10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Romantischer Urlaub in der Türkei? WO?
Hallo ihr Lieben!
Mein Freund und ich würden gerne nächsten Sommer in
die Türkei fliegen. Allerdings waren wir beide noch nicht
da und kennen uns gar nicht aus. Wir suchen einen schönen
Ort in sehr schöner Lage (vielleicht mit Bergen um einen rum)
und einer schönen Bucht? Der Ort sollte aber auch nicht zu langweilich
sein. Falls jemand einen Tipp hat würde ich mich sehr über eine
Antwort freuen =)
LG !
Wohin?
nene, pool brauch ich nicht! Aber ich finde das Apllon sowie die Apartments sehen von aussen schöner aus, als das maistrali und galini. Obwohl da der Transfer teurer ist. Ich brauch auch keine Betonbunker hatte mich eben einfach auf das Apollon fixiert, dort werden auch griechische Abende gemacht, Ausflüge usw. das fand ich noch toll. Aber nun kann man ja nix ändern. Mal schauen wofür wir uns schlussendlich entscheiden.
Was sollte ich wissen
Hola elhan!
"Lage Arenas Doradas: Die Anlage ist direkt an der 4 km langen feinsandigen Playa Tainos gelegen. Das Zentrum von Varadero liegt in ca. 10 km Entfernung."
(Quelle: Neckermann Reisen)
Mit dem Taxi (ca. 6 - 8 CUC, Preis vorher aushandeln!) braucht man ca. 8 Minuten, mit dem Doppeldeckerbus (Tagestiket 5 CUC) ca. 15 Min.
Schöner Urlaub!
BF
TUI/Sensimar Hotel in Side
Hallo
Ich selber gebe auf diese paar Bewertungen nichts und lasse mir daruch meine Freude auf meinen Urlaub nicht trüben.
Wir waren schon in vielen Hotels,wenn man das beste drauß macht,wird es immer ein schöner Urlaub.
Waren schon in einem 6Sterne Hotel es steht in Abu-Dhabi,selbst dort waren manche Leute nicht zufrieden.
Jetzt wartet doch einfach mal ab bis ihr dort seit.
LG.
Andrea
Iberostar Luny Bay
Hallo,
also wir mussten nicht selbst umbuchen. Neckermann hat uns automatisch ohne Zuzahlung (wär ja auch noch schöner) in ein 5 Sterne Hotel in Nessebar umgebucht (gleiche Zimmerkategorie, MB wie gebucht und AI). Hätte uns dies allerdings nicht zugesagt, hätten wir selbstverständlich umbuchen können. Wie es dann aber mit eventuellen Zuzahlungen gewesen wäre, wurde uns jedoch nicht mitgeteilt. Erkundige dich doch einfach direkt bei deinem Anbieter. Viel Glück
Hotel Dana Beach
Hallo Tertulla
Wir waren letzten Sommer 3 Wochen im Dana.
Leider kann man am Strand zu keiner Seite den Strand vom Dana verlassen, es sei den man
schwimmt/schnorchelt vom Badesteg nach rechts zum Nachbarhotel. Dabei muß man unter den Steg des anderne Hotels schwimmen und kann da dann an Land gehen. Ist aber auch nicht schöner! An dem Riff des Nachbarhotels haben wir aber viele schöne Fische gesichtet!
LG Mecky
Rausfahren von München in die Berge
Da schließe ich mich Rita an. Garmisch ist wirklich ein sehr schöner Ort mit herrlichen Bergen rundherum. Alleine schon die Anfahrt mit dem Zug (Hbf München Gleise 27-36) ist sehenswert. Abfahrt bspw. 8:32 Uhr, Ankunft in GAP 9:57. Abfahrt GAP 17:04 oder 18:04 Ankunft München Hbf 18:27 oder 19:27 Uhr. Also Zeit genug auch die Gegend kennen zu lernen.
fio