10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Bali welche Orte
hallo
Bin diese Woche aus Bali zurückgekommen. Hab mir interessehalber das Intercontinental angesehen, weil ich dieses buchen wollte. Es ist wirklich schon sehr in die Jahre gekommen und ich finde es nicht empfehlenswert. Ich habe meinen Urlaub in Nusa Dua verbracht und kann das Laguna sehr empfehlen. Die Hotelanlage ist viel schöner als vom Intercont. Der Strand war wider erwarten schön in Nusa Dua (sicher in der Karibik ist er noch schöner) und baden konnte ich 1 Woche problemlos. Man kann auch Glück haben mit den Gezeiten. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in Fußnähe im Bali Collection oder Bualu. Direkt am Strand sind viele Restaurants der Hotels. Kuta wär mir zu hektisch, sehr viel Verkehr. Aber es ist natürlich alles Geschmackssache und schwierig Empfehlungen auszusprechen. Sämtliche Orte liegen nicht voneinander u nicht weit vom Flughafen, da würd ich auch in Betracht ziehen den Urlaub aufzuteilen 7 Nächte in Sanur u 7 Nächte Nusa Dua oder Seminyak zb
Khao Lak
Du hast das schon ganz gut zusammengefasst
Bei den Ao Thong Bungis gibt es halt nur 3-4 Strandrestaurants, ansonsten biste dort wirklich auf ein motorisiertes Gefährt angewiesen. Du kannst für Snacks und Getränke noch zum Supermarkt im Kantary Resort, auch nicht viel teurer als im 7/11 oder Nang Thong Supermarket. Für organisierte Ausflüge und Transfers speilt es keine Rolle, man holt Dich ab und bringt Dich zurück. Es liegt an Dir, haste überhaupt schonmal die Verfügbarkeiten geprüft, vielleicht erledigt das schon Dein Problem
Flex, wenn schöner Strand = heller, feiner Sand beinhalten muß, dann biste nördlich des Cape Pakarang am besten aufgehoben, aber halt auch abgelegen. Wenn es das Budget hergibt, würde ich dort das Sarojin oder Katiliya bevorzugen, bei beiden finde ich den Strand auch noch schöner als beim Beyond, wenn man o.g. Parameter anlegt.. Aber selbst dort ist das Wasser nicht immer glasklar, das sollte Dir bewußt sein. Du könntest ja auch splitten, wieviel Nächte sind es denn?
Wohin in die Türkei mit Familie?
Hallo Mandy,
schau doch mal das IZ Flower in Kumköy. Dort fliegen wir (juchu ) in zwei Wochen hin. Das erste mal mit Kindern in die Türkei. Ich denke, dort gibt es (fast ) alles was du jetzt noch gern hättest. : schöner Strand, Kinderbetreuung, Rutschen und schöner Garten. Ein Doppelzimmer mit Zustellbett würde um die 2.900 Euro in eurer gewünschten Zeit liegen... Dann bekommt halt das Kind pro tag ein Eis fürn Euro ... oder zwei.. dafür hast du alles andre wie du es dir wünschst. Auch wir haben uns erst gedacht das es nicht so toll ist Eis extra zu kaufen. Aber mehr als ein Eis pro Tag muss ja auch nicht sein ( zumindest bei uns
) Ich kann zwar erst in 4 Wochen berichten wie es war aber die Bewertungen haben uns überzeugt... und die vielen guten Tipps überhaupt hier im Forum u.a. von VonSchmeling
...
LG und viel ERfolg ( ich würde aber nicht mehr lange warten mit der Buchung!!!)
Elmac
Erstes mal Kroatien
Ich bin von Istrien bis zur wunderschönen Halbinsel Peljesac im Süden von Kroatien alles abgefahren und finde, je weiter man nach Süden kommt desto schöner wird es !
Es lohnt sich auf jeden Fall die Küstenstrasse entlang zu fahren ☝️
Aber das absolut beste Hotel in fantastischer Lage haben wir auf der Insel Krk gefunden : das Hotel Pinia in Malinska im Westen der Insel !
Hier stimmt alles !
Es liegt ganz am Ende des Ortes etwas erhöht direkt am Meer und hat eine traumhafte Kulisse mit wunderschönen Aussichten auf den Norden der Kvarner Bucht und das in einem großen Bogen gegenüber liegende Festland.
Hier herrscht zumindest in der Nebensaison (Mai / Juni und September / Oktober) als wir da waren absolute Ruhe.
Eine Rezension von mir ist auf Google Maps zu finden, Fotos gibt es auch hier.
Zur Kvarner Bucht steht dort ebenfalls ein Bericht.
Ein anderer schöner Ort (aber voller) ist Baska im Süden von Krk.
Kinderhotel Österreich
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Kinderhotel in Österreich. Unser Kleiner ist 2 Jahre alt. Wir suchen 4-Sterne Qualität, gutes Essen, schöner Kinderbereich, schönes Schwimmbad (nicht zu kalt) sowie schöne Zimmer.
Den Katalog von kinderhotel.at habe ich, ein paar haben wir davon auch schon besucht. Wer hat Erfahrung mit Kinderhotels und möchte uns mitteilen, welche besucht und welche lieber nicht besucht werden sollten?
Vielen Dank
Gabi
Irgendwelche Fragen zum RIU Palace Punta Cana?
Hallo Melly, hallo Riu Fan.
Ihr redet von Buchung bis 31.10. (also Winterkatalog). Wie sieht es aus mit zur Zeit gültigem Sommerkatalog? Wird das da auch so gehandhabt? War mir nichts bekannt. Zumindest hat uns niemand im Reisebüro drauf hingewiesen. Und warum wird das eigentlich angeboten obwohl die Preisunterschiede ja aufgelistet sind?
Wobei man ja sagen muß das die Innenseite teurer u. bestimmt auch schöner ist wegen den Wasserspielen.
LG
Provence - Landhotel etc.?!?! (Weingut?)
Das Hotel "Des Romarins" in Gordes ist ein sehr schönes kleines Landhotel mitten in der Provence. Es hat kleine, aber schöne Zimmer und verfügt auch über einen Pool. Man kann von dort sehr schöne Ausflüge in die Provence machen. Gefrühstückt wird im Garten des Hauses. An manchen Tagen kocht der Chef des Hauses super leckere provencalische Gerichte, sehr zu empfehlen.
Gordes ist ein schöner, typischer Provence-Ort mit einigen kleinen Restaurants.
Wohin denn bloß! So viele Ideen, der Entschluß fällt schwer!
Andalusien ist sehr schön. Wir waren an der Costa del Sol im RIU Nautilus. Vorne raus und Du bist am Strand und ihr könnt abends an der Promenade flanieren.
Coste de la Luz waren wir im RIU Ferrara und im RIU Atlantico. Das Atlantico ist unser Favorit, da sehr schöner Speisesaal, typ. andalusische Farben und sehr edel eingerichtet.
Kannst ja mal bei Interesse die Bewertungen anschauen.
LG und schönes WE
Santorin
@'laeufer2151' sagte:
ich finde Oia schöner. Da verirren sich auch nicht ganz so
viele Tagestouristen hin.
Dirk
Die fallen dafür am Abend geballt über den Ort her . Das ganz alltägliche Naturschauspiel eines Sonnenuntergangs wird hier ganz clever vermarktet und als wir vor einigen Jahren in Oia wohnten, hat uns dieser abendliche Trubel ziemlich genervt.
Ruhiger und dennoch traumhaft gelegen, wohnt Ihr in den von meinem Vorschreiber genannten Orten.
Grüße Effi