10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel el Mouradi Club Selima
Hallo
bin eben aus dem Selima wieder gekommen
war ein schöner Urlaub, alles hat gepasst,
leider hat das wetter nicht ganz mitgespielt.
Als wir am Dienstag ankamen waren ca 350 Gäste da und am Sonntag ca 700.... leider ist auch die Zahl der Osteuropäer ab Samstag gestiegen.
wir kamen um 23.30 uhr im Hotel an und konnten uns an der Bar wasser holen.
lg
Bewertung folgt in den nächsten Tagen
Bayahibe oder Juan Dolio
Hallo,
also ich würde dir Bayahibe empfehlen. Dies ist ein ehemaliges Fischerdorf. Der Strand ist soweit ich das beurteilen kann schöner. In Juan Dolio ist der Strand aufgeschüttet. Ich war bereits 4 mal in Juan Dolio allerdings das letzte mal ca. 2000. Von Unterhaltung her ist nicht viel geboten aber das können dir andere bestimmt besser erzählen. Meine Meinung Bayahibe - Juan Dolio : Bayahibe.
Welche Hotels sind denn in näherer Auswahl?
Das erste mal Griechenland
Hallo,
meine Freundin und ich würden gerne Ende Juni bis Anfang Juli auf eine griechische Insel.
bisher waren wir noch nicht in Griechenland.
Geplant sind 12-14 Tage Urlaub.
Es sollte ein schöner Strand sein und in der Nähe sollte man was unternehmen können (Restaurants, Bars, shoppen etc.). Eventuell auch mal mit einem Mietwagen wohin fahren sollte man können.
Preisliches Limit wären so 1200 Euro.
Hat jemand eine idee?
Clubsongs / Clubdance / Minidisco
Hallo,
also mir fallen zusätzlich noch folgende ein:
Alpha Blondy - Sebe Allah Y'e
Amir Diab - Habibi ya nour al ain
Soca Boys vs. Chocolate - Follow da leader
Teresa Rabal - El Tren (chucu-chucu...)
und Veo, Veo. Von wem das ist, weiß ich nicht. Aber Zaama, Zaama ist von Takfarinas
Schöner Thread, selgebach. Ich hoffe, daß sich hier auch noch ein paar Andere melden und die Liste vervollständigen .
Gruß
coral741
Bavaria Fernreisen / Erfahrungen ??
Ganz allgemein gesprochen (ich kenne natürlich nicht die Bonität dieses Veranstalters, allerdings erscheint es branchenweit eher unwahrscheinlich, dass es noch viel zu vollstrecken gibt): Den Klageweg würdest Du vermutlich gar nicht brauchen, vermutlich wird es gar keinen Widerspruch geben. Also Mahnbescheid -> Vollstreckungsbescheid -> schöner wertloser Titel, der sich gerahmt nett über's Klo hängen lässt. Wer's mag.
Insolvenzantrag zu stellen würde ich mir allerdings sehr genau überlegen, google mal "Druckantrag" und "Kostenrisiko"...
Hotel mit schöner grosser Gartenanlage gesucht..
..soo, es ist zwar schon eine Weile her, aber um das Thema abzuschliessen nur kurz die Info, dass die Wahl dann auf das Vera Stone Palace gefallen ist.
Es war insgesamt ein schöner Aufenthalt. Bei dem Preis/Leistungsverhältnis gibt es einfach nichts zu meckern. Knapp 400€ für 12 Nächte im April sind einfach "unverschämt" günstig.
Klar habe ich in der Region schon bessere Häuser gebucht, aber auch dementsprechend mehr gezahlt.
Als Familie Umgebung von Malia und Chersonissos meiden ?
Von welchem Radius sprechen wir denn? Mit einem Mietwagen kommt man vom Hotel aus auch an schöne(re) Plätze. Mir hat die Umgebung um Malia herum z.B. überhaupt nicht gefallen. Außerdem empfinde ich die Strömung im Nord-Osten stärker. Wir hatten damals fast ausschließlich jeden Tag die rote Flagge.
Agia Marina - Chania - Souda - Aptera - Kalives - Vamos - Kalives bis nach Rethymnon finde ich viel schöner! Und im Süden Frangokastello.
Baan Laem Sila Resort??
Ich kann die Anlage ja nur über der Fotos bewerten. Ich finde das Sans Souci auch sehr schön. Die Zimmer und der Strand sind echt der Hammer! Das einzige was ich laut den Fotos nicht so schön finde, ist die Beach Front mit der kleinen Mauer. Ich finde es schöner wenn alles ein wenig mehr natur belassener ist. Aber das ist natürlichklagen auf hohen Niveau und es gibt schlimmeres.
Naxos, Mykonos, Paros und Santorini - Inselhüpfen wie am besten?
Ja, der Meinung bin ich auch! Ich hab in Parikoia gewohnt und war nur einen Abend mal in Naoussa. Naoussa ist auf jeden Fall schöner! Aber ich hatte auch den Eindruck , dass dort die Preise dementsprechend höher waren...
Wir haben uns dann Roller gemietet und damit die halbe Insel erkundet. Auch um die schönen Strände zu erreichen würde ich auf jeden Fall ein Auto oder einen Roller mieten!
Lounge in SIN
Hallo
Da wir auf dem Rückweg aus Manado 6h Aufenthalt in SIN haben (Eco-Passagiere), wollten wir entweder im T2 oder T3 für 5h in die Lounge. Muss man in SIN den Aufenthalt vorab reservieren oder kann man ohne Voranmeldung da rein gehen? In Doha brauchte man z.b. keine Voranmeldung für die Lounge. Und welche Lounge ist schöner? Die Plaza Premium Lounge oder die Ambassador Transit Lounge? Gruß Danny