• Dievanni
    Dabei seit: 1184976000000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1185826032000

    Wir möchten höchstwahrscheinlich nächtes Jahr im Juli für zehn Tage nach Faliraki.

    Bisher waren wir immer nur in Spanien und ziemlich unerfahren, was Griechenland-Urlaube angeht.. :?

    Das Hotel muß nicht direkt am Strand liegen, solte jedoch sehr sauber sein und gutes Essen (bzw. etwas für vegetarier sollte es geben..)

    Die Einrichtung und die Architektur müssen nicht besonders einfallsreich sein..

    schon mal vielen Dank im Voraus.

    lg die Vanni ;)

    Reisende soll man nicht aufhalten... ;-)
  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3887
    geschrieben 1185830611000

    Hallo!

    Kann in Faliraki das Apollo-Beach empfehlen. Liegt, durch die Liegewiese getrennt, direkt am Strand, der dort sehr schön ist. Überwiegend Sandstrand. Wird mit HP angeboten, die man wahlweise zu Mittag oder am Abend einnehmen kann.

    Ins Zentrum nur wenige Minuten, doch keinesfalls laut. Zur Straße hin liegt ein Park dazwischen. Direkt an der Straße die Bushaltestelle.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • anke74
    Dabei seit: 1106006400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1185886587000

    Hallo Vanni,

    wir waren im Esperos Village und ich kann es wärmstens weiter empfehlen.

    Es liegt etwas außerhalb von Faliraki , in den Hang hineingebaut, wodurch Du, egal von wo, immer einen wunderschönen Ausblick hast. Man kann wahlweise ÜF oder HP wählen und bei HP gibt es ein Vorspeisen-/ Nachspeisenbüffet und Menüwahl.

    Mit dem Linienbus oder zu Fuß ist man in Faliraki oder (viel Schöner ;)) es gibt regelmäßige Linienbusverbindung nach Rhodos-Stadt. Innerhalb der Anlage und zum Strand berkehrt ein Shuttle-Bus.

    LG, Anke

  • Dievanni
    Dabei seit: 1184976000000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1185914025000

    Hört sich ja erst mal ganz gut an, werd mir mal die Bewertungen durchlesen.

    thx euch beiden! :D

    Reisende soll man nicht aufhalten... ;-)
  • Wuermchen1
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1186014329000

    Hallo Dievanni,

    kann Dir das Hotel Caypso Palace oder Calypso Beach empfehlen.

    LG Marlies

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27402
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1186049140000

    Wir waren erst in Faliraki, da es uns dort nicht gefiel haben wir vor Ort umgebucht in den Süden der Insel nach Kiotari. Dann waren wir im Rhodos Princess Beach, das hat uns super gut gefallen und wir haben die letzte Woche dort sehr genossen.

    L.G. Sabine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • wettzie
    Dabei seit: 1116374400000
    Beiträge: 244
    geschrieben 1186736452000

    bloß net das sun palace nehmen. waren da auch mal. ist nen engländerhotel. den rest dazu kann man sich denken!

    apollo beach ist ne gute wahl. allerdings nur hp. ansonsten richtung calypso beach.... das wird zwar ausgebucht sein, aber es befinden sch dort noch mehr schönes hotels. schau mal in die kataloge.

    grüßle

  • Ps188
    Dabei seit: 1182297600000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1186849376000

    wenn du im november buchst bekommste noch meerblick im calypso beach, hatten wir auch dieses jahr so

  • Angelo99
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 820
    geschrieben 1187032333000

    Hi,

    also wir oben bereits erwähnt kann ich dir das Apollo Beach wärmstens emüfehlen. wir war vor ca. 2 Jahren dort und waren zufrieden. Es liegt auch sehr Zentral und doch ruhig für die verhältnisse in Faliraki.

    Bei fragen einfach melden

    Gruß

    Angelo

  • wettzie
    Dabei seit: 1116374400000
    Beiträge: 244
    geschrieben 1187152373000

    @Ps188 sagte:

    wenn du im november buchst bekommste noch meerblick im calypso beach, hatten wir auch dieses jahr so

    werde ich auch dieses Jahr machen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!