Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Bayahibe oder Juan Dolio

Hallo,

also ich würde dir Bayahibe empfehlen. Dies ist ein ehemaliges Fischerdorf. Der Strand ist soweit ich das beurteilen kann schöner. In Juan Dolio ist der Strand aufgeschüttet. Ich war bereits 4 mal in Juan Dolio allerdings das letzte mal ca. 2000. Von Unterhaltung her ist nicht viel geboten aber das können dir andere bestimmt besser erzählen. Meine Meinung Bayahibe - Juan Dolio : Bayahibe.

Welche Hotels sind denn in näherer Auswahl?

Mehr lesen

Iberostar Grand Paraiso oder Excellence Riviera Cancun?

Hallo!

Wir fliegen Anfang Juli in unsere Flitterwochen. Es soll nach Mexico gehen und jetzt haben wir noch das Problem, dass wir nicht wissen welches Hotel wir nehmen sollen.

Zumindest nicht ganz genau, denn es soll entweder das Iberostar Grand Paraiso oder das Excellence Riviera Cancun werden.

Was würdet ihr empfehlen bzw. warum würdet ihr eines dem anderen vorziehen?

In welchem Hotel ist der Strand schöner?

Danke für eure Antworten.

Lg

Mehr lesen

Wo sitzt ihr im Flieger am Liebsten?

Immer gern vor den Tragflächen, weil es da einfach leiser ist als in der Mitte oder hinten!

Bei unserem Langstreckenflug im April in die Dom Rep mit ner 747-400 sitzen wir in der dritt-letzten Reihe, weil dort nur 2er Bestuhlung ist und man nicht fragen muss, ob der neben einem aufsteht wenn man mal austreten muss. Schöner 2er Platz für traute Zweisamkeit. ;)

Euer André

Mehr lesen

Flug nach Nizza - 2 Hotelorte - wo?

Hallo,

ich bin's wieder. So, die ersten 4 Nächte verbringen wir entweder in Rapallo oder St. Margherita. Wir können uns echt nicht entscheiden. Was meint Ihr, welcher Ort ist besser geeeignet? Zuganbindung ist wohl gleich.

Kann man denn in St. Margherita "direkt" loswandern Richtung Portofino?

Das wäre vielleicht ein Kriterium für uns.

Und abends zum Essen? Rapallo ist vielleicht etwas preiswerter?

Und welche Uferpromenade ist schöner?

Danke und liebe Grüße

Hannelore

Mehr lesen

Fair House Beach Resort

hallo

kenne alle unterkünfte. wenn es nur noch die zwei möglichkeiten gibt würde ich grand delux garden wing vorziehen . persönlich finde ich die garten- bungalows schöner besonders die NR. 8903 bis 8908 . sind vom strand und restaurant maximal 80 meter entfernt im ebenen. habe dort schon rollstuhlfahrer angetroffen. bei den beach bungalows handelt es sich auch schon um ältere bauten. in den gartenbungalows wurden alle bader neu eingerichtet.

gruss frank

Mehr lesen

Camping in Südtirol

Ein sehr schöner Campingplatz ist in Lana (ca 18 KM von Bozen entfernt und 5 KM von Meran) der Schlosshof. wir waren gerdae im Mai für 10 Tage dort und es war wieder wunderschön!

Vorteil hier ist man kann sein Auto stehen lassen und alles mit dem Bus erreichen sowohl Meran als auch Bozen und Umgebung.

Ich kann Dir den Schlosshof in Lana nur an Herzlegen!

Gruß

Michael

Mehr lesen

Romantischer Urlaub in der Türkei? WO?

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich würden gerne nächsten Sommer in

die Türkei fliegen. Allerdings waren wir beide noch nicht

da und kennen uns gar nicht aus. Wir suchen einen schönen

Ort in sehr schöner Lage (vielleicht mit Bergen um einen rum)

und einer schönen Bucht? Der Ort sollte aber auch nicht zu langweilich

sein. Falls jemand einen Tipp hat würde ich mich sehr über eine

Antwort freuen =)

LG !

Mehr lesen

Wohin?

nene, pool brauch ich nicht! Aber ich finde das Apllon sowie die Apartments sehen von aussen schöner aus, als das maistrali und galini. Obwohl da der Transfer teurer ist. Ich brauch auch keine Betonbunker ;) hatte mich eben einfach auf das Apollon fixiert, dort werden auch griechische Abende gemacht, Ausflüge usw. das fand ich noch toll. Aber nun kann man ja nix ändern. Mal schauen wofür wir uns schlussendlich entscheiden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!