Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wohin in die Türkei mit Familie?

Hallo Mandy,

schau doch mal das IZ Flower in Kumköy. Dort fliegen wir (juchu :laughing: ) in zwei Wochen hin. Das erste mal mit Kindern in die Türkei. Ich denke, dort gibt es (fast ) alles was du jetzt noch gern hättest. : schöner Strand, Kinderbetreuung, Rutschen und schöner Garten. Ein Doppelzimmer mit Zustellbett würde um die 2.900 Euro in eurer gewünschten Zeit liegen... Dann bekommt halt das Kind pro tag ein Eis fürn Euro ... oder zwei.. dafür hast du alles andre wie du es dir wünschst. Auch wir haben uns erst gedacht das es nicht so toll ist Eis extra zu kaufen. Aber mehr als ein Eis pro Tag muss ja auch nicht sein ( zumindest bei uns  ;) ) Ich kann zwar erst in 4 Wochen berichten wie es war aber die Bewertungen haben uns überzeugt... und die vielen guten Tipps überhaupt hier  im Forum u.a. von VonSchmeling ;) ...

LG und viel ERfolg ( ich würde aber nicht mehr lange warten mit der Buchung!!!)

Elmac

Mehr lesen

Khao Lak

Du hast das schon ganz gut zusammengefasst ;)

Bei den Ao Thong Bungis gibt es halt nur 3-4 Strandrestaurants, ansonsten biste dort wirklich auf ein motorisiertes Gefährt angewiesen. Du kannst für Snacks und Getränke noch zum Supermarkt im Kantary Resort, auch nicht viel teurer als im 7/11 oder Nang Thong Supermarket. Für organisierte Ausflüge und Transfers speilt es keine Rolle, man holt Dich ab und bringt Dich zurück. Es liegt an Dir, haste überhaupt schonmal die Verfügbarkeiten geprüft, vielleicht erledigt das schon Dein Problem ;)

Flex, wenn schöner Strand = heller, feiner Sand beinhalten muß, dann biste nördlich des Cape Pakarang am besten aufgehoben, aber halt auch abgelegen. Wenn es das Budget hergibt, würde ich dort das Sarojin oder Katiliya bevorzugen, bei beiden finde ich den Strand auch noch schöner als beim Beyond, wenn man o.g. Parameter anlegt.. Aber selbst dort ist das Wasser nicht immer glasklar, das sollte Dir bewußt sein. Du könntest ja auch splitten, wieviel Nächte sind es denn?

Mehr lesen

Erstes mal Kroatien

Ich bin von Istrien bis zur wunderschönen Halbinsel Peljesac im Süden von Kroatien alles abgefahren und finde, je weiter man nach Süden kommt desto schöner wird es !

Es lohnt sich auf jeden Fall die Küstenstrasse entlang zu fahren ☝️

Aber das absolut beste Hotel in fantastischer Lage haben wir auf der Insel Krk gefunden : das Hotel Pinia in Malinska im Westen der Insel !

Hier stimmt alles !

Es liegt ganz am Ende des Ortes etwas erhöht direkt am Meer und hat eine traumhafte Kulisse mit wunderschönen Aussichten auf den Norden der Kvarner Bucht und das in einem großen Bogen gegenüber liegende Festland.

Hier herrscht zumindest in der Nebensaison (Mai / Juni und September / Oktober) als wir da waren absolute Ruhe.

Eine Rezension von mir ist auf Google Maps zu finden, Fotos gibt es auch hier.

Zur Kvarner Bucht steht dort ebenfalls ein Bericht.

Ein anderer schöner Ort (aber voller) ist Baska im Süden von Krk.

Mehr lesen

Strände in Vietnam

Anke,

Nha Trang wäre diesbezüglich schon geeignet, auf der Uferpromenade gibts viele Restaurants wo man essen kann.

Mich persönlich hat aber gestört das der Strand selbst mitten in der Stadt ist.

Keine Palmen, Sandstrand-Promenade-laute Haptstrasse-Ende, also tagsüber zum Baden nicht so doll.

In Phan Thiet ist der Strand viel schöner, und Abends kann man ebenso viel unternehmen. An der Hauptstrasse hinter den Hotels gibt es viele Restaurants.

Lg

Mehr lesen

Teneriffa Nord oder Süd???

Wettersicherheit ist im Süden gegeben. Kaum Regen. Landschaftlich schöner ist der Norden. War schon in beiden Regionen. Im Süden, Los Christanos ist ein sehr gutes 4* Hotel:Das Arona Gran. Der Strand davor ist steinig. Aber 300 m weiter ist er besser. Waren da auch, immer Sonne, über dem Berg Teide waren immer dunkle Wolken. Mit dem Bus dahin,tagelang war da Regen. Sitzengeblieben, gleich wieder zurück. Wieder Sonne.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Ausflüge in Mexiko

[i][b][color=darkred][size=12]Hallo zusammen![/i]

Ich fliege am 05.08.07 nach Mexico und erkundige mich jetzt schon mal was es so schönes gibt in Mexiko. Was hab Ihr dort schönes unternommen? Wo wart Ihr Shopen? Was ist schöner LABNAHA CENOTES PARK oder xel-ha? Ich würde mich sehr freuern über Euere Tips in Mexico. :D

Ich warte schon ganz gespannt [/size][/color][/b]

Mehr lesen

Wann die beste Zeit für Sommerferien???

Hallo,

schlimmer finde ich die Frühjahrsferien in Hamburg, liegen immer Anfang März bis Mitte März, 2 Wochen. Schöne wäre es Mitte bis Ende März.

Die Sommerferien gehen bei uns bis 23.8. - das ist o.k.

Auch die Herbstferien liegen immer von Mitte Oktober bis Ende Oktober, finde ich auch nicht so toll - weil in Griechenland z.B. die Saison fast vorbei ist, schöner wäre es Anfang bis Mitte Oktober.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Orlando - Miami - welche Strecke ?

@LadyLuck sagte:

Sanibel Island hat einen reinen Muschelstrand, sehr schön. Aber Captiva Island fand ich noch viel schöner!!!!!! I

Wir waren im Mai zum 3. mal auf Sanibel und waren diesmal enttäuscht !

An fast allen Stränden haben sie ein Algen Problem

und es stinkt unerträglich !

Außerdem wird gerade eine riesige neue Brücke gebaut so das es zum Verkehrs Chaos und Dauerstau kommt !

Wirklich Schade um dieses kleine Paradies ! :disappointed:

Mehr lesen

Warum wird im Flieger relativ viel Tomatensaft getrunken?

Ein sehr schöner Thread, hat mich erheitert ;-))

Ich glaube, manche Leuite meinen es sei Pflicht im Flieger Tomatensaft zu trinken, anders ist nicht zu erklären dass soviele Leute das ordern. Zumindest viele, denen man ansieht dass sie sich sonst vorwiegend mit Bier und Cola den Durst löschen :D :D

@Meinungsfreiheits These ist natürlich auch net zu verachten! ;)

Luschtig übrigens, seits bei den Billigairlines was kostet verlangts dort kein Mensch mehr!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!