlich und preiswert: Die Miramare Hotel in derselben Ecke.

Noch ein Tipp:

Es ist weniger schmerzlich, wenn du nicht vergleichst, sondern eine Budget machst und einfach mal auf die Suche gehst.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!