10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Mietwagen unter 21 Jahren
Gibt es in Rhodos Autovermietungen, bei denen man einen Mietwagen mit 19 Jahren bekommt? Ich habe im Internet nur Vermietungen gefunden, wo das Mindestalter bei 21 oder 23 Jahren liegt.
Die Vermieterin unserer Villa konnte uns ein Angebot machen, 7 Tage für 250€, wo wir nur eine höhere Kaution hinterlegen müssten. Jedoch ist der Preis bei anderen Autovermietungen im Internet wesentlich billiger, deshalb wollte ich mir selber noch ein weiteres Angebot einholen.
Wenn mir jemand Auskunft geben könnte wäre ich sehr dankbar!
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Auch hier wäre Präzision angemessen:
30 Mio sollen bei 8 Mio Touristen (Stand 2011) eingespart werden, 35 Mio bei 2400 Mitarbeitern. Mein Bedauern für die Erstgenannten hält sich daher sehr in Grenzen.
Hier der ausführlichere Artikel zum Sachverhalt aus der SZ.
Ich halte es für populistisch, nur die eine Seite der Medaille zu erwähnen ...
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Also ich war mit meiner Frau vor 20 Jahren in Rhodos im Urlaub. Meine Frau musste damals wegen eines Bienenstiches am Auge ins Krankenhaus. Schon damals nicht mit unseren Krankenhäuser vergleichbar, aber die Ärzte haben rasch geholfen. Der aufgesuchte Augenarzt am nächsten Tag mussten wir übrigens schon damals in bar bezahlen. Also no Panik...;). Ich sehe unseren Rhodosurlaub in 2 Wochen bis jetzt ganz gelassen, wobei es mich natürlich schon wurmen würde, wenn das Essen im Hotel auf Schmalspurkost gesetzt wäre..;).
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Schöne Grüße von der Insel Rhodos , wo man eine Krise nicht im geringsten spüren kann ! Die Leute sind sehr freundlich und haben nicht mal im Ansatz einen " Hals auf uns Deutsche " und auch alle anderen Dinge , die hier ( z.T. panisch ) besprochen worden ... vergesst sie einfach ! Weder die Regale sind leer , noch das Benzin ist knapp !
Kurzum , fahrt beruhigt auf die griechischen Inseln , denn es wird ein erholsamer Urlaub ohne jedweden Stress und für alle , die schon umgebucht haben ... Schade,Schade ... !
Gruss Frank
Ferienfliegen im Umbruch? Zur Diskussion
Zur Gebetsmühle "auch wieder mal vollkommen falsch" des Herrn Peter Rhodos hier ein Zitat der AGB des Veranstalters Schauinsland:
"11. Gepäckbeförderung (...)
Im Rahmen der Flugreisen wird pro Kunde ein Gepäckstück mit einem Gewicht von max. 20 kg befördert. ..."
Nun wird Erbsos-Zähliakis ausrufen "Ja aber da steht nicht für umme!?" ...
Bevor hier jedoch noch der letzte an Fakten interessierte Fori im Langweilekoma absäuft:
Betroffene sollten den dargestellten Beispielen folgen und damit selbst für ihre hoffnungslose Verwirrung sorgen!
Hotel mit SURFEN ALL INCLUSIVE
ROBINSON CLUB Daidalos/Kos und Kalimera Kriti/Kreta
TUI MAGIC LIFE Marmari Palace/Kos und Plimmiri/Rhodos
CLUB ALDIANA Kreta
Die beiden erstgenannten Clubs verlangen aber die Vorlage eines international gültigen Surfscheines, Aldiana nur einen Nachweis von Surfkenntnissen durch Probesurfen. Es gibt noch viele andere Hotels, da solltest du dann hier und hier fündig werden.
Tuifly (X3)
@webgambler sagte:
Hallo zusammen,
sagt mal, haltet Ihr das eigentlich für Rechtens dass Tuifly Gäste am Airport auf Rhodos beim Einchecken eine Strafe von 5 Euro zahlen müssen weil sie im Vorfeld nicht Online eingecheckt haben? 😜
Hallo
Nicht das der Eindruck entsteht, dass alle Pauschalurlauber dies zahlen müssen. Wir sind am Tag des Tourismus zurück geflogen und Schwager 2 Wochen später ohne Abgabe.
Namhafte RV haben das Problem nicht nur No Name RV's, so wie dieser User hatte, sind davon betroffen.
Grüsse
Ali Bey Club & Park
hallo uquenther.
glaube eigentlich weniger, dass in 2 schichten gegessen wird ,da ai...
also bis 21.30 wär ja noch ok.. aber ich war im juni in rhodos , neues hotel die nahmen es nicht so genau mit den essenszeiten,
aber in der türkei habe ich aber öfters erlebt dass auf den punkt abgeräumt wird..
nun werde ich mal sehn,wie es ist , da wir schon gebucht haben im frühjahr und ab 1.10 dort sind..im neuen ali bey elite..
liebe grüsse edithe
FTI Teil II
@Anitram: Ja, da hilft wohl nur warten. Werdet Ihr die Restzahlung in 9 Tagen für Ägypten machen? Vorhin habe ich eine weitere automatisierte Mail von Holidaycheck bekommen bezüglich meiner Umbuchungsanfrage. Es tut ihnen leid, dass sie erst jetzt antworten. Im Moment würden Umbuchungs- und Stornierungsanfragen mit Abreise in den nächsten 45 Tagen bevorzugt bearbeitet. Es würde weitere 3-4 Wochen dauern bei späterer Abreise. Dann ist auch unsere Restzahlung fällig. Es bleibt also spannend. Wir haben übrigens auch Umbuchung nach Rhodos angefragt.
Laber- und Quatschthread WEST
@plinze sagte:
...nich dat uns das Hack alle schlecht wird...obwohl...is einglich egal, der Pedda putzt das schon wech....
![]()
...geht seinen Gang
vor Rhodos-Pedda war ich der Hacke-Pedda (was für´n Brüller)
und Curi hat heute echt Geburtstag :rolleyes:
dann gratuliere ich in Grün/weiß und wünsches alles Gute
:laola: :laola:
und für´s ständige Aufräumen :jap: und immer die richtigen Schlüssel