Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

familienurlaub auf rhodos?

Du hast geschrieben, dass du einen Strand willst, an dem man gut entlanglaufen kann. Da muss man in Rhodos sehr aufpassen, da der Großteil der Strände aus Kies bestehen ;)

Unser Hotel (Avra Beach) war wirklich sehr schön aber der einzige Haken war eben der Kieselstrand, was wir allerdings vorher wussten! Man hat dort allerdings All Inclusive und Familienzimmer gibt es auch!

Wir waren an einem Tag in Faliraki und dort gab es einige sehr schöne Sandstrände, von daher würde ich das Calypsobeach empfehlen.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Rhodos-Peter sagte:

:crazy:   ohje, ohje,

da muss ich mich mal kurz von der Arbeit melden, wo bin ich da bloß wieder reingeschlittert... :rolleyes:

Siehst du Peter, das kommt davon wenn man "fremdgeht" :laughing:

Aber du kannst gerne dem "Roten Club" beitreten. Ist sogar kostenlos. ;)

Übrigends hätte mich das interessiert, wie Erwin dir ein Kind macht. :klappe: :shock1: :laughing:

Mehr lesen

1.Griechenland Reise

Da du schreibst "von welcher Insel kommt man alles in die Türkei", zur Insel Kos:

Fähre Kos - Bodrum ca. 1 Std. - siehe auch Thread "Ausflug Kos - Bodrum"

Sehr schöne Sandstrände in Marmari, Tigaki und auch Mastichari.

Zu den Restaurantpreisen: Wie schon geschrieben.

Shoppingmöglichkeiten: Hier hat man in Rhodos-Stadt mehr Möglichkeiten als in Kos-Stadt.

Die üblichen Fake-Artikel findest du allerdings auch dort, ebenfalls in Kardamena.

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@Rhodos-Peter sagte:

...diesem Musikclip...

LG Peter :wave:

...und was für ein schönes das Lied aus dem "Graceland"-Album ist! Es ist eines meiner 1500 Lieblingstitel.

Danke, lieber Peter! :kuesse:

Und hier gibt es noch ein Bonustitel dazu.

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@Rhodos-Peter sagte:

Ein Lied, welches auf Santorin in einem Musikstudio aufgenommen wurde. Das Musikstudio erinnert an das schwarze Lavagestein. Griechische Musiker wirken bei diesem Lied mit, unter anderem auf einer Langhalslaute und dieser Mensch zeichnet als Urheber verantwortlich für das gesuchte Musikstück...

[size=14px][color=#333399]...und der ausführende Musiker ist ein US-Amerikaner. :crazy: [/size][/color]

Mehr lesen

Lindos Princess - Rhodos gut oder nicht?

Hallo Irene1967,

auch zum Princess Andriana gibt es einen Tread.

Wie ich schon geschrieben habe, ist u.a. das Lindos Princess ein Schwesterhotel des 2012 zu eröffnenden Princess Andriana.

Wir fahren seit Jahren ins Lindos Princess, jeweils zwischen 3 - 4 Wochen. Wir haben immer etwas zu essen gefunden, selbst bei so langer Zeit.

Sobald wir in Rhodos sind werden wir uns das Princess Andriana ansehen, vielleicht auch schon dort wohnen??

Dann stelle ich die Fotos und die Bewertung ins Netz.

LG

Brigitte

Mehr lesen

Suche Empfehlung für Griechenland !

Hi,

da du zu den Inseln gepostet hast:

Kreta: z. B. Georgioupolis

Rhodos: z. B. Faliraki

Kos: Marmari oder Tigaki

Korfu: z. B. Agios Georgios

Edit:

Habe eben mal bei den o. g. Inseln und Orten nachgeschaut:

Die Preise (hier bei HC) liegen z. Zt. im Durchschnitt für August 12 - wenn ihr ein Hotel + HP oder AI buchen möchtet - zwischen rund 600 und 1000 € p. P. für 7 Tage.

Bed & Breakfast oder nur Übernachtung ist natürlich entsprechend preiswerter.

Mehr lesen

Familienzimmer mit Verbindungstür

Rhodos-Peter:

...guckst Du hier  ;)

... danke Dir, aber das hab ich schon - leider wird meine Frage da nicht beantwortet, weil die dort genannten Hotels inzwischen als Familienzimmer nur noch Suiten bieten, die aus Wohn- und Schlafraum bestehen. Ich will aber 2 eigene Zimmer haben, die eine Verbindungstür haben und nicht meinen Großen und meinen rückenkranken Mann zwei Wochen auf einer Schlafcouch parken, damit ich mit Baby separat schlafen kann.

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Hallo Lapis :wave:

da müsstest Du Santorini aber auch noch kennenlernen.

Bist herzlich Willkommen! :heart_eyes:

Von Kreta aus kann man mit dem Schnellboot nach Santorini!

Ich kann es nicht empfehlen, :frowning:

aber es soll welche geben die das überlebt haben!

Im Planen von Usertreffen sind wir aber einsame Spitze!

Im Moment sind wir mit:

Samos im Jahr 2010

Rhodos 2011

dann würde ich Kreta vorschlagen,

das wäre dann das Jahr 2012!

Extra für die, die gerne lange im Voraus planen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!