Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Preise für Mallorca im Oktober?

Eigentlich könnt ihr froh sein,das es zum Ferienbeginn Sa/So 08/09.10. noch Flüge nach Mallorca gibt. Da sind Leute,die beispielsweise zum Ferienbeginn (Sa) 08.10. von DUS nach Rhodos wollen,noch schlechter drann. Da sind bei Airberlin schon alle Plätze ausverkauft :?

Aber, für wen es eine Alternative ist,Flüge ab CGN sind günstiger als von DUS. Und schaut auch mal mit Abflügen erst von Mo-Do (bei 8-10 Tagen in den Ferien),das ist auch günstiger als Sa+So ;)

Mehr lesen

Air Via

Hallo !

Ich bin gestern mit Air Via aus Rhodos zurückgekommen und würde zukünftig wieder mit der Gesellschaft fliegen.

Der Sitzabstand ist allerdings in der Tat sehr grenzwertig (auf keinen Fall buchen, wenn man größer als 1,85m bzw. ziemlich "propper" ist), aber das Flugzeug war erst ca. 6 Monate alt, sauber und die Verpflegung war auch in Ordnung. Das Personal machte einen netten und kompetenten Eindruck.

Kurzum: Man muss ggf. Angst um seine Kniescheiben, auf keinen Fall aber um sein Leben haben ;)

Gruß

TvB

Mehr lesen

Kalithea Mare Palace

@klihm sagte:

Ihr sollt Urlaub machen und nicht Fernsehen ;-)

Das haben wir auch vor ;-)

Jedoch ist mein Freund ein "echter" HSV-Fan und die Bundesliga beginnt gerade an dem Tag, an dem wir in den Urlaub fliegen. So könnte er sich wenigstens irgendwo ´ne Zusammenfassung des Spiels ansehen. Aber er wird es natürlich überleben, auch ohne Fussball. Das haben wir schon oft geprobt:-)

Und außerdem gibt es auf Rhodos so viel zu entdecken, dass wir gar nicht zum fernsehen kommen...;-)

Mehr lesen

Holiday Europe

Also wir sind jetzt im Oktober mit Holiday Europe von Düsseldorf nach Rhodos und zurück geflogen. Wir selber hatten nur eine Handtasche dabei (allerdings schon etwas größer). Es hatten aber etliche Leute ganz normale Trolleys, Rucksäcke für Kinder und auch für Erwachsene dabei. Alles durfte als Handgepäck mit reingenommen werden und wurde wie üblich in den oberen Fächern verstaut. Ob das nur für diese Strecke gilt kann ich natürlich nicht sagen.

Der Flug mit Holiday Europe war auch völlig okay.

Mehr lesen

Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread

Moin Kroatenboy!

Soweit ich es (und hoffentlich richtig) recherchiert habe, benötigst du bei einigen Vermietern keine Kreditkarte, z.B. bei J+D rent a car oder Auto Tour Rhodos. Du bezahlst einfach bar. Und zumindest beim Letzteren musst du auch keine Kaution hinterlegen, wenn du Vollkasko ohne Selbstbeteiligung buchst. Ob das bei J+D genauso ist, versuche ich gerade herauszufinden...

;)

Lieben Gruß!

trebis.

Tante Edit sagt: auch bei J+D brauchts keine Kaution, da auch hier: Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.

Mehr lesen

Sandstrände auf Rhodos?

Hallo

Sind vorriges Jahr im September wieder auf Rhodos gewesen. Was mich an dem Strand in Faliraki nun stört, sind die Betonplatten die dort ca. 5 Meter vom Strand ins Wasser gelegt wurden. :( (ist dort, wo eine kleine Taverne direkt am Strand ist)

Wurde bestimmt wegen des abtragen des Strandes vom Meer gemacht. Nur, hat dieser leider ein wenig an der Atraktivität für mich verloren, schade. Ist zwar immer noch toll, aber man kann da net mehr so ins Wasser rein rennen.

Grüßle

Mehr lesen

Welches Hotel in Faliraki??

Hallo Vanni,

wir waren im Esperos Village und ich kann es wärmstens weiter empfehlen.

Es liegt etwas außerhalb von Faliraki , in den Hang hineingebaut, wodurch Du, egal von wo, immer einen wunderschönen Ausblick hast. Man kann wahlweise ÜF oder HP wählen und bei HP gibt es ein Vorspeisen-/ Nachspeisenbüffet und Menüwahl.

Mit dem Linienbus oder zu Fuß ist man in Faliraki oder (viel Schöner ;)) es gibt regelmäßige Linienbusverbindung nach Rhodos-Stadt. Innerhalb der Anlage und zum Strand berkehrt ein Shuttle-Bus.

LG, Anke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!