Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

AIDA östliches Mittelmeer (Ausflugtipps)

Hallo an Alle,

ich habe mit schon durch einige sehr Interessante Foreneinträge gelesen.

Da ich im September mit meiner Freundin zum 2. mal mit der AIDA (diesmal DIVA) auf Tour gehe, wollte ich euch mal fragen, ob ihr den Ausflugtipps für uns habt, bzw was nicht so empfehlenswert ist?

Also wir haben die Route: Kreta - Port Said - Limassol - Marmaris - Rhodos - Santorin - Kreta

Würden uns freuen wenn ihr uns für diese Route einige Tipps geben könntet!

LG

und danke schön im Voraus!

Mehr lesen

Hamburg oder Rostock

@Rhodos-Peter sagte:

... doch wer weiß, wie es dort schmeckt. Ebenso braucht man Alternativen und Insiderwissen, wenn mal z.B. der Öffentliche Nahverkehr nicht funktioniert, ...was ist mit kurzfristigen Schließungen usw.

:shock1: Peter, das ist aber jetzt nicht Dein Ernst, oder?!

Ich komm in London, Bangkok, Shanghai, Hangzhou, Singapore,... auch zurecht, ohne dass mich einer am Händchen nimmt. Und da wir uns hier in einem Reiseforum befinden, geh ich davon aus, dass das auch für die überwiegende Mehrheit der anderen User so ist.

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

@günzi1 sagte:

Meine Schwester ist Gestern von Rhodos zurückgekommen ,war sich das Nautica.B .ansehen alles nur Baustelle,keine Fenster.usw.Sie selbst war 14 Tage im Iberiostar lindos Imperial, die ersten Tage eine Kathastrope, hat sich jedoch um 100% gebessert,Fiege nun sebst dort hin. Wurde ja auch von Nec dorthin Umgebucht weil NB nicht fertig !!

Hallo Günzi1,

möchte Dich einladen hier mit uns über Alternativ-Hotel zu diskutieren...

http://www.holidaycheck.de/thema-objektiv+gleichwertiges+Hotel-id_87592.html?page=7

Viele Grüße

ferienjunkie

Mehr lesen

Lastminute Urlaub wohin?

@Blaubeerkuchen

Es gibt in Griechenland unendlich viele echte Sandstände, nicht unbedingt 20 Km lang.

Aber herrliche Sandbuchten von Korfu über Rhodos bis eben Kreta.

In Georgioupolis ist der Strand teilweise mit etwas Kiesel durchsetzt, aber Richtung Osten ein wirlkich herrlicher Sandstrand, dazu noch mit sauberstem Wasser.

Aber auch Kieselstrände haben ihren Vorteil.

Erstens ist das Wasser kristallklar, und zweitens hat man bei Wind nicht ständig den Sand am Körper.

Kann dir jedenfalls Kreta wirklich empfehlen, sind im September selbst wieder dort.

LG

Bernd

Mehr lesen

Sand - Strände auf der Insel Rhodos

C.S.

Ich verstehe dich auch nicht!

Sand ist Sand ob der Strand Breit, Schmal, Lang oder Kurz ist!

Du kannst auf jeden Link klicken und siehst dann auf jedem Bild SAND!

Warum vergleichst du mit andern Sandstränden?

da könnte ich dir ja auch noch einige kilometer lange von der Karibik nennen!

Die Strände sind doch niemals vergleichbar!

Es geht nur darum, dass die Frage nach den Sandstränden,

oft im Rhodos Forum gestellt wird und man ganz einfach auf

diesen Thread hinweisen kannn.

LG

Mehr lesen

Parken in Rhodos Stadt

Danke erst mall an euch alle für eure Mühe.

Als wir das letzte Mal auf Rhodos waren, -das ist schon ein paar Jährchen her- fuhren gegen 22:00/23:00 Uhr keine Busse mehr und man war immer auf ein Taxi angewiesen.

Wir werden uns Glück versuchen und wenn wir ein geeignetes Plätzchen finden, euch natürlich davon berichten.

In der Hoffnung, daß die Saison doch schon langsam dem Ende zugeht und die Parksituation abends in der Stadt besser wird

grüßt euch Reisemarie

Mehr lesen

Nach Landung wie lange dauert die Abfertigung.

Siimmt, Lexilexi.Die Theorie von Rhodos-Peter entbehrt zwar nicht einer gewissen Lieschen-Müller-Logik, ist aber unhaltbar. Die Gepäckstücke kommen zwar unsortiert nacheinander auf das Band am Check in, werden aber beim Verladen auf die Wagen und später im Flugzeug noch einmal lagerungsoptimiert sortiert. Oft kommen ja auch noch Gepäckstücke vom Vorabend dazu. Irgendwelche Taktiken bei der Gepäcksaufgabe sind also müßig.

Nachsatz: ich sauge mir das nicht aus den Fingern, es wurde bei jeder größeren Flughafenführung im In- und Ausland erläutert.

Mehr lesen

Erster Griechenland Urlaub

Auch bei mir wäre da Georgioupolis erste Wahl, nicht allein wegen dem langen Sandstrand. Liegt es doch einigermaßen Mittig zwischen Chania und Rethymnon mit ihren wunderschönen Altstädten und Häfen. Rethymnon selbst ist natürlich auch gut, allerdings gibt es dort im Wasser stellenweise Steinplatten.

Chersonissos würde ich eher abraten, ist es doch genau wie Faliraki auf Rhodos mehr ein griechischer "Ballermann" der mit Griechenland  ausser Schafskäse und Zaziki

nicht viel zu tun hat. ;)

Zum Thema AI äußere ich mich lieber nicht. :shock1:

LG

Bernd

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Es heißt "JA", die Burg liegt in Toledo.

Und Deine jetzige Antwort ist richtig, lieber Peter. Ich suchte den Alcázar von Toledo.

:laola: :laola:

Und somit kommen wir zu Deiner neuen Frage:

@Rhodos-Peter sagte:

Wissen möchte ich, wer in Deutschland mehr Tonträger als die Rolling Stones verkauft hat

bis morgen

LG Peter :wave:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!