10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Urlaub in Griechenland
Hallo phoeni
Tauchen weniger, aber gut schnorcheln kann man zum Beispiel auf Korfu.
In dem glasklaren Wasser in den Buchten um Paleokastritsa geht das ganz prima.
Natürlich gibt es keine Korallen und bunte Fische, aber es macht trotzdem Spaß.
In Kreta haben wir (meine Frau und meine beiden Jungen) damals am Palmenstrand von Vai geschnorchelt. Auch in der Nachbarbucht.
In Rhodos gibt es in Kalithea eine Stelle wo man über Leitern in das glasklare Wasser steigen kann und über Felsformationen hinwegschnorchelt.
LG
Bernd
Korsika im April?
Hallo Kutte,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Von Badeurlaub im April träumen wir eh nicht (außer, es geht Richtung Kanaren), Wandern, Städtebesichtigungen, Lokale ausprobieren ist angesagt.
Aber frühlingshaftes Wetter ohne zahlreiche Regengüsse wäre natürlich schon nett....
In dem Jahr, in dem wir dann doch nach Rhodos flogen (s.o.), sprach die Wettervorhersage von 15 Grad und Regen, seufz.
Aber im Mai fliegen wir an sich nicht so gerne, das ist in Deutschland doch so ein schöner Monat, ich grübele noch.
Ciao, Karin
Karpathos - Juni 2009
Ja, wir hatten einen sehr schönen streßfreien Urlaub. Wir wollten viel laufen und sind deswegen oft mit dem Bus an einen Startort gefahren und von dort gelaufen. Auto hatten wir nur für Olympos gehabt.
Wenn die Flieger voll sind dann kann man auch von Rhodos mit dem Schiff nach Karpathos fahren. Das ist auch nicht schlecht. Im vorletzten Sommer sind wir von Athen nach Naxos gefahren... tolles Erlebnis auf so einer Fähre.
Grüße
Lars
P.S.: Ich hatte Dir eine Nachricht geschickt.
Wohin?
Hallo!
Mein Mann und ich wollen nächstes Jahr im Juli nach Fuerte. In den letzten Jahren waren wir immer auf Rhodos. Möchten jetzt mal was anderes sehen.
Wir würden gern AI buchen; sind allerdings keine puren Strand- und Poollieger . Das Hotel sollte trotzdem schon in Strandnähe liegen und abends sollte in der Umgebung auch ein bisschen was los sein.
Wo können wir gut einen Wagen ausleihen? Wo sollte man unbedingt hinfahren und was kann man sich klemmen?
Danke ür eure Antworten!
Iris
Gebucht 2009 - Rhodos
Hallo an alle,
mein Freund und ich fliegen am 03.09.09 für 14 Tage nach Rhodos ins Calypso Palace. Wir waren die letzten vier Jahre immer im Calypso Beach, aber das ist uns dieses Jahr doch zu teuer!
Wir bekommen im Calypso Palace ein Meerblickzimmer günstiger, als im Calypso Beach ein Spartippzimmer ohne MB.
Und im Prinzip schlafen und essen wir ja nun nur woanders, sonst ist alles beim Alten, freuen uns nun schon riesig
Allen viel Spaß im Urlaub!
Viele Grüße,
Froni
Griechenland - pleite ?
Hallo an Alle!
Eine Freundin und ich wollten Ende Mai nach Rhodos fliegen, haben aber noch nicht gebucht.
Weiss jemand bescheid, ob wir nicht vllt. doch ein anderes Reiseziel/-land wählen sollten, da Griechenland hoch verschuldet ist?
Im Reisebüro sagte man uns, dass bis jetzt noch nichts zu spüren sei,klar, die Reiseveranstalter bieten ja auch weiterhin alles normal an. Doch was, wenn im Mai die Hotels langsam auch pleite gehen?
Ich hoffe ihr versteht meine Frage einigermaßen
Danke und LG
Hotel Nautica Blue Informationen?
Hallo ihr,
hatten auch das Nautica gebucht, fliegen heute in 4 Wochen nach Rhodos. Haben kostenfrei bei Neckermann umgebucht. Neckermann hat nach längeren Verhandlungen auch die deutlichen höheren Kosten für das Lindias Beach resort übernommen. Das Reisebüro sagte uns, dass sie deutlich weniger Kunden haben. Neckermann will sicher nicht, dass Kunden abspringen und lassen sich dann vielleicht auch eher auf Verhandlungen ein. Also dran bleiben, falls noch jemand umbuchen muß, lohnt sich bestimmt. Allen die später fliegen, drücken wir die Daumen.
DSDS 2009
@Rhodos-Peter sagte:
Respekt Menowin,
Du bist ja sogar 3facher Vater
![]()
...dann gönne ich Dir mal den Sieg, damit Du Deinen Verpflichtungen als Vater auch nachkommen kannst und nicht der Sozialstaat für Dich einspringt
![]()
Wie soll man da noch durchblicken, wann der wo welche Kinder in die Welt setzt. Und WIE eigentlich, wenn der zwischendurch auch noch im Knast war :crazy:
Bitte Reisetipps
Die Suchfunktion habe ich mir schon verinnerlicht Rolf Und wir lesen auch schon seit Stunden diverse Kommentare der User. Aber viele wiedersprechen sich oder äußern sich nicht bezüglich der Punkte, auf die wir achten. Ich dachte eher, dass ihr als Reiseprofis sofort ein oder 2 Hotels parat habt. Was haltet ihr denn so von den griechischen Inseln (Kos, Korfu, Rhodos, etc.), Zypern - wie sind da so die Strände, gibts da Hotels mit jüngerem Publikum?
Ägypten werde ich mir auch gleich nochmal ansehen
FTI Teil II
Pech kann man sagen, zumal wir im letzten Herbst nach Rhodos fliegen wollten und wir auf dem Flughafen erfahren haben, dass Tuifly wegen Krankheit nicht fliegt. Wir haben dann nur noch einen Flug an die türkische Ägäis ergattern können. Dort hat es uns aber dann so gut gefallen, dass wir jetzt im Mai für eine Woche Kurzurlaub dort machen wollten und wieder nichts. Bei Hondaafushi habe ich aber noch ein klein wenig Hoffnung wie du weißt, aber das gehört hier nicht hin. LG