Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Warum wird im Flieger relativ viel Tomatensaft getrunken?

Ein sehr schöner Thread, hat mich erheitert ;-))

Ich glaube, manche Leuite meinen es sei Pflicht im Flieger Tomatensaft zu trinken, anders ist nicht zu erklären dass soviele Leute das ordern. Zumindest viele, denen man ansieht dass sie sich sonst vorwiegend mit Bier und Cola den Durst löschen :D :D

@Meinungsfreiheits These ist natürlich auch net zu verachten! ;)

Luschtig übrigens, seits bei den Billigairlines was kostet verlangts dort kein Mensch mehr!

Mehr lesen

Total verliebt in die Dominikanische Republik

@juanito

Strand u. Meer sind in der Dom. Rep. trotzdem schöner als in der Türkei, nicht zu vergleichen.

@ronjaT

natürlich kann man auch mal einen Ausflug machen. Es kommt halt immer drauf an, auf was man wie gesagt Wert legt. Der eine mag Land u. Leute kennenlernen, der andere mag sich von seinem Alltagsstress erholen u. genießt einen Bade bzw. Strandurlaub. Wo man halt die Prioritäten setzt.

LG

Mehr lesen

Rucksacktour - zwei Frauen allein - nur wohin?

Ägypten waren wir beide schon 3x, es sollte eig etwas weiter weggehen. Richtung Asien oder Karibik, jedoch eben kein Pauschalurlaub sondern selbst das Land entdecken und rumreisen.

Landschaft ist uns nicht soo wichtig. Klar sollte es was zu sehen geben, aber uns ist es viel wichtiger, in eine andere Kultur abzutauchen, viel von den Menschen zu sehen und natürlich sollte dann auch mal ein schöner Strand da sein :-)

Mehr lesen

einsame Traumstrände in Südwestportugal

Hallo Reisefuchs,

da kann ich nur zustimmen. Wir waren im Oktober 2003 zwei Wochen in Lagos und sind fast jeden Tag an die Westküste gefahren. Von Vila do Bispo bis Aljezur haben wir fast alle Strände abgefahren und waren von der Gegend begeistert. Für uns war es dort, wegen der Weite der Strände und der wenigen Besucher, einfach schöner als in Lagos selbst.

Noch viele schöne Urlaubsreisen

MfG

conny2

Mehr lesen

Sitzplatzreservierung

Hallo Kirsten,

mit diesem Hotel hast du ne sehr gute Wahl getrofffen! Mein Freund war schon dort (war allerdings vor meiner Zeit :sarcastic: ).

Wir waren im April schon mal in Abu Dhabi, haben einen Ausflug nach Dubai gemacht. Ich war auch total beeindruckt. Dubai ist auch schöner als Abu Dhabi.

Freu mich auch schon total, vor allem aufs Wetter. Hoffe hier ist es dann so richtig saumäßig :sunglasses:.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Marinera Cayo Largo - wer kennt es?

Ich weiß jetzt nicht was du unter Marinera verstehst.

Aber Cayo Largo ist ne schöne kleine Insel mit wunderschönen Hotelstränden.

Noch schöner sind der Paradiso (Paraiso) Beach sowie die Playa Sirena.

Dorthin kommst du in wenigen Minuten mit dem Boot vom Hafen aus.

Das Flughafengebäude wurde als ich dort war abends zur Disco.

Aktuelles zu den Hotels kann ich nichts berichten, ist zu lange her das ich dort war.

Gruß

Stephan

Mehr lesen

Kinderhotel Österreich

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Kinderhotel in Österreich. Unser Kleiner ist 2 Jahre alt. Wir suchen 4-Sterne Qualität, gutes Essen, schöner Kinderbereich, schönes Schwimmbad (nicht zu kalt) sowie schöne Zimmer.

Den Katalog von kinderhotel.at habe ich, ein paar haben wir davon auch schon besucht. Wer hat Erfahrung mit Kinderhotels und möchte uns mitteilen, welche besucht und welche lieber nicht besucht werden sollten?

Vielen Dank :D

Gabi

Mehr lesen

Irgendwelche Fragen zum RIU Palace Punta Cana?

Hallo Melly, hallo Riu Fan.

Ihr redet von Buchung bis 31.10. (also Winterkatalog). Wie sieht es aus mit zur Zeit gültigem Sommerkatalog? Wird das da auch so gehandhabt? War mir nichts bekannt. Zumindest hat uns niemand im Reisebüro drauf hingewiesen. Und warum wird das eigentlich angeboten obwohl die Preisunterschiede ja aufgelistet sind?

Wobei man ja sagen muß das die Innenseite teurer u. bestimmt auch schöner ist wegen den Wasserspielen. ;)

LG

Mehr lesen

Gibt es ein gutes, empfehlenswertes 3* Hotel in Bulgarien?

Hallo Malgosia,

ich empfehle immer das Hotel Pomorie in Sonnenstrand, ein schöner Pool ist vorhanden, der Strand ist ca. 50 Meter entfernt und nur durch eine wenig befahrene Straße vom Hotel getrennt.

Allerdings würde ich nur ÜF buchen, da die Verpflegung in Bulgarien noch relativ preiswert ist. Selbst mit Kindern müßte sich das noch rechnen.

Apropos Kinder: im Hotel ist eine sehr gute Eisdiele untergebracht. ;)

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!