10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Lti Amada / vorher Louis Colossos
Auf der Homepage des Hotels klick steht ebenfalls als Eröffnungstermin der 01.07.2017.
Auch wenn am 01.07. eröffnet wird, können immer noch Bauarbeiten stattfinden. Und wenn der Termin 01.07. dann auch nicht eingehalten werden kann, was dann? Griechenland wird auch dieses Jahr wieder sehr gut gebucht. Gleichwertige Hotels auf Rhodos, die der Veranstalter im Portfolio hat, können da ruck zuck ausgebucht sein.
Ich würde umgehend meinen Vermittler/Veranstalter kontaktieren und um sofortige Klärung bitten. bzgl. Alternativangebot/Ersatzhotel, Umbuchung auf eine andere Destination etc.
wo warst Du schon in Griechenland?
1 X Kos
1 X Kreta
2 X Rhodos
5 X Zakynthos (6. Urlaub ist schon gebucht)
Bei uns besteht aber auch das angesprochene Problem mit den Flügen ab München und der langen Anreise, wir werden in Zukunft ab Stuttgart nach Wien fliegen (dieses Jahr fliegen wir zuerst von Frankfurt nach München, zurück geht es dann auch noch über Wien), dann von dort aus weiter nach Zakynthos oder dann auch mal nach Samos und Lesbos, beide Inseln möchten wir gerne mal besuchen.
QR-Codes
Hallo Leute.
Sorry falls das Thema fehl am Platz ist, aber ich bin noch neu hier!
Morgen früh geht's für mich und mein Freund nach Rhodos. Anmeldung und so ist alles erledigt, ich weiß jetzt bloß nicht genau wann ich den QR Code bekomme. Am Tag der Abreise um 0.00 Uhr? Wäre halt doof weil der Flug um 6.00 geht und ich die Dinger vorher nicht mehr ausdrucken kann! Oder reicht es die Mail auf dem Handy vorzuzeigen?
Bin verwirrt!
Danke schonmal!!
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Also, gerade gestern habe ich folgende Nachricht gefunden: https://www.google.com/amp/s/www.derwesten.de/panorama/vermischtes/urlaub-in-griechenland-familie-will-nach-rhodos-fliegen-wegen-dieses-fehlers-platzt-die-3000-euro-reise-id230100912.html%3fservice=amp
Hoffe, der Link funktioniert. Das hat mir schon wieder zu denken gegeben. Manchmal scheinen da auch welche Pech zu haben. Also, immer gut aufpassen, wo man was einträgt. Da werde ich wohl nun doch schon etwas eher das Formular ausfüllen, damit ich noch 20ig mal drauf gucken kann...
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo Leute.
Sorry falls das Thema fehl am Platz ist, aber ich bin noch neu hier!
Morgen früh geht's für mich und mein Freund nach Rhodos. Anmeldung und so ist alles erledigt, ich weiß jetzt bloß nicht genau wann ich den QR Code bekomme. Am Tag der Abreise um 0.00 Uhr? Wäre halt doof weil der Flug um 6.00 geht und ich die Dinger vorher nicht mehr ausdrucken kann! Oder reicht es die Mail auf dem Handy vorzuzeigen?
Bin verwirrt!
Danke schonmal!!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche es auch einmal:
Spanien Festland: 4 mal
Paris
London: 2 mal
Holland: 4 mal
1990 Rhodos
1991 Mallorca 2 mal
1992 Ibiza