10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Hotel Flitterwochen
hallo,
ich selbst war schon zweimal in griechenland (rhodos und zakynthos), mein schatz allerdings noch nie.
wegen des preises:
es darf schon was kosten, qualität hat eben seinen preis, sollte so ca.
3 000€ (für 2 personen, 2 wochen) nicht überschreiten .... wir bekommen die reise als hochzeitsgeschenk .....
evtl. könnten wir uns vorstellen auch ein auto zu mieten, wir möchten gerne von allem ein bisschen was, schöne badetage, romantische abende, sehenswertes erkunden, gutes essen, gute unterhaltung, fortgehen, ....
wo wart ihr auf samos???
Reiserücktrittsversicherung !!
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage !
Wie sieht es bei den Reiserücktrittsversicherungen ( Elvia Reise-Rücktrittskosten-Vollschutz ) im Todesfall bei einem Angehörigen aus ?
Wir, in Partnerschaft, aber nicht zusammen lebend, möchten eine Woche nach Rhodos fliegen. Der Mutter ( 89 Jahre ) meines Partners geht es z.Zt. ziemlich schlecht, sodaß man mit dem schlimmsten rechnen muß.
Tritt diese Reiserücktrittsversicherung auch für mich ( Partnerin ) ein, oder nur für den Angehörigen ?? Gilt selbiges auch bei vorzeitigem Abbruch der Reise ?
Danke im voraus
und liebe Grüsse
Hestaxsa
Wohin in Griechenland?
Hallo Sandra,
in Deinem Fall empfehle ich Rhodos-Stadt. Dort hast Du einen schönen Strand, Discos und griechisches Flair. Die Altstadt lädt zum Bummeln ein, es sind dort viele kleine Geschäfte und natürlich kommt auch die Kultur nicht zu kurz (empfehlenswert übrigens auch für sog. Kulturbanausen). In Faliraki gibt es ebenfalls einen schönen Strand und zahlreiche Discos, der Ort hat aber meiner Meinung nach überhaupt keinen Charme. Es kommt natürlich wie immer darauf an, auf was man Wert legt.
LG - Irene
Welche Griechische Insel?
Eine Länge von 260 Km Lottchen ,Länge!
Aber Du hast vollkommen recht, zwei Woche sind gar nichts.
Wir waren bereits 5 Mal in Kreta und haben noch immer nicht alles gesehen.
Wobei mir die Südküste mehr zusagt, aber ich brauche an Nachtleben eigentlich nur eine gemütliche Taverne mit ein paar netten Griechen drinnen .
Rhodos finde ich auch sehr schön ,da findet sich für jeden Geschmack die richtige Destination und die Insel kann man problemlos in zwei Wochen erkunden.
Nach Landung wie lange dauert die Abfertigung.
Siimmt, Lexilexi.Die Theorie von Rhodos-Peter entbehrt zwar nicht einer gewissen Lieschen-Müller-Logik, ist aber unhaltbar. Die Gepäckstücke kommen zwar unsortiert nacheinander auf das Band am Check in, werden aber beim Verladen auf die Wagen und später im Flugzeug noch einmal lagerungsoptimiert sortiert. Oft kommen ja auch noch Gepäckstücke vom Vorabend dazu. Irgendwelche Taktiken bei der Gepäcksaufgabe sind also müßig.
Nachsatz: ich sauge mir das nicht aus den Fingern, es wurde bei jeder größeren Flughafenführung im In- und Ausland erläutert.
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Auch hier wäre Präzision angemessen:
30 Mio sollen bei 8 Mio Touristen (Stand 2011) eingespart werden, 35 Mio bei 2400 Mitarbeitern. Mein Bedauern für die Erstgenannten hält sich daher sehr in Grenzen.
Hier der ausführlichere Artikel zum Sachverhalt aus der SZ.
Ich halte es für populistisch, nur die eine Seite der Medaille zu erwähnen ...
Parken in Rhodos Stadt
Danke erst mall an euch alle für eure Mühe.
Als wir das letzte Mal auf Rhodos waren, -das ist schon ein paar Jährchen her- fuhren gegen 22:00/23:00 Uhr keine Busse mehr und man war immer auf ein Taxi angewiesen.
Wir werden uns Glück versuchen und wenn wir ein geeignetes Plätzchen finden, euch natürlich davon berichten.
In der Hoffnung, daß die Saison doch schon langsam dem Ende zugeht und die Parksituation abends in der Stadt besser wird
grüßt euch Reisemarie
Sand - Strände auf der Insel Rhodos
C.S.
Ich verstehe dich auch nicht!
Sand ist Sand ob der Strand Breit, Schmal, Lang oder Kurz ist!
Du kannst auf jeden Link klicken und siehst dann auf jedem Bild SAND!
Warum vergleichst du mit andern Sandstränden?
da könnte ich dir ja auch noch einige kilometer lange von der Karibik nennen!
Die Strände sind doch niemals vergleichbar!
Es geht nur darum, dass die Frage nach den Sandstränden,
oft im Rhodos Forum gestellt wird und man ganz einfach auf
diesen Thread hinweisen kannn.
LG
Rhodos ! was sollte man sehen und was Essen ?
Jassas,
ich kann nur zustimmen, die Altstadt von Rhodos muß man meiner Meinung nach wirklich gesehen haben.
Von Lindos bin ich auch immer wieder begeistert, aber nur dann, wenn es nicht von den vielen Urlaubern bevölkert ist.
Prasonisi ist auch sehenswert, hier werden einem die Kräfte des Meeres bewußt.
In Faliraki bei Maria habe ich das beste Kleftiko gegessen. Es rinnt mir jetzt noch das Wasser im Munde zusammen und der gute Duft steigt in die Nase, wenn ich daran denke.
Kali orexi
AIDA östliches Mittelmeer (Ausflugtipps)
Hallo an Alle,
ich habe mit schon durch einige sehr Interessante Foreneinträge gelesen.
Da ich im September mit meiner Freundin zum 2. mal mit der AIDA (diesmal DIVA) auf Tour gehe, wollte ich euch mal fragen, ob ihr den Ausflugtipps für uns habt, bzw was nicht so empfehlenswert ist?
Also wir haben die Route: Kreta - Port Said - Limassol - Marmaris - Rhodos - Santorin - Kreta
Würden uns freuen wenn ihr uns für diese Route einige Tipps geben könntet!
LG
und danke schön im Voraus!