10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Mexico - Fragen zum Wetter
möchte eben noch den wetterbericht be -bzw. vollenden ( stand 24.4. ):
am sonntag war dann ein absolut toller und unglaublich schöner tag. der schönste tag im ganzen urlaub.
über nacht hatte der wind nämlich komplett auf " ablandig " gedreht. kam also vom golf vom mexico rüber. so eine art verspätete " nortes ". dadurch gab es hier spiegelglattes meer und glasklare sicht unter wasser. ein schnorcheltag der seinesgleichen sucht. fantastisch ! kaum mal ein wölkcken am himmel und so 33/34 grad. aber sehr angenehm da immer ein schöner wird wehte.
montag und heute am dienstag war es sehr ähnlich, wobei heute um ca. 14h der wind wieder drehte und vom meer her kam. meer wurde dann wieder rauher. auch war heute nachmittag wieder die ein oder andere wolke mehr dabei. aber sehr angenehm warm und nicht schwül. von regen aber keine spur. jetzt am abend gegen 23h aber recht frisch, sodass hier einige leute etwas langärmeliges oder strickjäckchen übergezogen haben.
Playa Bavaro oder Bayahibe
Hallo!
Wir (4 Erw. + 3 Kinder) haben vor das nächste Jahr wieder in der Dominikanischen Republik Urlaub zu machen. Vor 8 Jahren waren wir im Iberostar Punta Cana (Bavaro-Strand) und vor 2 Jahren im Sirenis Aquapark in Uvero Alta. Nun sind wir am überlegen in das Iberostar Bavaro Suites am Bavaro Strand zu gehen. Bekannte haben uns nun aber auch den Bayahibe-Strand empfohlen und nun sind wir etwas überfragt. Das vor 8 Jahren war Traumhaft, aber vielleicht ist es aber im Iberostar Hacienda Dominicus bzw. dort am Strand noch schöner??? Welch Unterschiede macht dies "Strandtechnisch" aus, bzw. welcher ist schöner (karibischer), auch vom Wasser her? Auch liest man oft das im Sommer (unser Reisezeitraum 2018: 2 Wochen ab 22.06. - 04.08.2018), am Bavarostrand viel Seegras oder Algen angeschwemmt wird, was natürlich auch die Trübheit des Wassers beeinflusst. Hatten wir vor 2 Jahren auch extremst.
Echt Klasse, wenn der ein oder andere uns Entscheidungshilfen unterbreitet.
DANKESCHÖN!
Hotelauswahl
Hallo,
wir fliegen schon das 11 mal nach Ägypten. Der erste Urlaub war an der Makadi Bay / Royal Azur Resort (traumhaft). Danach folgten 2 mal Hurghada Ali Baba Palace und Giftun Beach Resort (beides schlecht)
Ali Baba hatte einen katastrophalen Strand voller Steine und Geröll, Giftun Beach hatte einen super Strand dafür aber schlechtes Essen, und nichts los dort...
Darum stand für uns schnell fest, dass wir Hurghada meiden und nur noch an der Makadi Bay bleiben.
Dort sind die Strände viel schöner, das Meer ist schöner, weil jedes Hotel ein eigenes Hauriff hat, man kann ungehindert ausgedehnte Strandspaziergänge machen und und und..
Unserer Favoriten:
Royal Azur Swiss In
Club Azur
Le Meridien
Club Makadi
Makadi Beach
Makadi Marine
Sunrise Select Royal Makadi
Grand Makadi
Makadi Palace
Bei den beiden letzten ist anzumerken, dass diese einen naturbelassenen Strand haben. Schuhe von Nöten. Dafür das Unterwasserparadies schlecht hin.
Wer einmal an der Bay war, will von hurghada nichts mehr wissen.
Hier ist jedes Hotel ein Traumhotel..
100.000 Millionen Euro!!!
Schöner Traum!!
Ich würde als erstes nachdem ich das Verdaut hätte meinen besten Freundinnen ein schönes prall gefülltes Kuvert in die Hand drücken. Meiner Mutter ebenso. Danach ein schönes Haus mit allem Drum und Dran in Bamberg bauen. Meinem Mann sein Traumauto,neuestes Audimodell kaufen, in einer Schönheitsklinik so Rundumerneuerungen machen lassen wie Demi Moore (ab 40 braucht man dass) und dann für ein Jahr mir Amerika ansehen. Das Restgeld so anlegen das wir von den Zinsen leben könnten und mir niemals mehr Gedanken machen um die Geldeinteilung bzw schlecht schlafen weil manchmal das verdiente Geld schneller weg ist , als es reinkommt. Natürlich möchte ich auch gerne ein Häuschen im Süden damit ich im Winter dort meine Zeit verbringen könnte. Ich hasse das Schmuddel, Regen Schneewetter! Und mein Geld vor den deutschen Politikern in Sicherheit bringen, die sollten erst mal an sich kürzen als uns immer mehr zu schröpfen.
Aber wie gesagt alles nur ein schöner Traum!! Träumen wir halt noch länger.
Hane Family Resort welches Zimmer?
Hallo Monja,
wir waren Juni 2006 2 Wochen im "Hane Family Resort" und bewohnten im "alten" Trakt ein Familienzimmer zur Straßenseite (3. oder 4. Etage?). Uns hat es gepaßt, da wir eh nur zum schlafen im Zi. waren. Wir konnten uns aber nicht über Lärm beschweren. Der Balkon ist winzig, aber wir nutzten ihn eh nur zum Trocknen der Badetücher. Einige Urlauber nörgelten über Essengeruch, die ihre Zi. unmittelbar über dem Restaurant hatten. Kurz vor Urlaubsende wurde der neue Trakt vermietet. Kann aber da keine Auskunft über die Zi. geben. Zum Hotel gehört ein sehr schöner Garten mit viel Grünfläche, Palmen, Spielplatz. Jetzt über den Winter soll ein weiter Pool ("Olympiapool") gebaut werden.
Für uns und unsere Kinder war es jedenfalls ein sehr schöner und unvergesslicher Urlaub mit viel Spaß zus. mit unseren Freunden. Und Leute die meckern gibt es leider immer...
Wenn du mehr wissen möchtest, kannste mich gerne anmailen.
Liebe Grüße,
Silke.
Kreta Urlaub für junges Paar
Ardenda:
Danke für den Tipp. Nun weiß ich die Richtung. Entweder soll es was in Rethymnon oder in geo ein Hotel werden. Jetzt fehlt nur noch die Geschichte mit dem Strand.
Die in dem Thread genannten Hotels sind ein wenig über meinem Budge . Bin gerade erst umgezogen und muss da ein wenig mehr auf mein Geld achten. Wie gesagt 750€ wären drin. Ich lese halt wenn die Strandnah sind, dann haben die einen Sand-/Kieselstrand oder nur Kieselstrand. Ein schöner Strand ist das wichtigste für unseren Urlaub. Welches Hotel wäre diesbezüglich empfehlenswert?
Vielleicht wäre das Hotel ALKIONIS etwas für Euch?
Wegen den Kieseln, darfst Du das nicht so eng sehen!
dort wo man liegt, hat es keine Kiesel, da ist schöner Sandstrand,
nur ein schmaler Streifen, bevor man ins Wasser geht ist mit Kieseln durchsetzt.
Schau doch auch noch die Strandfotos von Rethymnon an.
LG ALICE
Wohin in die Türkei mit Familie?
Hallo Mandy,
schau doch mal das IZ Flower in Kumköy. Dort fliegen wir (juchu ) in zwei Wochen hin. Das erste mal mit Kindern in die Türkei. Ich denke, dort gibt es (fast ) alles was du jetzt noch gern hättest. : schöner Strand, Kinderbetreuung, Rutschen und schöner Garten. Ein Doppelzimmer mit Zustellbett würde um die 2.900 Euro in eurer gewünschten Zeit liegen... Dann bekommt halt das Kind pro tag ein Eis fürn Euro ... oder zwei.. dafür hast du alles andre wie du es dir wünschst. Auch wir haben uns erst gedacht das es nicht so toll ist Eis extra zu kaufen. Aber mehr als ein Eis pro Tag muss ja auch nicht sein ( zumindest bei uns
) Ich kann zwar erst in 4 Wochen berichten wie es war aber die Bewertungen haben uns überzeugt... und die vielen guten Tipps überhaupt hier im Forum u.a. von VonSchmeling
...
LG und viel ERfolg ( ich würde aber nicht mehr lange warten mit der Buchung!!!)
Elmac
Prima Life Makadi oder doch Utopia Beach??
Was steht denn bei Dir so im Vordergrund, was ist Dir am wichtigsten? Dann kann man nämlich auch genaueres sagen.
Das Grand Makadi ist ein super schönes Hotel, aber der Strand ist sehr steinig! Leider
Ich denke,ein Hotel zu finden in dem alles passt, ist wohl eher schwieriger
Wäre der Strand schöner, hätte ich es schon lang gebucht!!!!
Wir haben 3 Kinder, drum ist ein schöner Strand wirklich wichtig! Die wollen nämlich wirklich buddeln!!
Zum schnorcheln ist es beim Grand Makadi sowieso schön!!! Leider ist aber dort auch kein Steg, was natürlich nicht so einfach zum reinkommen ist, aber dafür müsstest Du Dich mehr durch die Bewertungen dieses Hotels durchlesen.
Ich denke ohne Kinder, wäre es schon wert es auszuprobieren!! Die Anlage ist ja wirklich ein Traum! Musst Dir halt mal viele Fotos von dem anschauen.
Ich weiss, dass es sehr viel zu tun gibt, wieder ein anderes Hotel zu suchen, denn ich bin im Moment auch dran
Bali welche Orte
hallo
Bin diese Woche aus Bali zurückgekommen. Hab mir interessehalber das Intercontinental angesehen, weil ich dieses buchen wollte. Es ist wirklich schon sehr in die Jahre gekommen und ich finde es nicht empfehlenswert. Ich habe meinen Urlaub in Nusa Dua verbracht und kann das Laguna sehr empfehlen. Die Hotelanlage ist viel schöner als vom Intercont. Der Strand war wider erwarten schön in Nusa Dua (sicher in der Karibik ist er noch schöner) und baden konnte ich 1 Woche problemlos. Man kann auch Glück haben mit den Gezeiten. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in Fußnähe im Bali Collection oder Bualu. Direkt am Strand sind viele Restaurants der Hotels. Kuta wär mir zu hektisch, sehr viel Verkehr. Aber es ist natürlich alles Geschmackssache und schwierig Empfehlungen auszusprechen. Sämtliche Orte liegen nicht voneinander u nicht weit vom Flughafen, da würd ich auch in Betracht ziehen den Urlaub aufzuteilen 7 Nächte in Sanur u 7 Nächte Nusa Dua oder Seminyak zb