Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Wer kennt Hotel ohne Animation aber All Incl.

Hallo Silvia,

wir waren mitte September im Kresten Royal Villas & Spa in Kallithea.

Dort gibt es nur eine Art "light" Animation.

Habe in einer Woche am Pool nur einmal Wasser Gymnastic mitbekommen.

Die anderen Tage war nichts.

Zum Entspannen war das ideal.

Bus hält in der Nähe also, da ist man in 10 MInuten in Faliraki und in 15 Minuten in Rhodos Stadt gewesen.

All inclusive war gut, selbst die Cocktails haben geschmeckt :)

War ein schöner entspannender Urlaub.

LG

Leloo

Mehr lesen

Trinkgeld im Urlaub / Knickerig oder großzügig

wir waren im mai auf rhodos, in einem ai hotel

man konnte dieses hotel nur als ai buchen!

wir sind keine ai freunde, denn wir gehen meistens bei den einheimischen zum essen, weil wir tagsüber unterwegs sind und nur zum frühstück und zum abendessen in der anlage sind

trinkgeld geben wir immer der putzfrau , dem barkeeper

nicht zu viel, und nicht zu wenig, aber das ist immer ermessenssache von jedem einzelnen

was ist viel, was ist wenig trinkgeld :question:

bleibt jedem selber überlassen

Mehr lesen

Wetter bei Kreuzfahrt im Oktober

Hallo,

unsere erste Kreuzfahrt haben wir ebenfalls Mitte Oktober von Venedig aus über Bari, Katakolon, Santorin, Mykonos nach Rhodos gemacht. Die Temperaturen waren sehr angenehm. Wir hatten allerdings auf dem Weg von Bari nach Santorin Sturm mit Windstärke 7, sodass unser Schiff schon etwas geschaukelt hat. Der Seegang hat uns schließlich auch den Landgang in Santorin gekostet, da die Ausschiffung mit Tenderbooten nicht möglich war. Trotzdem war es immer so warm, das man an den verschiedenen Orten noch im Meer baden konnte.

Juergen

Mehr lesen

Ihre Meinung zählt

@Rhodos-Peter  :thumbsup: , das hättest Du nicht besser ausdrücken können.

Ich bin zwar nicht mehr im Eltern-,dafür im Großelternalter und möchte nur daran erinnern , daß wir alle mal tobende Kinder hatten.....und wenn nicht ...selber mal tobende Kinder waren . Inwieweit diese " Tobsucht" ausartet, liegt wohl daran , ob  Eltern sich noch sinnvoll mit ihren Kindern beschäftigen oder Kinder sich selbst überlassen bleiben. Kinder sind Nachahmer , und wenn ich manche Eltern sehe , wie DIE sich benehmen ...?? Wären diese in kinderfreien Hotels besser ?

Mehr lesen

Hotel Aquagrand, Lindos

@Reisemarie sagte:

Alice? Ist sie nicht immer auf Santorin zu finden, wenn sie nicht in der Schweiz ist????

Schönes Wochenende und lG Reisemarie

Das stimmt!

aber im Esperos Village - Rhodos war ich auch einmal.

Und zur Abwechslung auf einer KF, da habe  ich Dir liebe Reisemarie etwas geschrieben:

Pacific Princess

Ich wünsche auch ein schönes WE

lieben Gruss von ALICE

Das Hotel Aquagrand kenne ich nicht!

Mehr lesen

Bußgelder für Touristen

@chepri sagte:

Weil die Touristen sonst das Gefühl haben etwas versäumt zu haben. Oder eben nicht mitreden können.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, mal bei einem Reisetipp zu Rhodos geschrieben zu haben:

Die Akropolis von Lindos ist eigentlich nur ein Haufen alter Steine und ein paar Säulen an denen rum restauriert wird.

Habe ja Glück gehabt, dass ich nicht geschlagen worden bin.

Mehr lesen

Busfahrt nach Lindos bzw. Rhodos Stadt

Hallo,

mit dem Mietwagen unterwegs zu sein, ist auf Rhodos absolut kein Problem. Nehmt Euch doch erst einmal für einen Tag ein Auto und fahrt von Kiotari in den Süden oder quer durch die Insel an die Westküste, da habt ihr wenig Verkehr und könnt feststellen, ob die Fahrerei was für Euch ist. Wir waren erst auch skeptisch, aber nach dem ersten Tag begeisterte Autofahrer, da man doch ganz andere Eckchen der Insel entdecken kann, als mit dem Bus. Traut Euch ;) !

LG - Candy

Mehr lesen

Kreta Pauschalurlaub oder Einzelbuchung

Hallo,

wir beabsichtigen im Juni nach Kreta oder eventuell Rhodos zu reisen.

Habe nun schon hin und her gerechnet und wollte mal fragen für was ihr euch entscheiden würdet...

Lieber eine Pauschalreise buchen mit HP oder lieber Hotel/Resort/Appartment einzeln und Flug einzeln. Wenn es nicht anders geht dann halt auch nur mit Frühstück und Abends essen gehen.

Wären zwei Familien, eine davon mit 2 jährigen Kind. Sollten dann auch zwei getrennte Zimmer sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Rhodos-Peter sagte:

..klar, in rot sieht man die Kleinen auch besser  :laughing:  

Peter, der ist gut.......... :laughing:

Noch besser für Frauen, da der "Kofferaum" ja noch mehr "Stauraum" für die Einkäufe der Ladys hat. :laughing:

Oh Mann, mach jetzt die Frauen hier nicht scharf auf solche Autos. :shock1: :laughing:

Mehr lesen

Flughafen Hannover - Was hat nachts geöffnet ?

Hallo,

wir fliegen im Sommer von Hannover aus nach Rhodos. Da wir aus NRW kommen, kennen wir den Flughafen (noch) nicht. Unser Flug geht ganz früh morgens, so dass wir am Vorabend hier aus NRW losfahren und ca. um 2 Uhr nachts am Flughafen ankommen werden. Kann mir jemand sagen, ob da ein Cafe, Frühstücksrestaurant, eventuell Shops etc., geöffnet haben ? Bisher habe ich nur die Info gefunden, dass wohl das MC Donalds am Flughafen geöffnet hat ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!