10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Tuifly (X3)
@webgambler sagte:
Hallo zusammen,
sagt mal, haltet Ihr das eigentlich für Rechtens dass Tuifly Gäste am Airport auf Rhodos beim Einchecken eine Strafe von 5 Euro zahlen müssen weil sie im Vorfeld nicht Online eingecheckt haben? 😜
Hallo
Nicht das der Eindruck entsteht, dass alle Pauschalurlauber dies zahlen müssen. Wir sind am Tag des Tourismus zurück geflogen und Schwager 2 Wochen später ohne Abgabe.
Namhafte RV haben das Problem nicht nur No Name RV's, so wie dieser User hatte, sind davon betroffen.
Grüsse
Pauschalreise - weniger Tage als gebucht ?
@MatthiasPK sagte:
Hallo und danke für die Rückmeldung,
du hast aber schon gelesen was hier geschrieben wurde bisher?
Die Reise hat 7 Tage. Und Tui wird da sicher nicht entgegenkommen da sie, wenn auch aus eurer Sicht vielleicht blöd, im Recht sind und das "schon so passt" mit eurem Flug.
Grüße
Hallo
ja wir haben alles gelesen , mal schauen was passiert, .... Sonnst wir machen das Beste daraus und entweder verbringen wir die letzte Stunden in Rhodos oder wir nehmen eine Nacht dazu.
LG
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zum PLF: wir werden am 20.08. nach Rhodos fliegen. Ich gelte ab dem 20.08. als vollständig geimpft. Also eine absolute Punktlandung. Das PLF werde ich ja aber 1-2 Tage vorher abschicken. Kann/soll ich mich dann dort trotzdem als geimpft eintragen obwohl das Datum der Vollständigkeit in der Zukunft liegt? Ich werde mich wohl zur Sicherheit noch am 19. testen lassen, wollte aber mal fragen ob jemand dahingehend Erfahrung hat…
Vielen Dank vorab!
Erstes Mal in Griechenland Hotelempfehlung
Hallo RH580
Ich gehe davon aus, dass du die Bewertungen von Hotels gelesen hast, die Ruhesuchende und nicht Partysuchende gebucht haben. Gibt es ja auch.
Partyorte auf Kreta sind Malia / Chersonisssos. Auf Kos ist die Partyszene im Ort von Kardamena. Auf Rhodos - der Ort Faliraki ? Nicht in Griechenland aber im griechischen Teil von Zypern (Republik Zypern ( Südzypern) lim Ort Ayia Napa.
Schau euch doch mal in den genannten Orten die Hotels an. Sollte dort doch was für deine Freundinnen geben.
FZ mit 2 Schafzimmern und Bädern
eins habe ich noch...oder zwei...
Hotel Island Blue ,Rhodos , Pefki , Familienzimmer (FZ, ca. 60 qm), separates Schlafzimmer, Klimaanlage, Kitchenette, Minikühlschrank, TV, WLAN, Mietsafe. Dusche, 2 Bäder, WC, Föhn. Balkon/Terrasse, Poolblick.
Rhodes Bay Hotel & Spa ,Duplex Sea Suite (FZM1), Maisonette, im Hauptgebäude, ca. 50 - 51 m², letzte Komplettrenovierung 2019, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: Maisonette, 2 Bäder,
Rodos Palladium Leisure & Wellness , Suite Meerblick, ca. 75 - 75 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, 2 Bäder.
Schlechte Abfertigung beim Checkin am Airport Rhodos
Da es keine Besonderheit des Flughafens auf Rhodos ist, weißt du ja nun Bescheid, falls du erneut auf eine der griechischen Inseln oder aufs gr. Festland fliegen solltest.
Und sollte es dabei mal nach Heraklion auf Kreta gehen, darfst du dich vielleicht freuen, an ein und demselben Schalter dein Ticket zu erhalten und den Koffer abgeben zu können. Eine Garantie scheint's dafür aber - zumindest in diesem Jahr - noch nicht zu geben. Nachzulesen ab hier / Posting von wukovits 30.06.2018 ff.
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo Mandy
Ende April hast Du nicht so viel Auswahl in Griechenland.
Da wird nur Kreta und Rhodos angeflogen.
Die anderen Inseln und ich glaube auch Chalkidiki erst ab Anfang Mai.
Aber auf diesen Inseln wird sich sicher für Euch etwas finden.
Die Temperaturen dürften zwischen 20 und 25 Grad liegen,aber beim Wetter
läßt sich nix voraussagen, ebenso mit dem Wind.
Kreta ist sowohl der Norden als auch der Süden schön.
viel Erfolg bei der Suche
LG
urselchen
Hoteltipp
Rhodos, dicht vor Lindos das Lindian Jewel, exklusiv bei Schauinsland Reisen. Drei Sterne, sehr schöne Zimmer, direkte Strandlage, an der Hauptstraße oben Bus Stopp, buchbar mit Frühstück oder HP. HP bedeutet, jeden Abend ein Menu zur Wahl im Restaurant, serviert am Tisch, drei Gänge. Mit etwas Anspruch. Nicht Imbissfood. HP ist nicht billig.
Strand Sand und Kiesel, im Wasser sandig. Umgebung ruhig, kl. Supermarkt, einige Fewos, ein paar andere Hotels, das ist es. Mehr in Lindos, das drei km entfernt ist.