10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wiederholungstäter; )
......also wir waren die letzten beiden male im Giftun Beach Resort
weil dort alles gestimmt hat, ein sehr schöner Strand, gutes Essen und auch das Personal war sehr freundlich. Auch die gesamte Anlage hat uns sehr gut gefallen. Und in 4 Wochen gehts wieder nach Ägypten aber leider nicht ins Giftun weil zu dem Zeitpunkt und unserem Aufenthalt von 3 Wochen keine Zimmer mehr frei waren.
Der Countdown läuft
Provence - Landhotel etc.?!?! (Weingut?)
Das Hotel "Des Romarins" in Gordes ist ein sehr schönes kleines Landhotel mitten in der Provence. Es hat kleine, aber schöne Zimmer und verfügt auch über einen Pool. Man kann von dort sehr schöne Ausflüge in die Provence machen. Gefrühstückt wird im Garten des Hauses. An manchen Tagen kocht der Chef des Hauses super leckere provencalische Gerichte, sehr zu empfehlen.
Gordes ist ein schöner, typischer Provence-Ort mit einigen kleinen Restaurants.
Wohin denn bloß! So viele Ideen, der Entschluß fällt schwer!
Andalusien ist sehr schön. Wir waren an der Costa del Sol im RIU Nautilus. Vorne raus und Du bist am Strand und ihr könnt abends an der Promenade flanieren.
Coste de la Luz waren wir im RIU Ferrara und im RIU Atlantico. Das Atlantico ist unser Favorit, da sehr schöner Speisesaal, typ. andalusische Farben und sehr edel eingerichtet.
Kannst ja mal bei Interesse die Bewertungen anschauen.
LG und schönes WE
Santorin
@'laeufer2151' sagte:
ich finde Oia schöner. Da verirren sich auch nicht ganz so
viele Tagestouristen hin.
Dirk
Die fallen dafür am Abend geballt über den Ort her . Das ganz alltägliche Naturschauspiel eines Sonnenuntergangs wird hier ganz clever vermarktet und als wir vor einigen Jahren in Oia wohnten, hat uns dieser abendliche Trubel ziemlich genervt.
Ruhiger und dennoch traumhaft gelegen, wohnt Ihr in den von meinem Vorschreiber genannten Orten.
Grüße Effi
Can Picafort???
Hallo Ihr,
wer war denn schonmal dort?
War bisher mehr im Süden bzw. Südosten, zweimal Paguera und einmal Colonia St. Jordi.
Wir sind zwei Erwachsene und ein Kind, 4, Jahre.
Ich habe mir mal das Dunas Playa angeschaut.
Kennt das vielleicht wer?
Einige Hotelempfehlungen wären auch klasse.
Gerne Appartement und strandnah.
Oder ist der Süden bzw. Südosten doch schöner ?
Wir wollten Anfang Okt. fliegen.
Danke schonmal
Gruss Sabine
Iberostar Playa Alameda
Huhu!
Leider weiß ich nur, dass es zum Sommer von der Iberostar-Kette übernommen wurde und unter dem Namen "Iberostar Playa Alameda" geführt wird (u. a. auch im Sommerkatalog von Meier's Weltreisen). Ich war mal kurz 2004 in diesem Hotel und fand es - bis auf die Verpflegung - eigentlich sehr gut, schöne Zimmer, sehr gepflegte Anlage, schöner Strand. Damals war es noch unter der Leitung der Maritim-Gruppe.
Lg Dania1
Portugal Hotel für Neulinge??
Hi, Albufeira ist fest in engl. Hand, im Sommer sehr laut und rappelvoll.
Mein Favorit ist Lagos, dort gibt es beides: Die für die Algarve typischen Buchten sowie ein schöner langgestreckter Sandstrand.
Und es gibt quirliges Leben in der Stadt, Markt, Gässchen und genügend Cafés und Restaurants, größere und kleine Hotels, sicherlich auch einfache Pensionen und viele App.-Anlagen.
Bei google findest du sowohl Informationen als auch Adressen.
LG
Sharm el Sheikh - Suche Hotel mit Strand der für kl. Kinder geeignet ist
Hallo Katrin!
Ist sicher keine schlechte Wahl. Vom Hotel her ist Lotus Bay und Holiday Inn zwar schöner, aber wie Du schon sagst, Paradise bietet mehr für Kinder und das ist auch so.
Landschaftlich reizvoller ist auf jeden Fall der Sinai, aber wir haben auch mit Kleinkindern ist Safaga angefangen und ich kann im Nachhinein sagen, dass es gut so war. Wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub.
Lieben Gruß
DR
Hilfe bei Hotelauswahl
Hallo an alle Türkeikenner, würde Tipps für einen 1. Sommerurlaub in der Türkei Anfang Juli benötigen. Wichtig wäre eine weitläufige Anlage mit schöner Poollandschaft, direkte Strandlage, AI, nicht weiter als 10 - 15 km zur nächsten Ortschaft.
Kann mir hier jemand Hotels empfehlen? Preisklasse bis ca. 850,00 p.P.
Momentan habe ich die Magic Life Clubs ins Auge gefasst, wäre aber dankbar
für eine günstigere Alternative.
Vielen Dank schon mal,
Koh Samui, welchen Strand? was ist das Geld wert?
Chaweng Noi ist eine gute Wahl, ruhig, mit einigen Restaurants und Bars, schöner Strand aber schnell in Chaweng wenn man in's Geschehen möchte. Dort das Imperial Samui oder das New Star.
DerCaveman hat ne ganz tolle Preisliste gepostet, ich find die jetzt nur nicht. Ist immer etwas schwierig mit den Preisen in Thailand kommt ganz auf deine Bedürfnisse an, wenn ich sie noch finde stell ich sie als Link rein.