Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Meine Kriterien für den perfekten GR Urlaub

Danke für eure Tipps, das schaue ich mir alles an, wie gesagt hatte ich so einen ähnlichen urlaub auf Rhodos, Appartments, auf uns selbst gestellt usw. das würde mir nix ausmachen, solange man sich gut und vernünftig selbst versorgen kann, das tolle Ambiente das Griechenland bietet ist was mich wirklich reizt, in Europa kriegt man maximal gleich gutes geboten aber nix besseres, bspw. die griechisch angehauchten Gegenden an der türkischen Küste. 

Dient alles dem Brainstorming, man kann sich nicht früh genüg informieren. ;)

Mehr lesen

Familienurlaub im Oktober Faliraki oder doch besser Lardos?

@martinagans

Oma muss mit weil Opa und ich dorthin möchten ;-) Oma mag eigentlich eigentändig gar nirgends hin....

Mallorca machen wir diesen Herbst schon und waren auch letztes Jahr dort. Rhodos soll es werden weil ich so nach dem allgemeinen googeln dachte da gibts auch so alles, also Strand, bummeln, besichtigen, relaxen, shoppen....

Aber wenn Du schreibst da ist im Oktober alles schon quasi fast bei Null...hm...dann muss ich noch mal googeln und denken...

Lieben Dank jedenfalls für den Hinweis.

Mehr lesen

Kalithea Horizon Royal, Rhodos

Hallo Peter,

wir haben in 2013 im Oktober bereits für Oktober 2014 den Urlaub im Kalithea Horizon Royal gebucht. Haben dann später feststellen müssen, dass der Preis ziemlich viel tiefer gerutscht ist über etliche Wochen hinweg. Beispielsweise im Januar 2014 hätten wir für die gleiche Buchung für zwei Wochen sage und schreibe EURO 300,00 zu zweit sparen können. Dieses Geld hätte ich lieber direkt auf Rhodos ausgegeben. Ich glaube, ich werde nicht mehr zu früh buchen in Zukunft.

LG

Eva

Mehr lesen

Kalithea Horizon Royal, Rhodos

Hallo Peter,

Danke für deine Nachfrage, wir sind seit heute wieder zurück aus dem wirklich fantasischen Rhodos.

Ja, man hatte uns eine Alternative angeboten, die in unseren Augen gar nicht ging. Das Calypso Beach. Da hatten wir uns dann zusammen mit dem Reisebüro auf die erneute Suche gemacht, und sind ins Princess Andriana in Kiotari gelandet.

Und was soll ich sagen, Ende gut, alles gut.

Jetzt feilsche ich nur noch ein bisschen mit TUI um den Aufpreis... mal schauen was sich ergibt.

Mehr lesen

Mücken auf Rhodos

Wir sind seit einer Woche zurück von Rhodos und wir bzw. unser 15 Monate alter Sohn hat die Mücken ordentlich zu spüren bekommen. Eigentlich, so dachte ich, wären wir gut vorbereitet mit div. Sprays, Steckern usw. gewesen, selbst die einheimischen Mittelchen haben nicht angeschlagen, der Lütte wurde regelrecht aufgefressen. Alleine im Gesicht hatte er zum Schluss unseres Urlaubes über 30 Stiche. Er sah aus, als hätte er Windpocken. Unser ältester Sohn und wir selbst hatten nur vereinzelt ein paar Stiche.

Mehr lesen

Rhodos Flughafen

Hallo Zusammen,

habe die Erfahrungen nicht nur auf Rhodos, sondern auch auf Kreta und Kos gemacht. Als wir das letzte Mal auf Kreta angekommen sind, hat man nicht mal gewusst, in welcher Halle denn das Gepäck ankommt und so haben wir uns geteilt um mitzubekommen, wo die Koffer auf dem Band daherkommen. Beim Rückflug sind wir bereits vor dem Flughafengebäude in der Warteschlange zum Einchecken gestanden. Wir gehen aber trotzdem dieses Jahr mit grosser Freude das dritte Mal nach Kreta.

Lg

Eva

Mehr lesen

Hotel Mitsis Faliraki Beach

@Grisu1Mai

Beim Hotel fängt leider bereits der Ballermann von Faliraki an klick, und es ist schon von lauten Lokalitäten umgeben. Konnte mir davon dieses Jahr persönlich ein Bild machen. Schau Dir mal die Hotels am Faliraki-Strand ab dem Calypso Beach aufwärts Richtung Rhodos-Stadt an. Das CB selbst hat neben den Kleinkinderrutschen nur noch diese bisschen größere Rutsche. Einige der anderen Hotels verfügen dort ebenfalls über die eine oder andere und das lti Amada Colossos Resort hat sogar einen großen Aquapark.

Mehr lesen

Kalithea Mare Palace

@klihm sagte:

Ihr sollt Urlaub machen und nicht Fernsehen ;-)

Das haben wir auch vor ;-)

Jedoch ist mein Freund ein "echter" HSV-Fan und die Bundesliga beginnt gerade an dem Tag, an dem wir in den Urlaub fliegen. So könnte er sich wenigstens irgendwo ´ne Zusammenfassung des Spiels ansehen. Aber er wird es natürlich überleben, auch ohne Fussball. Das haben wir schon oft geprobt:-)

Und außerdem gibt es auf Rhodos so viel zu entdecken, dass wir gar nicht zum fernsehen kommen...;-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!