• Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1137777951000

    Würde mich freuen wenn jemand von euch darüber berichten kann.

    Danke und liebe Grüsse

    Belinda

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1138140802000

    Echt niemand???

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5801
    Verwarnt
    geschrieben 1138295695000

    Ich weiß jetzt nicht was du unter Marinera verstehst.

    Aber Cayo Largo ist ne schöne kleine Insel mit wunderschönen Hotelstränden.

    Noch schöner sind der Paradiso (Paraiso) Beach sowie die Playa Sirena.

    Dorthin kommst du in wenigen Minuten mit dem Boot vom Hafen aus.

    Das Flughafengebäude wurde als ich dort war abends zur Disco.

    Aktuelles zu den Hotels kann ich nichts berichten, ist zu lange her das ich dort war.

    Gruß

    Stephan

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1138311507000

    Hallo Stephan,

    ich war schonmal auf Cayo Largo, das war aber 1991, damals war es sehr schön dort, nur 2 Hotels, ziemlihc ruhig :)

    Playa Sirena kenn ich, wahnsinnig schöner Sand und das Wasser!

    Genau deshalb werde ich da jetzt wieder hin ;)

    Diese Bungalowanlage heisst so - "Villa Marinera Cayo Largo" - hab den Namen auch zum ersten Mal gelesen, die Bungalows sehen aber schön aus. Wollte halt wissen, wo genau die Anlage ist und ob direkt am Strand oder "nur" an der Marina.

    LG

    Belinda

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5801
    Verwarnt
    geschrieben 1138350669000

    Hi Belinda!

    Ein Hotel ist das also, aha!

    Ich war 1994 auf Cayo Largo, damals gab es auch nur 2 o. 3 Hotels.

    Viel Spaß beim erholen!

    Gruß

    Stephan

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1140550246000

    Wen´s interessiert:

    Hab in einem kanadischen Cayo Largo-Forum einige super Infos zu diesem Hotel bekommen:

    Das Hotel ist eine Bungalowanlage direkt an der Marina auf Cayo Largo und liegt nicht - wie auf diversen Reiseportalen angeführt - direkt an einem Strand, sondern an der Lagune. Deshalb aber lt. einer Kanadierin nicht minder schön und man kann vom Riesenbalkon aus den tollen Sonnenuntergang geniessen.

    Die Bungalows sind anscheinend sehr sehr schön eingerichtet, sehr sauber mit grossem, modernen Bad mit heissem Wasser. Jeder Bungalow steht einzeln und verfügt über nur eine Wohneinheit.

    Jeder Bung. hat eine grosse Terrasse mit Stühlen, Liegestühlen MIT Auflage (wow) und einen Tisch.

    Es gibt im Schlafraum 2 grosse Queensize-Betten sowie eine Sitzgelegenheit.

    Lt. dieser Kanadierin kann man von der Marina aus in nur 15 min. mit dem Scooter (den man sich ausleihen kann) zB. zur schönen Playa Sirena fahren, oder auch mit dem Boot direkt von der Marina aus.

    Ausserdem hat das Hotel auch einen kleinen Pool mit Süsswasser sowie 2 Restaurants - eines davon für Frühstück und beim anderen gibts auch á la carte am Abend.

    Ich habe das Hotel für unsere Juli-Reise bereits gebucht und der Preis ist sagenhaft. Wer nähere Infos möchte, kann mich gerne kontaktieren.

    Wenn ich zurück bin, werde ich natürlich berichten!

    LG

    Belinda

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!