• togra
    Dabei seit: 1152835200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1178125614000

    Hallo ihr,

    wir sind ein junges frisch verheiratetes Paar und möchten unsere Flitterwochen im August gerne in einem schönen Hotel auf einer griechischen Insel verbringen.

    Wir sind nicht auf eine bestimmte Insel fixiert, hätten gerne ein 4- 5 Sterne Hotel mit Nähe zum Strand, All Inclusive, gutem Essen, schönen Zimmer, und Unterhaltungs- bzw. Sportmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Außerdem würden wir gerne ein bisschen Sightseeing machen.

    Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

    danke für eure Antworten! ;)

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12367
    geschrieben 1178127412000

    Bedeutung der Flitterwochen?

    In die Flitterwochen fährt ein frisch vermähltes Ehepaar nach der Hochzeit.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Flitterwochen

    Und was macht ihr bis zum August?

    Abstinent leben? :D

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • togra
    Dabei seit: 1152835200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1178128135000

    in der heutigen zeit, wo es nötig ist, dass frau und mann arbeiten, ist es nicht möglich, sofort, wann man will, urlaub zu bekommen .... daher würd ich trotzdem den ersten urlaub nach der hochzeit als flitterwochen ansehen!

    großartig auf den wörtern herumzureiten und lexikalische informationen zu geben bringt mir da eher wenig ...

  • togra
    Dabei seit: 1152835200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1178135382000

    hallo,

    ich selbst war schon zweimal in griechenland (rhodos und zakynthos), mein schatz allerdings noch nie.

    wegen des preises:

    es darf schon was kosten, qualität hat eben seinen preis, sollte so ca.

    3 000€ (für 2 personen, 2 wochen) nicht überschreiten .... wir bekommen die reise als hochzeitsgeschenk .....

    evtl. könnten wir uns vorstellen auch ein auto zu mieten, wir möchten gerne von allem ein bisschen was, schöne badetage, romantische abende, sehenswertes erkunden, gutes essen, gute unterhaltung, fortgehen, ....

    wo wart ihr auf samos???

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3671
    geschrieben 1178137651000

    Für Flitterwochen wird die Insel Mykonos gerne gebucht.

    Es gibt zu dieser Insel hier im Forum sicher einige Hinweise.

    12.2.2017 - 5.3.2017 Buenos Aires 5.3. - 20.3.2017 Rund um Kap Hoorn mit Infinity 17.10. - 15.11.2017 Gran Canaria, 11.3.2018 - 9.4.2018 Gran Canaria
  • togra
    Dabei seit: 1152835200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1178177723000

    mich würde einfach interessieren, gibts ein konkretes hotel, wo ihr schon mal wart, wo es gepasst hat, und ihr sagen würdet: "da fahren wir wieder mal hin!"

  • Anna81
    Dabei seit: 1112313600000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1178206609000

    Kann euch nur das Elounda Village auf Kreta empfehlen. Super Blick und ruhige Lage.

    Extra für Paare. Es gibt hübsche Romatikzimmer in der Anlage!!!

    Ein Traum von Hotel!!!!!!

  • Dama
    Dabei seit: 1116460800000
    Beiträge: 391
    geschrieben 1178267918000

    @togra

    leider kann ich Dir kein Hotel für Eure Flitterwochen empfehlen - habe diese auch noch vor mir ;)

    Aber, Du hast geschrieben, dass du bereits auf Zakynthos warst - kannst Du mir vielleicht verraten, in welchem Hotel ihr ward und ob Ihr zufrieden ward?

    LG und danke im voraus für die Info, auch wenn ich Dir leider nicht weiterhelfen kann!

    Dama

  • togra
    Dabei seit: 1152835200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1178445022000

    wir waren damals auf zakynthos im "hotel klelia" in kalamaki ... ist ein sehr schönes, familienfreundliches hotel, dass auf zwei häuser aufgeteilt ist .... verpflegung war halbpension mit einem großen abendbuffet und frisch gegrillten sachen.

    die zimmer waren ordentlich, wurden täglich gereinigt und wir hatten auch einen kleinen balkon.

    beim hotel gibt es einen pool, eine poolbar sowie einen jacuzzi. zum meer bzw. strand sind es ca. 200m.

    in der näheren umgebung gibt es einige geschäfte sowie lokale und restaurants (auch abends belebt).

    zum größeren nächstgelegenen ort laganas, der auch zum shopping interessant ist, sind es ca. 6 km.

  • annettemoppel
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1178446489000

    Hallo Togra,

    was haltet ihr von der Insel Santorini? Dort gibts ganz viele romantische kleine Hotels - nicht ganz preiswert, aber was für honeymooners!

    Liebe Grüße von Annette

    P.S. Schau mal die Hotelbewertungen vom Ort Firostefani auf Santorin an, speziell das Hotel Sun Rock, das wäre mein Ferientraum...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!