Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Suche Neues in Griechenland

Hallo,

Bin ein riesiger Griechenland Fan - habe aber schon so einiges gesehen (Korfu, Rhodos, Kreta, Chalkidikie).

Hoffe ihr könnt mir eine Tip geben, wo ich meinen nächsten Urlaub machen kann. (wahrschienlich Anfang September)

Was mir wichtig ist:

direkte Strandlage

gutes Essen bei HP

4 Stern

schöner Sandstrand

Einzelzimmer/wenn möglich mit MB

abends geh´ich gerne zum Bummeln - sollte also nicht zu weit vom Schuss sein

Ausserdem würde mich Santorin sehr interessieren - kann mir d jemand ein Hotel empfehlen?

Danke

Petra

Mehr lesen

Ägypten...Fragen/Tipps gesucht !!!

Das Thema hat sich glaube ich erledigt:

@'miss_mary' sagte:

Hallo

Alsooo wir wissen nicht ganz genau aber es wird höchstwahrscheinlich Tunesien,Griechenland(Kos,Kreta,Rhodos), oder die Balearen werden. Bulgarien käme dann zuletzt in Frage, da wir schon 2mal dort waren und wir sozusagen immer andere lönder und kulturen kennenlernen möchten.Aber Bulgarien ist 2007 ganz klar wiedr ein beliebtes Reiseziel ;=)) Ich würde aufjeden Fall wieder dorthin fliegen /Sonnenstrand bei Burgas !

Winter 2008---->Dom.Rep(Punta Cana) oder Malediven..evt. Dubai :D

Mehr lesen

Hotel Flitterwochen

hallo,

ich selbst war schon zweimal in griechenland (rhodos und zakynthos), mein schatz allerdings noch nie.

wegen des preises:

es darf schon was kosten, qualität hat eben seinen preis, sollte so ca.

3 000€ (für 2 personen, 2 wochen) nicht überschreiten .... wir bekommen die reise als hochzeitsgeschenk .....

evtl. könnten wir uns vorstellen auch ein auto zu mieten, wir möchten gerne von allem ein bisschen was, schöne badetage, romantische abende, sehenswertes erkunden, gutes essen, gute unterhaltung, fortgehen, ....

wo wart ihr auf samos???

Mehr lesen

Insel für Flitterwochen

Hallo,

ich kann euch die wunderschöne Insel Rhodos empfehlen. Die Vegetation ist dort so toll und anschauen kann man sich mehr als genug auf der Insel, waren jetzt 7 Mal dort und haben immer noch nicht alles gesehen. Ich kann das Hotel Sofitel Capsis sehr empfehlen, es ist nur von der Küstenstraße abgetrennt vom Strand aber am Hotel gibt es direkt eine Unterführung!!! Falls Du noch fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung, Du kannst Dir ja mal die Bewertungen ansehen!!! ;)

Mehr lesen

Ägypten - Auswärtiges Amt mahnt zur Vorsicht!

Hallo!

Also mir ist jetzt endlich die Lust vergangen!

Buche heute mittag um auf das "ungefährliche Rhodos".

Wir hatten eine Nilkreuzfahrt und anschließend Makadi Bay gebucht (25.8.-8.9).

Aber diese neue Meldung macht mich doch etwas stutzig.

Vorallen Dingen, wie soll ich bei einer Kreuzfahrt den touristischen

Einrichtungen aus dem Weg gehen?

Habe auch keine Lust auf die Bewachung überall und die bewaffneten Wächter.

Auch die Präsidentschaftswahlen machen mir Sorgen, die wären einen Tag bevor wir zurück fliegen würden.

gruß Anja

Mehr lesen

Hotel Alex Beach Rhodos

[quote="mabo21"]Liebe Griechenlandfans!

Wer von euch war schon einmal im Hotel Alex Beach in Theologes

auf Rhodos. Ist der Fluglärm wirklich so schlimm??

Wäre dankbar für eine kurze Nachrciht. Habe im Alex Beach zwei Wochen Urlaub im Juni gebucht. Bin ein bischen unsicher.

:? :question: :frage:

[

/quote]

Haben nichts vom Fluglärm gespürt. Das Hotel und die Anlage sind Spitze. Die Umgebung nicht so sehr. Bus hält vor der Tür, schön um in die Stadt zu fahren.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Reiserücktrittsversicherung !!

Hallo,

Ich hätte mal eine Frage !

Wie sieht es bei den Reiserücktrittsversicherungen ( Elvia Reise-Rücktrittskosten-Vollschutz ) im Todesfall bei einem Angehörigen aus ?

Wir, in Partnerschaft, aber nicht zusammen lebend, möchten eine Woche nach Rhodos fliegen. Der Mutter ( 89 Jahre ) meines Partners geht es z.Zt. ziemlich schlecht, sodaß man mit dem schlimmsten rechnen muß.

Tritt diese Reiserücktrittsversicherung auch für mich ( Partnerin ) ein, oder nur für den Angehörigen ?? Gilt selbiges auch bei vorzeitigem Abbruch der Reise ?

Danke im voraus

und liebe Grüsse

Hestaxsa

Mehr lesen

Welches Hotel in Faliraki??

Hallo Vanni,

wir waren im Esperos Village und ich kann es wärmstens weiter empfehlen.

Es liegt etwas außerhalb von Faliraki , in den Hang hineingebaut, wodurch Du, egal von wo, immer einen wunderschönen Ausblick hast. Man kann wahlweise ÜF oder HP wählen und bei HP gibt es ein Vorspeisen-/ Nachspeisenbüffet und Menüwahl.

Mit dem Linienbus oder zu Fuß ist man in Faliraki oder (viel Schöner ;)) es gibt regelmäßige Linienbusverbindung nach Rhodos-Stadt. Innerhalb der Anlage und zum Strand berkehrt ein Shuttle-Bus.

LG, Anke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!