• babe4785
    geschrieben 1142950778000

Hallo RaEm!

Das Grand Hotel gehört ja zu der Red Sea Hotels. Wir waren letztes Jahr im Siva Grand Beach was auch zu der Kette gehört und dort sagte man das Grand Hotel sei gar nicht so gut wie es immer scheint. Ich weiß es nicht da ich noch nicht da war aber ein guten ruf hatte es nicht. :question:

• Nadine
    geschrieben 1142956688000

Hallo,

wir fliegen schon das 11 mal nach Ägypten. Der erste Urlaub war an der Makadi Bay / Royal Azur Resort (traumhaft). Danach folgten 2 mal Hurghada Ali Baba Palace und Giftun Beach Resort (beides schlecht)

Ali Baba hatte einen katastrophalen Strand voller Steine und Geröll, Giftun Beach hatte einen super Strand dafür aber schlechtes Essen, und nichts los dort...

Darum stand für uns schnell fest, dass wir Hurghada meiden und nur noch an der Makadi Bay bleiben.

Dort sind die Strände viel schöner, das Meer ist schöner, weil jedes Hotel ein eigenes Hauriff hat, man kann ungehindert ausgedehnte Strandspaziergänge machen und und und..

Unserer Favoriten:

Royal Azur Swiss In

Club Azur

Le Meridien

Club Makadi

Makadi Beach

Makadi Marine

Sunrise Select Royal Makadi

Grand Makadi

Makadi Palace

Bei den beiden letzten ist anzumerken, dass diese einen naturbelassenen Strand haben. Schuhe von Nöten. Dafür das Unterwasserparadies schlecht hin.

Wer einmal an der Bay war, will von hurghada nichts mehr wissen.

Hier ist jedes Hotel ein Traumhotel..

Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre
  • Sabine2705
    geschrieben 1143026598000

Hallo Nadine,

kannst Du mir genauere Infos über das Hotel Makadi Marine geben?

Ich möchte dieses Hotel für meinen diesjährigen Urlaub buchen.

Jetzt habe ich in einer Bewertung gelesen, daß die Animation nur in Englisch oder Russisch durchgeführt wird. Kannst Du das bestätigen?

Wäre nett wenn Du ein paar Infos für mich hättest.

Vielleicht wird das Makadi Marine "mein" Ägyptenhotel.

Danke und Gruß

Sabine

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
  • Monilein
    geschrieben 1143143770000

Mein Favorit ist und bleibt das Primasol Beach Albatros in Hurghada. Meiner Ansicht nach stimmt dort alles...Werde im Juni nun das 6. mal dort Urlaub machen =)

Liebe Grüße Moni

• Nadine
    geschrieben 1143192997000

Hallo Sabine,

hier ist meine E-Mailadresse: nadine@korol.de

Schreib mich an dann kann ich Dir sicher weiter helfen.. :D

LG

Nadine

Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre
  • nickianke71
    geschrieben 1144694975000

Hallo,mein Favorit in Hurghada ist und bleibt das Intercontinental!!!!!!!!!Super Service,tolles Essen,nicht so überfüllt und liegt nicht weit von Bars und Geschäften entfernt.Also wenn Hurghada dann Interconti!Aber Geschmäker sind ja bekanntlich verschieden.Liebe Grüssee Nickianke

• MartinaLieb
    geschrieben 1144702543000

Super ist das Grand Resort!wir Versuchen es dies es Jahr aber mal mit dem Arabella Iberotel wg.der Tauchschule .Kennt das jemand? :question:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!