• irmigrammel
    Dabei seit: 1167436800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1244155254000

    Wer kann uns helfen, die Bewertungen vom Prima Life sind besser, aber nicht so gut zum Schnorcheln wie im Utopia. Wer hast Erfahrungen mit beiden Hotels und kann uns weiter helfen? DAnke Irmi

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1244189262000

    ...schon einmal in die bestehenden Threads geschaut? Zudem solltest Du vielleicht mal konkretisieren worauf Du Wert legst, damit man weiß was verglichen bzw. empfohlen werden soll... ;)

  • irmigrammel
    Dabei seit: 1167436800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1244192566000

    Hallo, ja habe bei den zwei Hotels gelesen, nur steht beim Pima Life noch nicht viel drin und beim Utopia gehen die Meinungen anscheinend ziemlich auseinander, ob das Hotel auch gut ist, bin ich mir daher nicht sicher.

    Mir geht es darum, ob wir (4 Erwachsene und ein Kind 3 Jahre) im Utopia gut aufgehoben sind oder ob es besser im Prima Life wäre, wegen dem Essen und der Sauberkeit, Wasser auch in Flaschen usw.

    Daher wäre ich für Meinungen und Hilfe dankbar. Hatten das Citadel Azur gebucht und wollen nun umbuchen, da das Citadel stark nach unten geht.

  • egypter
    Dabei seit: 1243987200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1244197205000

    vom utopia wuerd ich abraten,da sind 3 hotels auf einem gelände und die teilen sich einen strand,die qualität hat sehr stark nachgelassen,vor 4 jahren ok aber jetz nicht mehr ,makadi is um sehrviel besser auch fuer kinder. :laughing: ;)

  • Costarima
    Dabei seit: 1187740800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1244232681000

    Hallo Irmigrammel!

    Du möchtest umbuchen vom Citadel ins Prima Life???

    Also das ist ja echt Geschmackssache, aber von so einem schönem Hotel ausgerechnet ins Prima Life-würde ich niemals machen!!

    Ich war im Sunrise Makadi und bin schon öfters am Prima Life vorbeigelaufen, und jedesmal wenn ich diesen Strand sehe,bin ich froh, dass ich dieses Hotel nicht gebucht habe!!!

    Der Strand ist echt klein, die Liegestühle sind fast aufeinander und die Sonnen schirme erfüllen sicher nicht den Zweck als gute Schattenspender!

    Kein Windschutz, so hat man noch mehr das Gefühl aufeinander zu liegen.

    Das ist bis jetzt der schlechteste Strand, den ich so weit gesehen habe!

    Wie das Hotel innen aussieht, weiss ich nicht!! Aber wenn man Wert auf einen schönen Strand legt, würde ich dieses nicht buchen.

    Bitte nicht vergessen, das ist jetzt halt meine Meinung!

    Hätte ich die Wahl zwischen Citadel und Prima Life, dann sicher nicht ins Prima Life!

    Liebe Grüsse, Rick

  • irmigrammel
    Dabei seit: 1167436800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1244279937000

    Hallo, ich kenne die Strände beim Sunrise select Makadi und Fort Arabesque und die sind nicht schlecht, Prima Life ist gleich daneben, da kann der Strand doch nicht so schlecht sein

  • Costarima
    Dabei seit: 1187740800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1244321796000

    @irmigrammel!

    Die Liegen sind alle in einer Reihe eng, sehr eng aneinander!

    Der Sonnenschutz ist dürftig, und weil es keinen Windschutz hat, hat man das Gefühl aufeinander zu liegen! :(

    Das Arabesque hat den schönsten und längsten Strand. Die Liegen sind weit auseinander!!! ;)

    Der Strand vom Sunrise ist auch nicht gross, aber die Liegen sind versetzt und mit Windschutz ausgestattet, drum hat man mehr Gefühl für eine Privatsphäre.

    Ausserdem gibt es mehr Schatten, durch die grösseren Sonnenschirme!

    Nur zur Erklärung!!!

    Was wem gefällt ,ist sowieso reine Geschmacksache!

    Uns, der ganzen Familie hat der Strand am Prima Life überhaupt nicht gefallen, und die schwarze Spur im Sand, fanden wir auch absolut nicht Prickelnd! :?

  • irmigrammel
    Dabei seit: 1167436800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1244322860000

    Hallo und wie ist es im Grand Makadi?

  • Costarima
    Dabei seit: 1187740800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1244329086000

    @irmigrammel!

    Was steht denn bei Dir so im Vordergrund, was ist Dir am wichtigsten? Dann kann man nämlich auch genaueres sagen.

    Das Grand Makadi ist ein super schönes Hotel, aber der Strand ist sehr steinig! Leider :(

    Ich denke,ein Hotel zu finden in dem alles passt, ist wohl eher schwieriger

    Wäre der Strand schöner, hätte ich es schon lang gebucht!!!!

    Wir haben 3 Kinder, drum ist ein schöner Strand wirklich wichtig! Die wollen nämlich wirklich buddeln!!

    Zum schnorcheln ist es beim Grand Makadi sowieso schön!!! Leider ist aber dort auch kein Steg, was natürlich nicht so einfach zum reinkommen ist, aber dafür müsstest Du Dich mehr durch die Bewertungen dieses Hotels durchlesen.

    Ich denke ohne Kinder, wäre es schon wert es auszuprobieren!! Die Anlage ist ja wirklich ein Traum! Musst Dir halt mal viele Fotos von dem anschauen.

    Ich weiss, dass es sehr viel zu tun gibt, wieder ein anderes Hotel zu suchen, denn ich bin im Moment auch dran ;)

  • irmigrammel
    Dabei seit: 1167436800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1244334788000

    Stimmt leider und wir sind drei Schnorchler, ein Erwachsener der auch schwimmen will im Meer aber nicht schnorcheln und ein dreijähriges Kind, dass auch ins Meer will. Daher ist nun alles sehr schwierig und das Hotel, der Strand und vorallem das essen sollte passen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!