Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Was sollte ich wissen

Hola elhan!

"Lage Arenas Doradas: Die Anlage ist direkt an der 4 km langen feinsandigen Playa Tainos gelegen. Das Zentrum von Varadero liegt in ca. 10 km Entfernung."

(Quelle: Neckermann Reisen)

Mit dem Taxi (ca. 6 - 8 CUC, Preis vorher aushandeln!) braucht man ca. 8 Minuten, mit dem Doppeldeckerbus (Tagestiket 5 CUC) ca. 15 Min.

Schöner Urlaub!

BF

Mehr lesen

Total verliebt in die Dominikanische Republik

@juanito

Strand u. Meer sind in der Dom. Rep. trotzdem schöner als in der Türkei, nicht zu vergleichen.

@ronjaT

natürlich kann man auch mal einen Ausflug machen. Es kommt halt immer drauf an, auf was man wie gesagt Wert legt. Der eine mag Land u. Leute kennenlernen, der andere mag sich von seinem Alltagsstress erholen u. genießt einen Bade bzw. Strandurlaub. Wo man halt die Prioritäten setzt.

LG

Mehr lesen

Hilfe bei Hotelauswahl

Hallo an alle Türkeikenner, würde Tipps für einen 1. Sommerurlaub in der Türkei Anfang Juli benötigen. Wichtig wäre eine weitläufige Anlage mit schöner Poollandschaft, direkte Strandlage, AI, nicht weiter als 10 - 15 km zur nächsten Ortschaft.

Kann mir hier jemand Hotels empfehlen? Preisklasse bis ca. 850,00 p.P.

Momentan habe ich die Magic Life Clubs ins Auge gefasst, wäre aber dankbar

für eine günstigere Alternative.

Vielen Dank schon mal, :D

Mehr lesen

Warum wird im Flieger relativ viel Tomatensaft getrunken?

Ein sehr schöner Thread, hat mich erheitert ;-))

Ich glaube, manche Leuite meinen es sei Pflicht im Flieger Tomatensaft zu trinken, anders ist nicht zu erklären dass soviele Leute das ordern. Zumindest viele, denen man ansieht dass sie sich sonst vorwiegend mit Bier und Cola den Durst löschen :D :D

@Meinungsfreiheits These ist natürlich auch net zu verachten! ;)

Luschtig übrigens, seits bei den Billigairlines was kostet verlangts dort kein Mensch mehr!

Mehr lesen

Rucksacktour - zwei Frauen allein - nur wohin?

Ägypten waren wir beide schon 3x, es sollte eig etwas weiter weggehen. Richtung Asien oder Karibik, jedoch eben kein Pauschalurlaub sondern selbst das Land entdecken und rumreisen.

Landschaft ist uns nicht soo wichtig. Klar sollte es was zu sehen geben, aber uns ist es viel wichtiger, in eine andere Kultur abzutauchen, viel von den Menschen zu sehen und natürlich sollte dann auch mal ein schöner Strand da sein :-)

Mehr lesen

Camping in Südtirol

Ein sehr schöner Campingplatz ist in Lana (ca 18 KM von Bozen entfernt und 5 KM von Meran) der Schlosshof. wir waren gerdae im Mai für 10 Tage dort und es war wieder wunderschön!

Vorteil hier ist man kann sein Auto stehen lassen und alles mit dem Bus erreichen sowohl Meran als auch Bozen und Umgebung.

Ich kann Dir den Schlosshof in Lana nur an Herzlegen!

Gruß

Michael

Mehr lesen

Rausfahren von München in die Berge

Da schließe ich mich Rita an. Garmisch ist wirklich ein sehr schöner Ort mit herrlichen Bergen rundherum. Alleine schon die Anfahrt mit dem Zug (Hbf München Gleise 27-36) ist sehenswert. Abfahrt bspw. 8:32 Uhr, Ankunft in GAP 9:57. Abfahrt GAP 17:04 oder 18:04 Ankunft München Hbf 18:27 oder 19:27 Uhr. Also Zeit genug auch die Gegend kennen zu lernen.

fio

Mehr lesen

TUI/Sensimar Hotel in Side

Hallo

Ich selber gebe auf diese paar Bewertungen nichts und lasse mir daruch meine Freude auf meinen Urlaub nicht trüben.

Wir waren schon in vielen Hotels,wenn man das beste drauß macht,wird es immer ein schöner Urlaub.

Waren schon in einem 6Sterne Hotel es steht in Abu-Dhabi,selbst dort waren manche Leute nicht zufrieden.

Jetzt wartet doch einfach mal ab bis ihr dort seit.

LG.

Andrea

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!