10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
All inclusive - eine Mogelpackung?
Jetzt muss ich mich doch nochmal einklinken, wollt ich mir eigentlich sparen, weil das hier ja schon tausend mal diskutiert wurde.
Es soll doch tatsächlich auch AI-Hotels geben, wo man keine Nebenkosten mehr hat, wie z.B. das Calypso Palace auf Rhodos.
Ich habe damals auch hin und her gerechnet, was HP oder AI angeht. Wäre mit HP immer teurer gekommen, allein schon wegen der Getränke. Teilweise waren die HP-Preise sogar höher als die AI Preise.
So, das musste jetzt nochmal raus.
Rhodos Sommerurlaub
@kremering sagte:
Wie ist das mit Flug- und Strassenlärm? Haupteinflugschneise? Lage ?
Ixia liegt leider in der Einflugschneise, der Landeanflug auf Rhodos geschieht in der Regel in großem Bogen von der West/Nordspitze der Insel, links von Rhodosstadt aus gesehen, die Landung erfolgt leider über Ixia, Ialyssos und Krematsi.
Die Strände dort sind meist Kies/Sandstrände, es herrscht fast immer Wind und Wellengang, falls Du noch nicht gebucht hast, nimmst Du vielleicht lieber ein Ziel an der Ostküste
Gruß Peter
Vorabend-Check In
Hallo, Guten Morgen Woodstock!
ja, auch ich finde den VorabendCheck Spitze und werde ihn nachwievor nutzen.
Auch wenn - Du wirst es glauben oder nicht - die letzten beiden - ist aber schon länger her in die Hosen gegangen sind. 1 x Rhodos, 1 x Teneriffa : alles war bei der Ankunft da, nur die Koffer nicht. Bin später der Sache mal nachgegangen, das kam davon weil bei mir seinerzeit abends 2 oder 3 "Schalter" für 4 oder 5 verschiedene Flüge zuständig waren.
schönen sonntag jürgen
Flitterwochen zum x. Mal
...wie wäre es mit Rhodos?
Teils was richtig los, teilweise vollkommen einsam und romantisch
Natur pur ist dort überall zu finden, schöne Buchten gibt's im Überfluß, Mietwagen und allein losfahren ist kein Problem und im Juni regnet es dort höchst selten, ist überwiegend schön warm und sonnig.
Kulturell bietet die Insel auch noch so einiges...
Eigentlich doch wohl die Insel , denn HP oder ÜF ist weit verbreitet und man kann dort auch noch richtig gut und preiswert essen gehen...
Alles Gute...
Rhodos oder Kreta
Hallo,
ich war zwar noch nicht auf Rhodos, aber schon 2x auf Kreta.
Ich kann KRETA nur empfelen! Dort sind super schöne STrände, z.B. in Falassarna und Elafonissi. In Georgioupolis ist auch ein sehr langer Sandstrand!
Allerdings ist Ierapetra eher nicht so zu empfelen, denn dort sind erstmal keine schönen Strände und auch die Gegend dort ist wirklich sehr einsam und verlassen...Die Nordseite Kretas, besonders die Ecke Chania, ist wirklich traumhaft...schöne Stadte und schöne Strände und Hotels!
LG Miriam
Wer kann mir was über Kreta - Stalis sagen?
Hallo Bernd, hallo Dagmar,
vielen dank schon mal für Eure ausführlichen Antworten. Das klingt ja schon mal sehr gut. Das Alexander Beach hat mich auch schon gelockt, bin nur preistechnisch noch etwas unsicher. Ich werde noch mal auf weitere Antworten warten und weiter schauen. Kreta ist ja groß. War denn einer vergleichsweise von Euch schon mal in Andalusien? Oder auch Rhodos? Ich finde es so schwierig bei den vielen Inseln, Ländern etc. die richtige Auswahl treffen zu können.
Vielen Dank
Katrin
Busfahrt nach Lindos bzw. Rhodos Stadt
Hallo,
mit dem Mietwagen unterwegs zu sein, ist auf Rhodos absolut kein Problem. Nehmt Euch doch erst einmal für einen Tag ein Auto und fahrt von Kiotari in den Süden oder quer durch die Insel an die Westküste, da habt ihr wenig Verkehr und könnt feststellen, ob die Fahrerei was für Euch ist. Wir waren erst auch skeptisch, aber nach dem ersten Tag begeisterte Autofahrer, da man doch ganz andere Eckchen der Insel entdecken kann, als mit dem Bus. Traut Euch !
LG - Candy
Bußgelder für Touristen
@chepri sagte:
Weil die Touristen sonst das Gefühl haben etwas versäumt zu haben. Oder eben nicht mitreden können.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, mal bei einem Reisetipp zu Rhodos geschrieben zu haben:
Die Akropolis von Lindos ist eigentlich nur ein Haufen alter Steine und ein paar Säulen an denen rum restauriert wird.
Habe ja Glück gehabt, dass ich nicht geschlagen worden bin.